Die Suche ergab 6395 Treffer

von frank_schleck
08.10.2019 14:00
Forum: Biete · Tausche
Thema: [Biete] 2x Stehplatz Dortmund Liga
Antworten: 5
Zugriffe: 610

Re: [Biete] 2x Stehplatz Dortmund Liga

Interesse auch bei mir vorhanden. :daumenhoch:
von frank_schleck
14.08.2019 10:50
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2467
Zugriffe: 445882

Re: Der Borussia-Park

Auf dem Foto zur Präsentation von Bensebaini sieht es so aus, als ob die Hintertornetze im Sommer ausgetauscht wurden? Weiß jemand etwas dazu, bzw. kann jemand vom Chelsea-Spiel berichten, wie es da war? Wäre ja mal an der Zeit diese alten Stangen gegen ein am Dach befestigtes Netz auszutauschen - d...
von frank_schleck
14.06.2019 12:05
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2238
Zugriffe: 300842

Re: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf

Borussia müsste theoretisch alle Anträge darlegen, die explizit erklärt haben das sie ihre Dauerkarte+ kündigen wollen. Alle Saisonkarteninhaber die nicht verlängert haben, müssten öffentlich gemacht werden. (um alle frei werdenden Karten zu "beweisen") Zusätzlich müssten noch die Personen genannt ...
von frank_schleck
22.05.2019 19:53
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3647
Zugriffe: 391376

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

Die Umfrage ergibt ja in der Form überhaupt keinen Sinn - wir kennen ja weder die Gruppen- noch die KO-Gegner. Da können wir genauso gut raten oder auswürfeln wie weit wir kommen. :lol:
von frank_schleck
08.05.2019 16:18
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3647
Zugriffe: 391376

Re: Europacupthread: Rückkehr nach Europa im nächsten Jahr?

Für wahrscheinlich halte ich das auch nicht unbedingt, aber wenn du total geplättet nach einem möglichen EL-Coup 0:2 gegen Mainz verliert, dann kannst du dir als Team, das in Leverkusen 6 Stück kassiert auch in München mal 4-5 Eier einfangen. Alles nur Rechnereien - aber wissen kann man's vorher nie...
von frank_schleck
08.05.2019 16:07
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3647
Zugriffe: 391376

Re: Europacupthread: Rückkehr nach Europa im nächsten Jahr?

Was gegen Wolfsburg und Hoffenheim reicht, wird man sehen müssen. Wie man gestern gesehen hat, sind im Fußball kaum Prognosen möglich - obwohl ein User hier den Anderen empfohlen hatte, das Spiel von Liverpool gegen Barcelona gar nicht mehr anzuschauen, da es eh entschieden wäre. :winker: Tatsächlic...
von frank_schleck
06.05.2019 14:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia 8-Grad
Antworten: 327
Zugriffe: 67439

Re: Borussia 8-Grad

Weiß eigentlich jemand, wofür die in dieser Grafik dargestellten Spieler Apartments genutzt werden?
von frank_schleck
06.05.2019 11:35
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062097

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Stand am Samstag seit längerer Zeit mal wieder nicht in Block 16, sondern etwas außerhalb. Dort schlägt dem harten Stimmungskern im unteren Block 16 ja mittlerweile von allen Seiten eine regelrechte Wut entgegen - finde ich übrigens auch ziemlich überzogen. Da bauen sich manche Leute ein Feindbild a...
von frank_schleck
06.05.2019 10:42
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1062097

Re: Stimmung bei den Heimspielen

:daumenhoch: :daumenhoch:
von frank_schleck
06.05.2019 10:12
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3647
Zugriffe: 391376

Re: Europacupthread: Rückkehr nach Europa im nächsten Jahr?

Ein paar Szenarien für das Saisonende: Borussia holt 0 Punkte - man erreicht trotzdem min. Platz 7, wenn: Werder gegen Red Bull und Hoffenheim maximal 4 Punkte holt und Hoffenheim gegen Mainz und Bremen verliert oder Wolfsburg gegen Stuttgart und Augsburg verliert und dabei keine 3 Treffer auf Boru...
von frank_schleck
03.05.2019 21:13
Forum: Fußball National
Thema: KFC Uerdingen
Antworten: 719
Zugriffe: 133909

Re: KFC Uerdingen

von frank_schleck
25.04.2019 21:55
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3647
Zugriffe: 391376

Re: Europacupthread: Rückkehr nach Europa im nächsten Jahr?

:lol: :lol: Das stimmt. Frage mich manchmal eh, woher diese weit verbreitete Ansicht kommt, dass man lieber Europa verpassen solle als Siebter zu werden. Als ob Borussia jetzt nach 12 aufeinanderfolgenden Jahren Champions League so weit wäre, sich eine EL-Quali geradezu aus Bequemlichkeit im nächste...
von frank_schleck
25.04.2019 16:07
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3647
Zugriffe: 391376

Re: Europacupthread: Rückkehr nach Europa im nächsten Jahr?

Da bin ich ganz bei dir. Die KO-Runde gegen Sarajevo ist für mich nach wie vor eine super Erinnerung. Und wer dann im Juli gegen den Dritten der maltesischen Liga ausscheidet, der hätte eine EL-Gruppenphase auch nicht verdient. Kann mir nicht vorstellen, dass diese 3-4 zusätzlichen Spiele pro Spiele...
von frank_schleck
25.04.2019 00:42
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1824
Zugriffe: 191051

Re: Trikot 2018/2019

Zum neuen Trikot: Finde den Vorbestellerpreis (Mitglieder kriegen ja trotzdem 10%) und den kostenlosen Versand tatsächlich ein ordentliches Angebot. Die Gewinnmarge dürfte trotzdem noch groß genug sein. Aber - obwohl ich sogar recht empfänglich für gute PR-Slogans bin - wie peinlich ist bitte der Cl...
von frank_schleck
24.04.2019 22:43
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3647
Zugriffe: 391376

Re: Europacupthread: Rückkehr nach Europa im nächsten Jahr?

... und wurde doch veräppelt. Hätte ihnen die Verlängerung gegönnt - so ist es gut für Borussia, aber nicht gut für den fairen Sport. Schade. :winker:

Also: Platz 7 berechtigt zum Start an der EL-Quali.
von frank_schleck
24.04.2019 22:12
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3647
Zugriffe: 391376

Re: Europacupthread: Rückkehr nach Europa im nächsten Jahr?

Mit dem sich ankündigenden Pokalfinale Red Bull gegen Bayern reicht Platz 7 also auch für die EL-Quali. Damit würde man in der 2. Quali-Runde einsteigen und müsste sich durch 6 Spiele kämpfen, ehe man die Gruppenphase erreicht hätte.
von frank_schleck
23.04.2019 20:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1599125

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich hab den Artikel gelesen, und er ist gut. Und alles was du hier schreibst, ist auch meine Meinung. Aber es kann doch nicht sein, dass man nur einen Post hier zum Besten gibt, um DH ans Bein zu pinkeln. Wer sich extra im Forum anmeldet, um mal in 3 Beiträgen seine Wut gegen die Person Dieter Heck...
von frank_schleck
23.04.2019 20:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1599125

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

In der PK zur Trennungsbekanntgabe: Es ist eng und ich weiß, dass die Jungs alles versuchen werden, mit mir zusammen die letzten sieben Spiele so erfolgreich zu gestalten, dass wir am letzten Spieltag gegen Dortmund etwas zu feiern haben. Ob es die Europa League oder Champions League wird, ist mir l...
von frank_schleck
23.04.2019 19:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1599125

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Dann müsste Max unser Abschneiden ja auch seit Jahren egal sein. Denn mit der Formulierung "einstelliger Tabellenplatz" wird auch nicht gerade ein CL-Platz eingefordert. Es muss sagenhaft viel Freude bereiten, Dieter Hecking schlecht zu machen. Nur gibt man mit der Zielsetzung "einstelliger Tabelle...
von frank_schleck
23.04.2019 16:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1599125

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich hätte nach der Bekanntgabe der Trennung zum Saisonende viel mehr erwartet, dass ein großer Teil sich eher auf das Positive konzentriert und in einen "jetzt nochmal alles geben"-Modus fällt. Irgendwie ist dieser Punkt aber nicht gekommen. Gefühlt arbeitet sich das Forum an Hecking nun noch mehr ...