Die Suche ergab 15 Treffer

von lapplandtrekking
30.12.2010 12:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 734295

Re: Håvard Nordtveit [ ]

.... und ablösefrei, wer hätte das gedacht.

Blöd und exzess haben da doch "Mist" vermeldet. Ich hoffe das gilt auch für die 800.000 € für Stranzl, wenn er tatsächlich nur für ein Jahr unterschrieben hat. Das fände ich schon sehr riskant, bezüglich der Ablöse. ..
von lapplandtrekking
27.12.2010 14:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 715014

Re: Raúl Bobadilla [9]

Wer investiert denn einige Millionen in einen suspendierten und gesperrten Spieler? Ein Verkauf käme für mich nur im Sommer in Frage, wo er zumindest nohch einige gute Spiele gemacht haben wird. Ein Verkauf käme einem niedrigen Stop-Loss in der Börse gleich und würde seinen wahren Wert nicht annähre...
von lapplandtrekking
27.12.2010 14:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 844981

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Ich weiß nicht ob man das aus seinem Interview heraushören kann. Unabhängig braucht jede Mannschaft einen Leader, der die anderen mitreißt. Das ist nicht der Trainer an der Außenlinie, sondern meist ein oder zwei Spieler im Team. ... und da ist Dante sicherlich meine Nummer 1. Der will gewinnen und ...
von lapplandtrekking
27.12.2010 14:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 715014

Re: Raúl Bobadilla [9]

Aber, wir haben über 4 Mios in den Kerl investiert. Man sollte sehen, dass man das Kapital zum jetzigen Zeitpunkt nicht verschleudert. Wir sind uns sicherlich einig, dass er ein Spieler ist, der auch ein Spiel allein entscheiden kann. Sein Temperament muss man kanalisieren und zügeln, dann kann aus ...
von lapplandtrekking
27.12.2010 14:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 292010

Re: Mo Idrissou [25]

Mo sollte einfach mal aufs Fußballspielen konzentrieren und die "Blöd" und andere Boulevardmagazine meiden. Ich wünsche mir einen Spieler, der mit allen Vieren vom Platz kriecht und sein Ego dem Mannschaftserfolg unterordnet. Am Anfang der Saison dachte ich, Mo könnte das, aber jetzt bin ich da doch...
von lapplandtrekking
03.05.2010 14:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 258633

Re: Jean-Sébastien Jaurès [20]

Ich halte die Leistung von Jaures ebenfalls für unterirdisch. Im Unterschied zu Levels zeigt er nicht einmal Willen. Es wirkte jede Bewegung lethargisch, sowohl körperlich als auch mental. Da er auch unglaublich langsam ist, kann er dieses nur durch gedankenschnelligkeit und Antizipation ausgleichen...
von lapplandtrekking
17.03.2009 17:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 844981

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Lies Dir mal den Zeitungsbericht über Standard Lüttich nach, wo diese mitteilen, dass man in der Rückrunde 20 Prozent aufgrund des Verlustes von Dante eingebüßt habe. Leistung hat er dort über eine lange Zeit nachgewiesen. Brouwers ist solide, nicht mehr. Er ist kopfballstark, aber zu langsam und im...
von lapplandtrekking
17.03.2009 16:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 844981

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Ich glaube zwar auch nicht, dass er am Freitag schon eine Alternative sein wird, ich will ihn aber dennoch kurzfristig in unserer Elf als Stammspieler sehen. Er ist schnell, kopfballstark und hat nach Infos aus Lüttich eine gute Antizipationsgabe. Brouwers hat es in den letzten Spielen ordentlich ge...
von lapplandtrekking
10.12.2008 11:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 447194

Re: Steve Gohouri [5]

Passt sicherlich besser in die Premier League als in die Bundesliga. Für 4 Mio. sollte er in jedem Fall verkauft werden. Wir werden zu Beginn der Rückrunde mit Callsen Bracker wieder einen guten IV an Bord haben. Bei Kleine muss man mal sehen, wie lange sein Rückkehr dauert. Zudem mit Heubach und Ru...
von lapplandtrekking
10.12.2008 11:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Logan Bailly - RC Genk
Antworten: 474
Zugriffe: 69191

Re: Logan Bailly

Info stammt von belgium soccer aus dem Netz
von lapplandtrekking
10.12.2008 11:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Logan Bailly - RC Genk
Antworten: 474
Zugriffe: 69191

Re: Logan Bailly

Bailly wijst Mönchengladbach terug woensdag 10 december 2008 Logan Bailly zal zeker niet naar Mönchengladbach verhuizen. De doelman heeft het aanbod van de Duitse club naast zich neergelegd. De 22-jarige Bailly kon er meer dan het dubbele verdienen van zijn huidig salaris bij RC Genk. De doelman zag...
von lapplandtrekking
01.09.2008 15:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 616168

was ein Transferhammer!!!!!

An Michael werden wir noch viel Freude haben, da bin ich mir sicher.

Welcome to the best team in Germany.
von lapplandtrekking
29.08.2008 13:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 395623

vielleicht ist Alex am Montag schon woanders???
Ich verstehe Jos nicht wirklich, obwohl ich nie ein Freund von Alex Voigt war. Aber bei dieser Konstellation gehört er einfach in den Kader.
von lapplandtrekking
29.08.2008 13:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Johannes van den Bergh
Antworten: 1168
Zugriffe: 164414

hab´ich mich auch schon gefragt, das finde ich doch schon sehr risikoreich. Aufstellung gegen Bremen nun wohl: Heime Njeng callsen-bracker brouwers Daems Alberman Pauwwe Matmour Marin Baumjohann Friend Ich weiss nicht, aber ich hätte zumindest als Alternative noch Johannes in den Kader genommen.
von lapplandtrekking
13.08.2008 12:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 543855

Ich denke ein Platz in der ersten Elf sollte derzeit Rösler vorbehalten bleiben. Baumi muss sich weiterhin hinten an stellen und über Einwechslungen seine Bundesligatauglichkeit nachweisen. Dann sehen wir, ob er tatsächlich dauerhaft ein Erste-Elf-Kanditat ist.