Die Suche ergab 11 Treffer

von beavis.2k
26.12.2006 02:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 823734

@beavis.2k nur mal so nebenbei... deinen avatar finde ich ja mal so richtig sch...... http://mdi.md.funpic.de/phpBB/images/smiles/xmrgreen.gif ist zwar spam, aber: not macht erfinderisch, war das einzige pic, welches ich grade in der avatar-größe parat hatte. ist eigentlich im borussia-forum ein we...
von beavis.2k
25.12.2006 13:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 823734

Die VfL-Profis werden ebenfalls den innovativen Zhero Gravity Fußballschuh von Lotto tragen können. Der erste Fußballschuh ohne Schnürung, der sich dank der exklusiven Pro-Fit-Technologie, die in das Obermaterial eingesetzt ist, perfekt dem Fuß anpasst, ist das Ergebnis einer Forschungs- und Entwic...
von beavis.2k
21.12.2006 13:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 823734

the eagle has landed hat geschrieben:Aber für Vertragsinhalte solltet du mal den Königs anrufen :D
"Rolf? Ja Hi, ich bins. DU sach mal, der Vertrag da...."

Ich glaub das wird nichts, der ist auch nicht gut auf mich zu sprechen, hatte seine Nummer verlegt und mich ewig nicht mehr gemeldet....
von beavis.2k
21.12.2006 12:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 823734

@eagle

hast denn irgendwoher genau zahlen? mich interessiert das brennend, mal im vergleich zu sehen! vor allem auch in bezug auf vertragsdauer und einhaltung gesetzter saisonziele beim letzten vertrag.
von beavis.2k
21.12.2006 12:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 823734

ich denke das "besser" bezahlen bewegt sich in minimalem rahmen und deckt daher maximal die lange laufzeit des vertrages, nicht aber das verloren gegangene image. gladbach hat jetzt einen soliden vertrag bis 2013 mit freier schuhwahl. das ist top und wenn gladbach wieder untergeht können wir froh se...
von beavis.2k
20.12.2006 20:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 823734

Herner hat geschrieben:Der HSV wechselt zur nächsten Saison zurück zu Adidas :wink:
wenn das passiert und der hsv nicht absteigt, wird das dann wohl der nr.1-vertrag sein, bis der nächste neue da ist.
von beavis.2k
20.12.2006 20:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 823734

du hättest nicht meinen ganzen beitrag zitiert, wenn du auch nur die hälfte gelesen hättest, aber egal. aber dass dir sonst nur mainz und palermo einfallen, zeigt ja einmal mehr, dass gladbach lottos flaggschiff ist und wer von dem deal mehr hat. was dass finanzielle betrifft, könntest du dir meinen...
von beavis.2k
20.12.2006 19:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 823734

wo steht das mit dem Schuhen? wenns so is, bin ich zufrieden...weil Trikots hol ich mir eh keine :lol: wurde weiter oben schon erwähnt und hab ich auch schon gehört, aber aus dem zusammenhang, dass die nationalspieler die schuhe des ausrüsters der nationalmannschaft des jeweiligen landes tragen dür...
von beavis.2k
20.12.2006 18:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 823734

ja ich weiß, aber das ist doch der XXX (sorry). lotto wird sich das bis 2013 sicher nicht gefallen lassen. und warum nicht versuchen mit denen zusammenzuarbeiten, die sich die spieler sowieso lieber um die füße binden. oder bis 2013 hat jeder borusse eigene geschwärzte ausrüstung mit aufgenähten lot...
von beavis.2k
20.12.2006 17:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 823734

hehe, da magst du recht haben :)

jedoch haben die spieler durch den aufdruck auf dem trikot auch keine gesundheitlichen probleme und die fans weniger zwang sich damit zu identifizieren.
von beavis.2k
20.12.2006 17:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 823734

Hallo zusammen, das Thema Ausrüster hat mich überhaupt erst dazu bewogen im Forum aktiv zu werden. Das ist der Gipfel vieler wirtschaftlich beschissenen Entscheidungen der Vereinsführung. Das Meiste ist schon gesagt worden: Lotto macht nur Probleme an der Sehne, worauf die Schuhe werbewirksam boykot...