Die Suche ergab 16 Treffer

von Mülheimer Jung
03.07.2007 22:42
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828496

Wer vor 2 Jahren bankrott war und jetzt schon wieder mit millionen um sich schmeißt kann net sauber sein... doch ! weil fähig männ das mdrehtten man muss sich damit nur bißchen auskennen ! und jetzt zahlen sie an einen die schulden ab über jahre !!!!! vorher hätten sie es an 4500 machen müssen mona...
von Mülheimer Jung
23.06.2007 18:30
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828496

metzelder verdiente 2,5 mio im jahr kovac 1,8 also sogar gespart .... Und was ich nochmals sagen will bvb verschuldet sich nicht mehr oder neu weil allein durch odonkor millionen waren noch da 6 mio !!! zudem 5 mio nachträglich von wm und sie haben nen überschuss von 24 mio präsentiert und sie gaben...
von Mülheimer Jung
16.06.2007 12:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 07/08
Antworten: 379
Zugriffe: 118626

Da muss man aber auch eine erklärung zu abgeben ! Der DFB bat den BVB ein auswärtstrikot zu nehmen was deutlich anders aussieht als das heimtrikot!! Das heißt 1. man kann schwarzgelb net verwenden 2.blau weiß wäre jawohl net drin gewesen :lol: 3.was bleibt dann grün rot und weiß ,weiß hatten se ltzt...
von Mülheimer Jung
29.05.2007 16:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 07/08
Antworten: 379
Zugriffe: 118626

ihr findets hässlich aja braucht euch das ja net in liga 2 angucken :lol: :P

zudem kommt da noch der sponsor drauf damit siehts besser aus in gelber schrift
von Mülheimer Jung
14.05.2007 21:01
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828496

euer hass ist unser stolz!
von Mülheimer Jung
11.05.2007 16:04
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828496

richtig in deutschland ist das mit der lizenzeinfach so das wenn man zahlungsfähig ist sie bekommt das konnten sie nachweisen sicher hat man wahnsinnig hohe schulden jedoch istman zahlungsfähig!!! PUNKT!!! Der BVB macht 10 mio. gewinn jährlich und baut trotzdem schulden ab also kann man diese auch i...
von Mülheimer Jung
10.05.2007 18:06
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828496

rodriquez hat geschrieben:Die SportBild berichtet heute in ihrer ausgabe (9 Mai 07) das Borussia Dortmund an der Verpflichtung von marek Mintal interesse hat .


:pillepalle:
ich hasse diesen Schulden-verein :evil:

jeder hat schulden auch ihr also pssst
von Mülheimer Jung
08.05.2007 16:10
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 16916
Zugriffe: 2195816

ich hoffe das wir scheiße die meisterschaft versauen und kiki ihr könnt ruhig meister werrden wir versuchen zu helfen
von Mülheimer Jung
01.05.2007 21:25
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828496

die neuen spieler sollen aus dem gewinn kommen den man gemacht hat 10 mio. zudem hat man noch die odonkor millionen und es gehen ja auch welche !!!
von Mülheimer Jung
09.04.2007 21:32
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19050
Zugriffe: 2828496

wir steigen niemals ab allez allez :wink: Naja ich hoffe noch das ihr auch drin bleibt auch wenn das wohl mehr als unrealistisch ist aber wer weiß gewinnt gegen hamburg und dann sa. hoffen und es wären nur noch 3 :wink: und wenn nicht fahre ich mit euch nach burghausen nächstes jahr :roll: habs vers...
von Mülheimer Jung
11.02.2007 17:28
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15674
Zugriffe: 2200355

hä :?: wo werden die bevorteilt ??? etwa mit den vielen roten karten die sie schon diese saison selbst kassiert haben ??? ich sach man will die wohl inne liga behalten!!!!! siehe gestern das spiel wo die entscheidungen mehr als lächrlich waren hat nix mit dem ergebnis zutubn aber die entscheidungen...
von Mülheimer Jung
11.02.2007 16:01
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15674
Zugriffe: 2200355

man will wohl den hsv mit aller macht inne liga behalten vom dfb her...........
von Mülheimer Jung
07.02.2007 16:35
Forum: Anfeuern
Thema: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug
Antworten: 271
Zugriffe: 148987

brudi hat geschrieben: Der Master hat sich mittem im Zug ne Tüte angemacht, und so n Typ is voll ausgeflippt... und das genau zu der zeit, wo ich den Air und Sarah besuchen wollte :lol:
achso das dachte wäre was schlimmes noch gewesen :lol:
von Mülheimer Jung
07.02.2007 16:01
Forum: Anfeuern
Thema: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug
Antworten: 271
Zugriffe: 148987

MHgoesBORUSSIA hat geschrieben: und der spruch danach .. sowas machen kölner oder dortmunder.. gladbacher haben sowas net nötig :lol: :lol:

versteh ich net??? watt war denn los??? habe ich was verpasst gehabt???
von Mülheimer Jung
28.01.2007 17:14
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3599
Zugriffe: 716335

MHgoesBORUSSIA hat geschrieben: ja wenn wir sowas mal kriegen würden :?
dafür muss man aber auch mal in den strafraum kommen oder nähe des strafraums :?
von Mülheimer Jung
22.01.2007 20:13
Forum: Sportplatz
Thema: Handball
Antworten: 1587
Zugriffe: 367511

Es gab einen unterschied die polen hatten nen guten torwart!! Der fritz ist net mehr der alte und der bitter hat net die klasse einzelne paraden schön und gut aber zu viele haltbare bälle die reingingen!