Die Suche ergab 123 Treffer

von D. Mori
17.01.2010 21:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 802026

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Geh Du mal wieder nach Kölle in die Disse, Gohouri...achso, bist ja rausgeflogen *g
Im Ernst, er muss unbedingt zulegen, sonst sind wir ganz schnell auf einem Abstiegsplatz!
von D. Mori
17.01.2010 21:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 802026

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Ich habe auf Garagentore geschossen, bei denen der Ball nicht so weit abgeprallt ist, wie bei Boba ..er kann keinen Gegner ausspielen, gewinnt keine Laufduelle, hat eine erbärmliche Schusstechnik, noch dazu fehlt ihm JEDE Übersicht...sowohl beim Abschluss oder dem besser postierten Nebenmann.
von D. Mori
16.01.2010 22:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Moses Lamidi
Antworten: 1597
Zugriffe: 237297

Re: Moses Lamidi [25]

Er war schwach, aber garantiert nicht schwächer als Bobadilla... Ich hoffe, er bekommt wieder mal die Chance.
von D. Mori
16.01.2010 22:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 802026

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Ich hoffe, Moppelchen hat bei Fabs Bäcker mal ein bisschen Anschauungsunterricht genommen! Es ist mir, in seiner momentanen Verfassung, unvorstellbar wie er jemals ein Torjäger werden soll?!
von D. Mori
21.10.2009 21:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 535117

Re: Karim Matmour [40]

Zuerst einmal möchte ich Kaste's Sicht der Dinge zu KM total unterstreichen. Ich war ihm vollkommen unvoreingenommen gegenüber, da er in seiner Freiburger Zeit nicht groß in der Liga in Erscheinung getreten war, kannte ich ihn nur vom Namen, aber nicht von seiner Spielweise her sonderlich gut. Die A...
von D. Mori
20.10.2009 20:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 535117

Re: Karim Matmour [40]

Sharbel spielt mittlerweile bei Iraklis in der ersten griechischen Liga. Er hat in dem halben Jahr, das er spielen durfte, mehr gute Spiele abgeliefert als Karim "The Dream" in seiner gesamten Gladbacher Zeit. Karim mag ein netter Kerl sein, fleissig trainiert er auch, aber wie gesagt, das alleine r...
von D. Mori
19.10.2009 23:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 492343

Re: Steve Gohouri [5]

Ganz klar, er würde uns mehr als gut zu Gesicht stehen, denn er ist einer der ganz wenigen im Kader, der aktiv Ball und Gegner angreifst und nicht nur so lange rumtänzelt bis der Ball im Tor zappelt.
von D. Mori
19.10.2009 23:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 802026

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Ich weiss nicht, was gegen einen Sturm Friend-Neuville sprechen sollte. Sofern Bobadilla wirklich das gepriesene Talent haben sollte, muss man es wohl behutsamer abrufen, da seine Leistungen bislang vom Ergebnis her viel zu dünn sind. Er hat bisher nicht mehr als Kahe gerissen, das muss man so deutl...
von D. Mori
19.10.2009 23:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 535117

Re: Karim Matmour [40]

Sharbel Touma hatte 100x mehr Talent als Matmour! Ich kann dem Stolpermax nicht mehr zuschauen, schnell zu rennen ohne auch nur einen sinnvollen Flankenball oder gar Torschuß abzugeben ist einfach nicht genug auf Bundesliganiveau. Selbst in der 2. Liga war er in Freiburg kein absoluter Leistungsträg...
von D. Mori
06.10.2009 18:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Gal Alberman
Antworten: 1696
Zugriffe: 235993

Re: Gal Alberman [19]

Ich sehe es auch so, Gal sollte unbedingt mal die Chance erhalten!
Zumindest in jedem fünften Spiel hat es ihn mal in des Gegners Hälfte verschlagen...war Meeuwis überhaupt schon mal vorne!?
von D. Mori
06.10.2009 18:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Antworten: 1013
Zugriffe: 168351

Re: Jan-Ingwer Callsen-Bracker [6]

Könnte man meinen!
An der Trainingsarbeit sicher nicht, da ja die Trainer jedes halbe Jahr getauscht werden...
von D. Mori
06.10.2009 18:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Antworten: 1013
Zugriffe: 168351

Re: Jan-Ingwer Callsen-Bracker [6]

Er war ja schon bei Leverkusen immer wieder mal verletzt, aber hier hat er sein Meisterstück abgeliefert...Ich weiss nicht, warum viele Neuborussen (Oude Kamphuis, Helveg, Svärd, Colautti....) die ersten Monate erst mal in Krankenhaus verbringen!?
von D. Mori
06.10.2009 18:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Meeuwis
Antworten: 1223
Zugriffe: 176361

Re: Marcel Meeuwis [8]

Ich sehe Meeuwis nicht als Verstärkung an, das was er bisher gezeigt hat hätte Gal Alberman auch bringen können.
Man sollte mal über Tony Jantschke nachdenken, die Fohlen haben uns seinerzeit auch stark gemacht!
von D. Mori
06.10.2009 18:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 802026

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

So langsam wird mir klar warum immer noch Oldies wie Martin Palermo für die Gauchos auflaufen...und das mit höchst mäßigen Erfolgen.
Hoffentlich wird das noch mit ihm, ein Reinfall hätte wohl auch Konsequenzen für Gladbachs Ligaverbleib.
von D. Mori
05.12.2008 19:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 374415

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Auch wenn laut dem Kompetenzteam eher/ausschliesslich die Verteidigung verstärkt werden soll, bin ich der Meinung, dass auch vorne etwas unternommen werden muss. Da wir selbst spielerisch kaum ein Spiel initieren können sollte man meiner Meinung nach auf Konterspieler setzen, so z.B. auf Vaclav Sver...
von D. Mori
05.12.2008 19:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 685855

Re: Michael Bradley [26]

...und warum funktioniert das Team nicht mehr so richtig!? Vielleicht weil es daran liegt, dass grundlos die "Aufstiegshelden" Rösler, Voigt, Ndjeng und Neuville (von der Verletzung abgesehen) nicht mehr wesentlich eingesetzt wurden, die 2-Sturm-Taktik zu einem verkappten 1-Sturm wurde und auch sons...
von D. Mori
24.11.2008 20:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 683551

Re: Roberto Colautti [9]

Bis zur Winterpause soll er endlich (wenn er ausnahmsweise mal fit ist) beweisen, warum er verpflichtet wurde, bisher hat er sich in den zugegeben wenigen Einsätzen auch nur seltenst aufdrängen können! Da ich aber sowieso von einer 1-Sturm-Taktik nichts halte, muss er spielen und wenn seine Einsätze...
von D. Mori
24.11.2008 20:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 409611

Re: Sascha Rösler [10]

Mir ist vollkommen unverständlich warum Sascha so abgesägt wurde!? Meines Erachtens nach ein Spieler mit dem nötigen Einsatzwillen und vor allem ein Spieler der Gegner und Mitspieler provoziert und wachrüttelt... Bradley hat bisher nicht mal im Ansatz bewiesen besser zu sein! Ich sehe da ganz andere...
von D. Mori
28.06.2008 15:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 683551

Roberto soll sich nun bis zum Winter beweisen, vor allem, dass er endlich mal mehrere Monate am Stück fit bleiben kann.
Ansonsten muss meiner Meinung nach im Winter noch ein Stürmer nachgelegt werden, da wir da sowieso recht dünn besetzt sind.
von D. Mori
28.06.2008 13:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 651479

Ich finde, dass sowohl Steve als auch Tobi von der Spielweise her sehr ähnlich sind, beide aggressiv, relativ schnell, teilweise derbe Schnitzer in der Verteidigung...nur, dass Steve eben mehr Erfahrung hat. Ein bisschen hätte ich mir die Rückkehr von Korzynietz gewünscht, aber darauf wird wohl nich...