Die Suche ergab 14 Treffer

von ulmjan
12.11.2011 21:59
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9331
Zugriffe: 1192320

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ganz ehrlich: ich finde die 20€ Topspielzuschlag fast schon toll :lol: -> Wo ist das Problem? Die Entwicklung der Preise wird Borussia allein eh nicht aufhalten können. Ist Borussia ein gemeinnütziger Verein? Wie bei allen anderen Bundesligisten arbeiten bei Borussia auch nur Menschen, die so viel ...
von ulmjan
15.10.2011 22:21
Forum: Anfeuern
Thema: Ticketverkauf vor dem Stadion
Antworten: 31
Zugriffe: 12634

Re:

PugBowler hat geschrieben:selber schuld wer karten da kauft.
Richtig! Zumal auch keine Notwendigkeit besteht Karten woanders als bei Borussia zu kaufen.
von ulmjan
15.10.2011 21:16
Forum: Borussia-Park
Thema: Topspielzuschlag
Antworten: 332
Zugriffe: 138149

Re: Ist der Topspielzuschlag überteuert?

Borussia, was hat man sich dabei gedacht? Für Top-Leistungen kann man ruhig auch Top-Zuschläge kassieren :lol: :lol: :lol: Heute wäre ein Top leistungs zuschlag im Nachhinein gerechtfertigt gewesen. Kann Borussia ja noch nachträglich einziehen. :bmgsmily: Wenn das so weiter geht, dann ist bald jede...
von ulmjan
13.10.2011 21:59
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 241
Zugriffe: 123481

Re: Preiserhöhungen

Machen was F95 macht, was F95 Fans bei .... zahlen, zahlen auch ..... bei F95 Das Problem sind doch nicht irgendwelche Vereinsnamen. Es ist ein vereinsübergreifendes Problem. Preiserhöhungen von Verein A sind doch eine Rechtfertigung für Verein B, C, D damit eigene zu begründen. Um bei Deinem Beisp...
von ulmjan
13.10.2011 21:21
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9331
Zugriffe: 1192320

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Der Verkauf der Karten bei eBay ist ja nicht illegal !! Nur weil du hinter deine ganzen Aussagen 'zig Ausrufezeichen machst, wird es nicht wahrer. Von Ebay - Seite aus ist es nicht illegal - allerdings von Vereins-Seite aus. Es ist auch ohne Ausrufezeichen wahr. Gilt übrigens auch für Verkäufe über...
von ulmjan
11.10.2011 21:55
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 241
Zugriffe: 123481

Re: Preiserhöhungen

Nation Borussia MG hat geschrieben:Was mich an den Ticketpreisen stört, ist, dass man für Topspiele einen Zuschlag zahlen soll.....
miklu1900 hat geschrieben:Das ist für die Rosinenpicker!!!!
Na mal gut, dass andere diesen nicht zahlen müssen!!!!
von ulmjan
11.10.2011 19:04
Forum: Anfeuern
Thema: AWDK
Antworten: 90
Zugriffe: 35922

Re: Landkarte Bundesligisten Saison 2011/2012

Hier mal ne kleine Karte von mir, wo ihr überall hin fahrt, wenn ihr euch eine holt: Aufgrund der Karte scheinen mehrere Auswärtsdauerkarteninhaber begriffen zu haben, wo sie überall hinfahren müssten, und haben deshalb die Reisekosten eingespart: :? Aus gegebenem Anlass sind wir gezwungen, noch ei...
von ulmjan
07.10.2011 22:32
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9331
Zugriffe: 1192320

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Da die Vereine dadurch jedoch überhaupt keinen Verlust erleiden, ist es denen wahrscheinlich eher wurscht !! Der Verein profitiert sogar davon. Warum sonst, werden nicht nur maximal zwei Karten pro Person verkauft, egal für welche Partie. Dies würde schon mal verhindern, dass manche Leute mit Karte...
von ulmjan
06.10.2011 23:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2587
Zugriffe: 561084

Re: Sponsoren

Sven1549 hat geschrieben: ... "dass Borussia alle Datenschutzregeln mißachtet und die Adressendatensätze an die Postbank verkauft."
Das ist Deine Interpretation, nicht das von mir Geschriebene. Habe aber trotzdem den Satz mal geringfügig verändert.
von ulmjan
06.10.2011 20:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2587
Zugriffe: 561084

Re: Sponsoren

... aber wenn man die Postbank als Partner unverantwortlich findet, dann bleibt ja in der freien Wirtschaft keiner mehr übrig. Die freie Wirtschaft ist wesentlich umfangreicher als der Finanzsektor, so dass sich viele „verantwortliche“ Partner dort finden lassen würden. Gerade ein Hauptsponsor aus ...
von ulmjan
05.10.2011 22:37
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9331
Zugriffe: 1192320

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Nach eigenen Aussagen sperrt Borussia Tickets, die sie identifizieren können. Hier die email an mich, nachdem ich mich wegen der hohen Abnahmemenge beschwert hatte und auch hierin den Grund für die blühenden Schwarzmarkt u.a. bei ebay sehe : Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre E-Mail. Da u...
von ulmjan
05.10.2011 21:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2587
Zugriffe: 561084

Re: Sponsoren

:?: Postbank konto ... wird ich mir nie .... Familie war schon da ..... nur schlechte erfahrungen ... Gebühren etc ... und nur wegen Borussia.... Es gibt viele, die mit der Postbank, inkl. BHW, schlechte Erfahrungen gemacht haben. Darum ist es nicht zu verstehen, warum Borussia gerade die als Haupt...
von ulmjan
19.02.2007 22:01
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 241
Zugriffe: 123481

Du hast völlig recht, das ist eine Frechheit, aber: wie wärs damit, sich selber zu versorgen, da wohl mittlerweile hinlänglich bekannt ist, das überall nur abgezockt wird. Wenn man schon dahin muß, dann kann man ja auch vorsorgen. Denn die Preise machen wohl nicht die Pächter der Buden, sondern in ...
von ulmjan
19.02.2007 19:20
Forum: Borussia-Park
Thema: Rauchverbot
Antworten: 241
Zugriffe: 73379

Re: RAUCHVERBOT !!

Das das Rauchverbot für den gesamten Oberrang-Süd gilt, läßt doch wohl nur den Schluss zu, das hier schrittweise ein völliges Rauchverbot im GESAMTEN Stadion, quasi durch die Hintertüre angesterbt wird !!nibbler Meinetwegen kann Borussia auch die Vordertür nehmen. Ich würde ein komplettes Rauchverb...