Die Suche ergab 44 Treffer

von körbschen
05.06.2009 23:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tim Rubink
Antworten: 222
Zugriffe: 112326

Re: Tim Rubink

es wird wohl irgentwas mit Berlin werden bei ihm...
von körbschen
11.10.2007 20:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia II
Antworten: 333
Zugriffe: 118019

Torschützen

Ich kenn von drei Toren den Schützen
2mal Tim heubach (U-23)

Bünyamin Aksoy (U-19)
von körbschen
30.07.2007 22:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia II
Antworten: 333
Zugriffe: 118019

Löhe 1
Engelmann 25
Tim Rubink 4 oder 5
Can 9
seidel 10
keseroglu 20
karabulut 19
puhl 14
dorda 13
knoche 2
schuchardt 11
demir 8
jacobs 6
kniat 17
sahan 7
anderesen 15
tadrosse 21
von körbschen
10.07.2007 17:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia II
Antworten: 333
Zugriffe: 118019

the eagle has landed hat geschrieben:Aber beim Krück wunder ich mich schon das er einen Vertrag in Emden bekommen hat, die sind ein ambotionierter Regionaligist.

der Krük wird ohne C geschriebn
von körbschen
04.07.2007 17:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19
Antworten: 501
Zugriffe: 135734

degendegen hat geschrieben: vielen Dank, hab über ihn bis jetzt auch nur Gutes gehört...

naja kann man nix machen
über ihn gibt es ja Fussballerisch nur gutes zu sagen.....
von körbschen
02.07.2007 17:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19
Antworten: 501
Zugriffe: 135734

kann mir jemand mehr über ihn sagen? der war doch schon talentiert oder? warum is er weg? thx horst wohlers wollte ihn halt einfach nicht haben ..... Uli Sude und Memo sind fest davon ausgegangen das er übernommen wird in ide Amatuermannschaft aber der Horst wollte es nicht also ging es nicht... NA...
von körbschen
28.06.2007 11:11
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19
Antworten: 501
Zugriffe: 135734

geschwister

Eric und Patrick sind wirklich keine geschwister, sie sind nicht mal im entferntesten verwandt.....
von körbschen
24.06.2007 20:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19
Antworten: 501
Zugriffe: 135734

Sverkos hat geschrieben:What? Wieso lässt man ihn bei den profis trainieren um ihn dann ziehen zu lassen?
kann es seind as du den grossen bruder meinst den Johannes?
DER lukas war noch nei bei den profis
von körbschen
08.06.2007 16:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U17
Antworten: 269
Zugriffe: 94627

wenn man nach Brackel zum Gelände will fährt man mitm ZUG am besten bis Do-Scharnhorst und dann geht man die 15 min zu Fuß......

ist leicht zu finden war schon öfters da
von körbschen
06.06.2007 09:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19
Antworten: 501
Zugriffe: 135734

joberg hat geschrieben:wo geht den der junge van den bergh hin??

er wird wohl entweder nach Fortuna Düsseldorf gehen oder zum Fc Köln...........
von körbschen
05.06.2007 16:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19
Antworten: 501
Zugriffe: 135734

General hat geschrieben:ist das mit Großeschallau schon fix? ich weiß nur dass er dort ein Probetraining gemacht hat, allerdings scheint auch Paderborn an ihm interessiert zu sein...
also soviel ich weiß hat er unterschriebn, kann mich aber täuschen
von körbschen
05.06.2007 13:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19
Antworten: 501
Zugriffe: 135734

Abgänge

General hat geschrieben:Mehmet Boztepe (oder wie er hier auch genannt wird: Memo) wechselt zu Borussia Dortmund II
Außer Memo verlassen noch den Verein:

Fabian Großeschallau nach Verl
Lukas van den Bergh
Fabio Saporito
Christoph Eller
Zudi Ziberi
Kevin Okerke
möglich ist auch der Abgang von Nils Schmadkte......
von körbschen
19.05.2007 21:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19
Antworten: 501
Zugriffe: 135734

HerbertLaumen hat geschrieben:Und dann wundern sich die Mädels, wenn man sie als Groupies abstempelt und sie nicht ernst nimmt :roll:



nur weil wir die spitznamen von denen kennen die die inner mannschaft benutzen ist man groupie............ :roll: :twisted:
von körbschen
17.05.2007 19:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19
Antworten: 501
Zugriffe: 135734

mann sollte auch reden das manche nicht wissende user kapieren was meinst :lol: passi = naja wen pascal meinst der hat doch nur 20 minuten gespielt :lol: als erklärung : Büny= Bünyamin Aksoy Memo= Mehmet Boztepe Passi= Pascal Friedrich Schmaddi= Nils Schmadtke und moses wird echt Mosi genannt inner...
von körbschen
17.05.2007 18:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19
Antworten: 501
Zugriffe: 135734

Ich fand Büny, Memo und Passi sehr sehr gut, aber am meisten Loben muss ich ja den SCHMADDI, seine Paraden, vorallem zum Schluss hin waren einfach der Hammer!
Allgemein alle Spieler sind super gewesen, außerdem sind sie echt mal super Freundlich und manche sind echt mal CÜS...... :D
von körbschen
13.05.2007 20:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621256

angebote

ja marko bzw sein berater udn sein vate rhaben bestimmt viele Angebote u.a auch von frankfurt und so, aber ich denke mal Borussia wird ihn nicht gehen lassen. und wenn Borussia ihn wirklich gehen lässt dann muss man wirklich dran zweifeln was für kompetenzen da oben arbeiten....
von körbschen
20.04.2007 16:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19
Antworten: 501
Zugriffe: 135734

XxPugBowlerxX hat geschrieben:und woher weis du das :lol:
ich habe da so meine quellen..... :wink:
nein Scherz, ich habe einen aus der U-19 einfach gefragt und er hat mir netterweise geantwortet
von körbschen
20.04.2007 14:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Johannes van den Bergh
Antworten: 1168
Zugriffe: 258510

joberg hat geschrieben:Borussia M'gladbach II: van den Bergh, Andersen und Schuchardt sind verletzt, Levels ist gesperrt. Möglich ist daher eine defensivere Ausrichtung.


was schreibt dr kicker denn da???? :?

die Amateure haben seit gestern einen aus der A-jugend im Training den Mehmet Boztepe.......
von körbschen
20.04.2007 14:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19
Antworten: 501
Zugriffe: 135734

XxPugBowlerxX hat geschrieben:habe ein spieler angeschrieben von der u19

er sagte mir die haben 8-0 gewonnen :wink:
das stimmt und Tore gemacth habn:

daniel keita-ruel 2x kosta Mitroglou 2x Fabian großeschallau , fitim kacik, erhan zent und Tim Heubach
von körbschen
19.04.2007 21:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Frederic Löhe
Antworten: 528
Zugriffe: 186010

Klinke hat geschrieben:nun ja - ich hätte gerne einen im Tor der Bälle hält - cool muss er nicht unbedingt sein .
es gibt ja auch Frauen die sagen der Wiese in Pink war Cool :lol:
ne finde ich ja nicht, aber Frederic ist außer das er cool ist noch gut im tor un er hält bälle