Die Suche ergab 1572 Treffer

von NORDBORUSSE71
04.04.2020 16:39
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3078
Zugriffe: 343464

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Allerdings würde ich es Liverpool sehr sehr schwer machen, denn ich erinnere mich noch ganz gut daran, was Liverpool für einen riesen Aufstand gemacht hat, wegen ihres Jugendspielers(Name ist mir leider entfallen), den Borussia verpflichten wollte. Das angeblich so gute Verhältnis der beiden Clubs i...
von NORDBORUSSE71
04.04.2020 16:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 892
Zugriffe: 97196

Re: Marcus Thuram [10]

Es macht eben keinen Sinn, einen so hoch veranlagten Spieler nach nur einer Saison wieder abzugeben. Klar, wenn jemand so doof ist, wie bei Dembele 100 Millionen + hinzublättern(ich finde ja, dass Thuram das eher wert ist, als diese verzogene Göre), muss man natürlich einlenken, aber die Frage ist, ...
von NORDBORUSSE71
04.04.2020 01:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 892
Zugriffe: 97196

Re: Marcus Thuram [10]

Die Zeitungen haben Langeweile! :cool:
von NORDBORUSSE71
03.04.2020 15:09
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3078
Zugriffe: 343464

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

"Denis und Tikus im Visier von Liverpool" ? https://www.gladbachlive.de/news/gladbach-fc-liverpool-nimmt-nach-zakaria-auch-thuram-ins-visier-12202 :gaehn: Den Gazetten ist wieder langweilig! Thuram steht wahrscheinlich bei jedem ambitionierten Club auf dem Zettel! Hat noch sehr lange Vertrag und wi...
von NORDBORUSSE71
02.04.2020 15:14
Forum: Wechselfieber
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 678
Zugriffe: 117624

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Borusse 61 hat geschrieben:
02.04.2020 13:06
Das steht in der Orginalquelle FranceFootball :

En fin de contract en juin prochain.... :cool:
Siehste, nach der Saison ablösefrei!! :D
von NORDBORUSSE71
02.04.2020 15:11
Forum: Wechselfieber
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 678
Zugriffe: 117624

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Fohlenecho5269 hat geschrieben:
02.04.2020 12:48
Ich denke Du sprichst über Malang Sarr. Die Frage stelle ich mir auch.

Was stimmt denn eigentlich noch?

Ist Malang Sarr im Sommer ablösefrei oder läuft der Vertrag doch noch ein weiteres Jahr?

Wer von Euch kann hierzu mehr sagen?
Das ist ja auch der Malang Sarr Threat.... :aniwink:
von NORDBORUSSE71
02.04.2020 12:16
Forum: Wechselfieber
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 678
Zugriffe: 117624

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Was wird denn in den Gazetten wieder von einer Ablöse über 20 Millionen gefaselt?
Ich denke, er ist im Sommer Ablösefrei??
Also Handgeld wird er wohl kosten, aber das ist doch zu stemmen, oder?
Die Zeitungen wissen halt nicht, über welche Themen sie berichten sollen... :roll:
von NORDBORUSSE71
30.03.2020 15:00
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3078
Zugriffe: 343464

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Linton Maina ist bei Köln im Gespräch...
Finde den aber zu gut für die Böcke, der passt besser zu uns und wird keine Unsummen kosten!
von NORDBORUSSE71
29.03.2020 00:33
Forum: Wechselfieber
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 678
Zugriffe: 117624

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Der Spieler selbst hat ja das letzte Wort und wenn es ihm nicht nur ums Geld geht, könnte es evtl auch etwas werden. Sarr selbst hatte sich selbst doch schon pro Borussia geäußert... Mal sehen,, ob Radkappenhausen wirklich mehr auf dem Konto hat. VW ist extrem von einer Krise nach der Anderen gebeut...
von NORDBORUSSE71
28.03.2020 14:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3078
Zugriffe: 343464

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Allgemein sind viele Arbeitsplätze nicht nur durch Kurzarbeit bedroht (bin selbst betroffen)
aber trotzdem wird Max Eberl sich auch mit möglichen Transfers beschäftigen...
Das Leben geht weiter, auch wenn es derzeit schwer fällt, es zu glauben...
von NORDBORUSSE71
20.03.2020 14:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2820
Zugriffe: 336734

Re: Denis Zakaria [8]

Aber es gibt keinen Grund ihn zu verscherbeln.
Erreichen wir die CL, schon mal gar nicht.
Wir gehören zu den gesunden Vereinen und wirtschaften anscheinend recht solide.
Wenn Zak geht, dann auch für über 60 Mios.
von NORDBORUSSE71
18.03.2020 18:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2820
Zugriffe: 336734

Re: Denis Zakaria [8]

Aber schon erstaunlich, wie unterirdisch das Gazettenniveau ist und auf welche bekloppten Gedankenspiele die kommen! Warum sollte einer der gesündesten und am besten geführtesten Fußballvereine Deutschlands es nötig haben, Kicker zu verscherbeln!? Das ist Wunschdenken von desolaten Schreiberlingen, ...
von NORDBORUSSE71
17.03.2020 22:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2820
Zugriffe: 336734

Re: Denis Zakaria [8]

Was die Gatzetten doch dummes Geschwätz von sich geben.... Zwar ist der momentane Zustand nicht gerade angenehm, aber ich meine gehört zu haben, dass wir noch ein recht gutes Festgeldkonto haben, dass für schlechte Zeiten gedacht ist...... warum sollten wir dann Zakaria unbedingt verkaufen müssen???...
von NORDBORUSSE71
16.03.2020 18:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2820
Zugriffe: 336734

Re: Denis Zakaria [8]

Aber annähernd 40 Millionen für ein sogenanntes 16jähriges Talent hinblättern, hmmm?Hat noch nichts gerissen, weder CL, EL oder Meisterschaft! Das ist kein Argument! Es ist einfach ein anderer Kurs, der heute gezahlt wird und da ist Zakaria keine Ausnahme! Eberl wird alles dransetzen, um zu verlänge...
von NORDBORUSSE71
16.03.2020 14:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2820
Zugriffe: 336734

Re: Denis Zakaria [8]

Ich glaube 80 Mio. sind ein wenig hoch gegriffen, so gerne ich sie sehen würde. :wink: Ich denke bei 50 bis 60 Mio. wird man handeln müssen und das wäre auch in Ordnung. Wobei ich natürlich auch hoffe, dass er verlängert. Für mich der wichtigste Spieler im Kader. So so, zu hoch gegriffen? Warum? Ru...
von NORDBORUSSE71
14.03.2020 14:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11551
Zugriffe: 1212131

Re: Yann Sommer [1]

Missgeschicke passieren nun mal!
Yann hat bei mir jeglichen Kredit!
Der Mann ist einfach Gold wert und hat uns diverse Punkte festgehalten!
von NORDBORUSSE71
13.03.2020 23:52
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3078
Zugriffe: 343464

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Pechmarie hat geschrieben:
12.03.2020 15:37
Angesichts der finanziellen Ausfälle rechne ich nicht mit vielen Aktionen auf dem Transfermarkt, es sei denn wir generieren Geld mit Abgängen. Ich denke, dass eher der ein oder andere auslaufende Vertrag verlängert wird.
Das Problem haben wohl alle Clubs!
von NORDBORUSSE71
12.03.2020 19:28
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38089
Zugriffe: 2861881

Re: 1. FC Köln

Krass, was Hector und Uth für einen Schwachsinn labern! Eigentlich muss das Spiel 2:2 ausgehen und unsere Tore wären nur Zufall gewesen... :roll: Deren Anschlusstreffer gab es nur durch den Sommer Bock und wenn alle Hochkaräter drinnen gewesen wären, hätten wir 6:3 gewonnen! Wieso sind die Ziegenkic...
von NORDBORUSSE71
07.03.2020 16:00
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Louis Jordan Beyer (HSV)
Antworten: 942
Zugriffe: 79154

Re: Louis Jordan Beyer (HSV)

Mist... Der HSV ist kein gutes Pflaster für unsere Leihspieler... Remember Drmic! :shock:
von NORDBORUSSE71
03.03.2020 18:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 892
Zugriffe: 97196

Re: Marcus Thuram [10]

Gute Nachrichten! :daumenhoch: