Die Suche ergab 1353 Treffer

von serpico
09.11.2008 13:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Johannes van den Bergh
Antworten: 1168
Zugriffe: 163085

Re: Johannes van den Bergh [28]

hat mich positiv überrascht...... er scheint definitiv einen plan zu haben......

eigentlich dachte ich, das er auf hinten links spielen wird.... aber DORDA fand ich jetzt auch ganz gut. evtl. hätte sich der VOIGT von seinem stammplatz verabschiedet..... :wink:
von serpico
08.11.2008 18:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 401728

Re: Cheftrainer Hans Meyer

@em

ich glaube schon, das auch die zweite HZ zu großen teilen die handschrift von HM trug..... die wechsel machten alle sinn und sind nicht verpufft. da war schon system dahinter.....
von serpico
08.11.2008 18:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 401728

Re: Cheftrainer Hans Meyer

YES WE CAN!

gute wechsel.... weiter so und wir sammeln noch viele punkte!
von serpico
08.11.2008 17:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Johannes van den Bergh
Antworten: 1168
Zugriffe: 163085

Re: Johannes van den Bergh [28]

bitte weiter so spielen! unser MF ist zwar superjung, aber wenn wir am ende vor HH stehen, solls mir egal sein..... :mrgreen:
von serpico
08.11.2008 17:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 536097

Re: Alexander Baumjohann [29]

da muss er beim nächsten mal konzentrierter spielen! ich erinnere mich an eine szene am seitenrand, wo er sich super rausgespielt hat auf engstem raum und der ball dann dem gegner in die beine gespielt wurde. oft sind die anfangsszenen echt klasse, er macht sie dann zum abschluss kaputt! der onetouc...
von serpico
08.11.2008 17:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 614543

Re: Roberto Colautti [9]

gut für COLA, das er mal wieder auf dem platz stand! sollte weiter dran bleiben...... das er heute keine bäume ausreist, verwundert mich nicht. ihm fehlt die praxis....... wundern tut mich allerdings der vorzug gegenüber ON! FRIEND bräuchte auch mal ne pause.... evtl. sehen wir COLA jetzt öfters.......
von serpico
08.11.2008 17:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 620642

Re: Marko Marin [11]

:daumenhoch:
von serpico
08.11.2008 17:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 536097

Re: Alexander Baumjohann [29]

das war ja mal ein ganz ganz intelligenter pass auf MARIN! :mrgreen:
das ding hätteste aber machen müssen....... :shock:
von serpico
08.11.2008 12:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 614543

Re: Roberto Colautti [9]

:shock: :lol:
von serpico
07.11.2008 09:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 371969

Re: Sascha Rösler [10]

@nauthomat

hört sich ganz danach an, als ob du gerade verlassen wurdest! :mrgreen:
von serpico
06.11.2008 19:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 536097

Re: Alexander Baumjohann [29]

leud, ihr habt doch keine ahnung! :mrgreen: das ist die hammeraufstellung überhaupt! BJ braucht leut e vor sich...... alleine mit FRIEND ist das ni.... er braucht das feld vor sich.... das mit GA und KM auf links geht auch! dafür steht VdB hinten.... wir haben also drei achsen, nebeneinander gestaff...
von serpico
06.11.2008 18:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7579
Zugriffe: 604446

Re: Präsident Rolf Königs

borussenmario hat geschrieben: Worauf zielt diese Frage ab und was folgt, wenn sie jemand mit ja beantwortet hat?
Oder hast Du nur gefragt, weil Du ne Autogrammkarte willst?
MUAHAHAHAHA :lol: :lol:

ich hätte auch gerne eine...... MUAH
von serpico
06.11.2008 17:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 536097

Re: Alexander Baumjohann [29]

er ist zumindest im kader! :lol: hoffe doch dringenst, das er gegen bielefeld in der startaufstellung steht. in einem 4-3-3 wüsste ich allerdings nicht wo er den spielen sollte....... aufgrund der unsicherheit im bezug auf PP, wird wohl im 4-2-3-1 gespielt........ -----------MB----------GA--------- ...
von serpico
06.11.2008 12:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 524641

Re: Co-Trainer Christian Ziege

@HL warum ist die offenlegung des konzeptes für dich zeitverschwendung? damit würdest du all den heulbojen hier, mir in erster linie, den wind aus den segeln nehmen...... das erweckt durchaus den eindruck, das du keinen plan über das konzept der borussia hast....... dies ist eine unterstellung! bewe...
von serpico
06.11.2008 12:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 524641

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Ziege war nie weg vom Fußball anders als Effe, der sich eben ein anderes Betätigungsfeld als Fernseh"star" gesucht hat. ......nur qualifiziert ihn derzeit nichts für einen verantwortungsvollen Posten bei Borussia. glaubst du wirklich, das EFFENBERG sich komplett aus dem fuppeszirkus verabschiedet h...
von serpico
06.11.2008 10:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 524641

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Die von ihm geholten Coulibally, Rösler und Touma haben ihn so überzeugt, dass er sie in "seinem" Trainer-Spiel gegen Bochum nicht mal auf die Bank gesetzt hat. Sind sich also möglicherweise CZ und HM einig ? sind sich CZ und JOS im bezug auf die spieler dann im umkehrschluss nicht einig gewesen? d...
von serpico
04.11.2008 11:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7579
Zugriffe: 604446

Re: Präsident Rolf Königs

edit: Beitrag gelöscht
von serpico
03.11.2008 18:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Steve Quelou Svärd
Antworten: 2144
Zugriffe: 305495

Re: Sebastian Steve Quelou Svärd [8]

irgendwo stand, das svärd wohl verletzt ausfallen wird! weiß jemand was genaueres?
von serpico
03.11.2008 15:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7579
Zugriffe: 604446

Re: Präsident Rolf Königs

HerbertLaumen hat geschrieben: Ohne Königs würden wir in der Kreisliga herum dümpeln.
QUELLE? :lol: :lol:
von serpico
03.11.2008 15:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Johannes van den Bergh
Antworten: 1168
Zugriffe: 163085

Re: Johannes van den Bergh [28]

könnte evtl. auch nächste woche passieren! VOIGT scheint verletzt zu sein.....

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/384863/