Die Suche ergab 153 Treffer

von godfather.BW
26.03.2012 22:56
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 495497

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

hat jemand zufällig die alten logos der borussia? hatte sie mal irgendwo sind aber spurlos im datenmüll der festplatte verschwunden...
von godfather.BW
20.01.2012 15:16
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 572425

Re: Block1900

VfL Borussia hat geschrieben:Bin leider nicht da und schaue das Spiel auf SKY und nicht auf der ARD !
Und jetzt? Der Sender mit den fangerechten Anstoßzeiten, der die Kommerzialisierung und die Eventisierung stoppt, oder was?
von godfather.BW
19.01.2012 21:42
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 572425

Re: Block1900

das meine ich noch nicht mal. gerade wenn es um choreos u.ä. geht, sind ja in der regel brandschutz und ähnliche auflagen zu beachten. gilt ja auch bei übermäßiger verwendung von papierschnipseln, bierrosetten, kassenrollen usw.

daher meine frage: muss die ard das auch beachten?
von godfather.BW
19.01.2012 20:39
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 572425

Re: Block1900

passendes Spruchband in der Ost wäre wünschenswert gewesen... beim Einlauf der Mannschaften schön fett in die Kameras. Geil wäre auch alle Fähnchen beim Einlauf nach vorne Richtung Spielfeld durchgeben. btw: Entsprechen die ARD-Fähnchen eigentlich den Brandschutzbestimmungen? Schwer entflammbar... :?:
von godfather.BW
27.02.2011 15:22
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 495497

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

schönes ding. mag solche "schlichten" fahnen
von godfather.BW
21.09.2010 22:30
Forum: Anfeuern
Thema: Reaktion von den Fans auf die Debakel
Antworten: 190
Zugriffe: 29765

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

kasperle-theater
von godfather.BW
09.09.2010 21:10
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 516690

Re: Fangesänge

bitte nicht! dann verliere ich... :(
von godfather.BW
06.09.2010 22:47
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 516690

Re: Fangesänge

nabend! kann mir jemand sagen woher die melodie von "gladbach ist der geilste club der welt" ist? mir ist schon klar, dass das nicht bei uns erfunden wurde und fast überall gesungen wird (jedenfalls ab und an im zug)... mir ist auch klar das libero5 und der bigbrother jürgen aus *öln das für die wm ...
von godfather.BW
13.08.2010 17:49
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 572425

Re: Block1900

neue t-shirt erhältlich

http://www.blog1900.de/
von godfather.BW
17.07.2010 15:40
Forum: Anfeuern
Thema: Aufkleber - Ja oder Nein?
Antworten: 219
Zugriffe: 66363

Re: Aufkleber - Ja oder Nein?

okay, gib mir bitte deine adresse! ich werde dann vorbeikommen und einen aufkleber mit meinem namen auf dein haus kleben - dann mache ich dir klar wer da regiert 8)
von godfather.BW
21.06.2010 20:42
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9463
Zugriffe: 1223689

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

ich kack ab! da wollten wir uns nach zwei jahren regelmäßiger wochenend-arbeit wieder dauerkarte zulegen und jetzt sind mal wieder alle weg - wat ein scheiß; falls jemand noch zwei dauerkarten im stehplatzbereich hat, bitte pn
von godfather.BW
19.05.2010 20:48
Forum: Fußball National
Thema: FC Sankt Pauli
Antworten: 2493
Zugriffe: 356607

Re: FC Sankt Pauli

schade. der mann lebt st. pauli - wird er auch weiter tun; nur leider ohne den fc
von godfather.BW
23.02.2010 15:22
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 495497

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

dann mal zwei dicke sterne unter das 1900,
oder zwei dicke horizontale balken (untereinander) mit abgerundeten kanten,
oder ein "vfl" in einer schrift die dich mehr anspricht,
oder du machst was mit dem stadtwappen:
von godfather.BW
23.02.2010 11:39
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 495497

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

vielleicht sowas:
von godfather.BW
05.02.2010 17:25
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 516690

Re: Fangesänge

Generation Borussia hat geschrieben:watch?v=-f1cwycSWq0 im Refrain dann "DANTE" einbauen! Klappt bei uns im Bus bereits hervorragend :D
hatten wir das nicht mal auf´m bökelberg als aufwärm-musik :?:
(damals natürlich ohne dante)
von godfather.BW
02.02.2010 20:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Stadionsprecher Torsten Knippertz
Antworten: 635
Zugriffe: 194358

Re: Stadionsprecher Thorsten Knippertz

mittlerweile habe ich mich auch an knippi gewöhnt. trägt die raute im herzen und kommt auch sonst sympathisch rüber. da gibt´s vereine, die sind definitiv schlechter dran als wir - finde den mann in der domstadt und die lady in leverkusen (aber ist nur co-stadionsprecherin oder so) immer nur komisch...
von godfather.BW
02.02.2010 11:50
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3457
Zugriffe: 470914

Re: Alemannia Aachen

wirtschaftlich scheinbar etwas verhoben, sportlich mittelmaß - nächste saison geht´s wohl gegen den abstieg.
von godfather.BW
05.01.2010 11:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 634491

Re: Präsident Rolf Königs

Dass beim VfL in absehbarer Zeit ein Groß-Sponsor das Führungs-Ruder übernehmen könnte, darauf will sich Königs nicht einlassen: „Ich bin ein Verfechter der 50+1-Regel. [...] Borussia ist Herr im eigenen Haus, das soll so bleiben. Ich plädiere weiterhin für die zentrale Vermarktung der Fernsehrecht...
von godfather.BW
10.11.2009 09:22
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4786
Zugriffe: 713485

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

ok - danke für die antwort. ich wollte ja auch nur mal wissen, was aus dem vorschlag geworden ist.
mittlerweile finde ich einen seperaten ticket-markt ja selber nicht mehr so sinnvoll, daher mein vorschlag
eine unterteilung in "biete" und "suche".
wäre doch vielleicht mal eine überlegung wert, oder?
von godfather.BW
09.11.2009 16:06
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4786
Zugriffe: 713485

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

nabend, ich weiß nicht wo ich es posten soll, aber ich hätte da eine anregung. um die übersichtlichkeit zu erhöhen, fände ich es sinnvoll den "schwarzweißgrünmarkt" in einen kartenmarkt und einen fanartikelmarkt zu untergliedern - ähnlich wie es beim fanprojekt ist. swgg hatte das im april mal vorg...