Die Suche ergab 56 Treffer

von BMG89
08.07.2017 23:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Nico Schulz [14]
Antworten: 1118
Zugriffe: 162854

Re: Nico Schulz [14]

Wenn Hecking das wirklich so gesagt hat, war das eine deutliche Abfuhr für Nico. Und das, obwohl Johnson so gut wie nie LV spielte. Krass. Johnson hat in seiner Karriere laum tm.de 71 Spiele als LV gemacht, ganz neu ist ihm das dann doch nicht https://www.transfermarkt.de/fabian-johnson/leistungsda...
von BMG89
30.06.2015 00:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1447374

Re: Transferpolitik der Borussia

Erwähnter sportschau.de Bericht wurde von Christian Hornung geschrieben. Der schreibt normalerweise die Bild-Artikel zur Borussia. Sollte man bei der Beurteilung auch berücksichtigen.
von BMG89
23.06.2015 17:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 633814

Re: Josip Drmic (Bayer Leverkusen) [Neuzugang ab 2015/2016]

Zuallererst: Alle Beobachtungen sind absolut richtig, jedoch ist keins von beidem Gegenpressing. Allerdings spielen wir eine andere Form des Gegenpressing als Bayer. Schmidt bevorzugt ein sehr frühes, sehr intensives Gegenpressing, bei dem oft 4-5 Spieler schon in der gegnerischen Hälfte pressen und...
von BMG89
26.02.2015 15:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 802266

Re: Christofer Heimeroth [33]

Angeblich hat Heimeroth indirekt den Wechsel von Neuer zu K*ln verhindert :mrgreen:
Quelle: kicker.de
von BMG89
04.01.2015 10:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8610
Zugriffe: 944702

Re: Christoph Kramer [23]

Wenn es Statistiken sein sollen, würde ich whoscored.com empfehlen.

Hier der Link zu Gladbach http://www.whoscored.com/Teams/134
von BMG89
15.12.2014 13:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3132402

Re: Cheftrainer Lucien Favre

:lol: :shakehands: Dann sind wir uns hoffentlich einig, dass der Herrmann-Wechsel sehr merkwürdig war und Hahn hätte raus müssen. Der Wechsel von Herrmann war zwingend notwendig, wenn man sich nicht ein oder zwei Gegentore bis zum Schlusspfiff fangen möchte. Auf der linken Seite hatte Herrmann ab M...
von BMG89
05.10.2014 10:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8573
Zugriffe: 940407

Re: Tony Jantschke [24]

In der 17. Minute ganz schlechtes Stellungsspiel, und beim Gegentor lässt er seinen Mann laufen... Hab mir die Szenen bei ran.de nochmal angeschaut Welchen Fehler macht Jantschke denn in Minute 17? Der Gegner läuft nach Xhakas Fehlpass auf die ungeordnete Abwehr zu und kann immerhin zu einem Schuss...
von BMG89
22.08.2014 15:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10991
Zugriffe: 1119078

Re: Yann Sommer [1]

borussenmario hat geschrieben: Ist mir auch aufgefallen, aber dennoch kommen die Abschläge dann noch präzise. Und er bemüht sich fast immer, das Spiel schnell zu machen, das gefällt mir...
nicht dennoch, sondern deshalb... :wink:
von BMG89
13.08.2014 16:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 698963

Re: Branimir Hrgota [31]

Ich hatte den Eindruck, dass Hahn beim Telekom-Cup gegen Hamburg nach seiner Einwechselung auch in der Spitze gespielt hat. Habe es damals als Fingerzeig von Favre empfunden, dass er sich über diese Option durch das Testen vielleicht auch Gedanken macht. Hrgota war zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht...
von BMG89
27.07.2014 11:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8573
Zugriffe: 940407

Re: Tony Jantschke [24]

Die Diskussion um Jantschkes Kopfballstärke basiert ja bisher auf individuellen Eindrücken, ich möchte mal ein paar Daten in die Diskussion einbringen: Quelle: Daten der vergangenen BL-Saison http://www.whoscored.com/Teams/134/Show/-Borussia-MGladbach Kategorie AW - aerials won, Mauszeiger auf der K...
von BMG89
03.07.2014 14:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Thorgan Hazard - Chelsea FC / SV Zulte Waregem
Antworten: 148
Zugriffe: 40846

Re: Thorgan Hazard (FC Chelsea / SV Zulte Waregem)

daylighter hat geschrieben: Es ist eine Leihe für 2 Jahre.
Siehe meinen Link weiter oben in dem dazugehörigen Bericht.
Wo ist die Stelle in deinem Bericht?
von BMG89
22.03.2013 23:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Max Kruse - SC Freiburg
Antworten: 825
Zugriffe: 143000

Re: Max Kruse - SC Freiburg

Spielverlagerung hat Kruse im Dezember einen Artikel gewidmet:

http://spielverlagerung.de/2012/12/15/a ... max-kruse/
von BMG89
20.08.2012 07:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 678263

Re: Álvaro Domínguez [15]

edit
von BMG89
17.07.2011 14:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1075040

Re: Marc-André ter Stegen [1]

MAK hat geschrieben:Nein keinesfalls ! Neuer hat damit immer wieder Probleme ... Bsp ? Schau doch mal die WM-Spiele durch !
Auch wenn ich Neuer da stark sehe, das mag subjektiv sein, aber tes Stegen würde ich auf jeden Fall nicht vor Neuer dabei einordnen.
von BMG89
17.07.2011 12:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1075040

Re: Marc-André ter Stegen [1]

MAK hat geschrieben:Ich denke ganz ernsthaft, dass MAtS Neuer früher oder später überholen wird.
Denn er ist mindestens genauso gut und hat keine so auffällige Schwächen wie Neuer !
Welche auffällige Schwäche hat denn Neuer, die MATS nicht hat?
von BMG89
04.07.2011 09:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 299895

Re: Mo Idrissou [25]

So ganz sauber war deine Ausführung jetzt auch nicht. Es ist ja bei einem Elfmeter (natürlich nicht im Elfmeterschießen!) erlaubt, dass z.B. Spieler A den Ball nur antippt und Spieler B haut ihn dann rein. Dieser darf aber natürlich auch dann erst in den Strafraum laufen, sobald Spieler A den Ball ...
von BMG89
21.06.2011 20:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3611458

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

durch den Investor sollte dort mehr als genug Geld vorhanden sein
von BMG89
10.06.2011 15:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9431
Zugriffe: 964335

Re: Oscar Wendt [ ]

Herr Eberl: :daumenhoch:
von BMG89
06.06.2011 15:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1075040

Re: Marc-André ter Stegen [21]

froggy34 hat geschrieben:Wenn man ein Haar in der Suppe sucht ist es, das er manchmal Libero spielt :kopfball: (so weit wie der desöfteren vor seinem Tor spielt)
Und wo liegt dabei der Fehler? Genau das zeichnet modernes Torwartspiel aus.
von BMG89
28.05.2011 13:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Oscar Wendt - FC Kopenhagen
Antworten: 426
Zugriffe: 119307

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Dies könnte somit auf Wendt passen: Wir haben jetzt zum Beispiel die Möglichkeit, einen jungen Spieler zu holen, den halb Europa jagt. Er war hier ihn Gladbach, hat sich alles angeschaut und war erstaunt. http://www.rp-online.de/niederrheinsued/moenchengladbach/sport/borussia/Qualitaet-ist-das-ents...