Die Suche ergab 53 Treffer

von Wolverine
27.04.2019 21:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1595055

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Danke Herr Hecking, - danke das Sie Elvedi für Jantschke gewechselt haben, der es geschaft hat noch schlechter zu sein als Hofmann. Katastrophale Fehler heute. Evtl. doch noch nicht fit? - danke das Sie Hazard wieder auf links gesetzt haben. Natürlich mussten Sie allen beweisen das Sie Recht haben. ...
von Wolverine
02.09.2018 12:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5217
Zugriffe: 481338

Re: Jonas Hofmann [23]

JH hat eine super Laufleistung und ich glaube auch das er immer 100% Einsatz zeigt. Leider nützt seine Laufleistung nicht viel wenn er meiner Meinung nach nur ständig neben den Gegenspielern herläuft. Ja ab und zu läuft er dadurch auch einen Ball ab. In Summe extrem unefektiv. Sobald es auch nur ans...
von Wolverine
17.03.2018 18:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5217
Zugriffe: 481338

Re: Jonas Hofmann [23]

Hallo, der Beste? Für mich der absolut schwächste. Beider Tore verschuldet. Fast jeden Zweikampf verloren. Nur weil er einmal einen Pass zum Assist bringt war es für mich keine gute Leistung. Die Ecke war auch nicht gut, wurde dann aber von seinen Mitspielern zum Erfolg gebracht. Die 6 ist nicht sei...
von Wolverine
14.01.2018 12:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604708

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Moin, welche Mannschaft ist denn für die Eberl-nörgler denn so toll und viel besser in ihren Martkaktivitäten oder ansehnlichem Fussball???? Welche super Spieler hat Eberl sich denn alle wegschnappen lassen? Dortmund hat z.B. ca. 50 Mio für Schürle und Götze für mich in den Sand gesetzt. Nur um die ...
von Wolverine
21.05.2017 13:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604708

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Moin, Favre war super, aber er hat uns verlassen. Auch unter ihm war ein Saison dabei in der wir uns nicht für Europa qualifizieren konnten. 2 Jahre nach Favre haben wir uns einmal für die CL qualifiziert und 1x halt knapp an der EL gescheitert. Ja ich bin auch sauer, da wir aus den letzten 3 spiele...
von Wolverine
07.05.2017 12:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5217
Zugriffe: 481338

Re: Jonas Hofmann [23]

Hallo, ich finde die Leistung von Hoffmann mehr Schein als Sein. Nicht nur auf das Spiel von gestern bezogen, ist seine Leistung für mich nicht gut. Positiv ist seine Laufleistung und sein bemühen. Ansonsten sehe ich Ihn extrem unterirdisch in den Zweikämpfen. Gefühlt jeder körpferliche Zweikampf ge...
von Wolverine
20.09.2016 14:28
Forum: Anfeuern
Thema: 06.12.2016 - Barcelona
Antworten: 395
Zugriffe: 92238

Re: 06.12.2016 - Barcelona

Post gelöscht, hat sich erledigt.
von Wolverine
21.05.2016 11:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604708

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Moin, sollten die Summen stimmen die in den englischen Medien verbreitet werden. Hätte man Xhaka lieber ein Jahr behalten sollen. Arsenal had initially bid close to £20 million for the Switzerland midfielder but, with Monchengladbach hoping to get more than £30 million, an agreement was eventually r...
von Wolverine
01.11.2015 21:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2642
Zugriffe: 336497

Re: Fabian Johnson [19]

Für mich einer der wichtigsten Spieler, da er das entscheidene Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff ist. Er hilft nicht nur Wendt auf der linken Seite, sondern ist sinnvoll überall auf dem Platz zu finden. Ähnliche wie ein zusätzlicher 6er.
von Wolverine
01.11.2015 21:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1331129

Re: Cheftrainer André 'The Interims One' Schubert

Moin, Eberl macht das aus meiner Sicht genau richtig !!! Bei einigen habe ich den Eindruck sie hätten angst das AS morgen kündigt oder von einem anderen Verein abgeworben wird. Warum sollte Eberl jetzt schnell Fakten schaffen und AS mit einem langfristigen Vertrag ausstatten? Ein Vertrag bis zum End...
von Wolverine
18.05.2015 21:08
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24410
Zugriffe: 1842088

Re: Bayern München

Mein Vorschlag für die nächste Saison. 17 Bundesligisten kommen in einen Pott, also alle ausser der FC Nordtirol. Aus diesem Pott wird eine Mannschaft gezogen. Dieste Mannschaft darf gegen die restlichen 16 Mannschaften jedes Spiel 3:0 gewinnen. Und schon haben wir jede Saison einen abwechslungsreic...
von Wolverine
02.05.2015 21:34
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24410
Zugriffe: 1842088

Re: Bayern München

Es ist beschäment. Herr Guardiola lässt heute seine F-Jugend auflaufen nur um Ihre "Stars" zu schonen für Mittwoch. Absolut unsportlich der Liga gegenüber. Mindestens 2 Spieler von den 4 kannten wahrscheinlich 99% der eigenen Batzi-Fans nicht. Mindestens 3 von den 4 werden wahrscheinlich ab nächste ...
von Wolverine
13.04.2014 11:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3128079

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Moin, 1. eins der schlechtestens Spiele von uns in dieser Saison durch harstreubende individuelle Fehler. Die Stuttgarter Chancen wurden alle (ausser der Lattentreffer von Traore) durch diese individuellen Fehler verursacht, wie das wegrutschen und den Ball nicht treffen von unseren Spielern vor uns...
von Wolverine
28.01.2014 13:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1251470

Re: Luuk de Jong [9]

Moin, meine private Meinung: Miserabele Entscheidung von Borussia. Mein Bauchgefühl sagt mir, das er in England nicht durchstartet und auch nicht mal ansatzweise zur Stammelf gehören wird. Er wird auch dort viel auf der Ersatzbank (wenn überhaupt) landen. Dadurch wird er noch stärker an Marktwert ve...
von Wolverine
31.08.2013 14:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1251470

Re: Luuk de Jong [9]

Moin, viele so wie ich würden DeJong ja mehr Spielzeit geben. Nur konkret für wen? 4er-Kette bleibt! 2 6er bleiben auch Also müsste einer der 4 Offensivspieler weichen für Luuk. Aber wer? Rapfael: Spielgestalter und Kreativzentrum und besonderes Vertrauen von LF, also gesetzt. Arango: Eine Waffe bei...
von Wolverine
28.08.2013 11:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3128079

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Moin, ich verstehe gar nicht warum schon jetzt so viel Aufregung herrscht. Die Niederlage gegen die Pillen war ägerlich. Wäre der Ball von Domingez rein gegangen hätte es 3:3 gestanden und das 4. wäre nicht im Gegenzug gefallen. Hätten wir bei dem Spiel nur halb soviel Dusel gehabt wie letzte Saison...
von Wolverine
18.05.2013 22:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 865819

Re: Mike Hanke [19]

Alles gute Mike.

Viel Erfolg mit deinem neuen Verein (ausser gegen uns).
von Wolverine
18.05.2013 22:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1415796

Re: Juan Arango [18]

Moin, da ich selten im Park bin (wohne zu weit weg) sehe ich die Spiele ja nur bei Sky. Heute war ich mal wieder im Park und konnte besonders das Spiel ohne Ball beobachten. Abgesehen von den ruhenden Bällen war ich heute masslos enttäuscht von seinem Spiel. Defensivverhalten war nicht vorhanden und...
von Wolverine
18.05.2013 22:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 865819

Re: Mike Hanke [19]

Moin, war heute auch mal wieder im Park. Ich fand es auch lächerlich das Dante von einigen ausgepfiffen wurde. Dante wollte den Verein verlassen, da er sich deutlich bessere Chancen für die WM erhoffte. Und damit hat er vollkommen recht behalten, da er jetzt schon mehrfach für die NM berufen wurde. ...
von Wolverine
31.01.2013 18:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604708

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Moin, natürlich hat ME auch Fehlgriffe gehabt. Aber welcher Manager den nicht? Manche Spieler brauchen länger als ein Jahr um richtig da zu sein. Siehe Neustädter der 1,5 Jahre gar nix war bei uns. Also Leute die nicht mal eine Saison da sind, sollten noch nicht komplett abgewertet werden. Welcher M...