Die Suche ergab 11 Treffer

von linkeklebe
28.02.2021 09:42
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1067
Zugriffe: 64686

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Bin dafür das es in wesentlich abgespeckterer Form erhalten bleibt. Es muss ja nicht jeder Verein, Nationalmannschaft oder jeder einzelne Spieler eine Plattform haben. Die 5000 Foren sind überflüssig wie ein Kropf.Der Verein "an sich", der aktuelle Spieltag, und gut. Die Mitglieder brauchen ja nur n...
von linkeklebe
28.08.2015 11:30
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 563850

Re: Europacupthread: Champions League - Borussias Hammergrup

hauptaufgabe wird sein sich im nächsten jahr wieder für europa zu qualifizieren. die gruppe ist für uns zu stark. wenn sich in den spielen auch noch wichtige spieler verletzen dann wird es schwer in der buli. wir haben auf der bank nur wenig gleichstarken ersatz. europa ist zwar toll aber für uns zu...
von linkeklebe
27.08.2015 17:56
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 563850

Re: Europacupthread: Champions League-Auslosung am 27.08.201

so spannend die Auslosung auch ist, wir können froh sein wenn wir in der euroliga überwintern können. wenn überhaupt
von linkeklebe
26.01.2012 22:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 969763

Re: Raúl Bobadilla [9]

ich sach nur eins: e n d l i c h!!!!!!!!!!!!!!!
von linkeklebe
24.06.2011 14:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 969763

Re: Raúl Bobadilla [9]

Jetzt haben wir ihn wieder an der Backe.....na toll
von linkeklebe
10.06.2011 19:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 10303
Zugriffe: 1265619

Re: Oscar Wendt [ ]

Heja Sverige,Välkommen till Borussia!!!! :bmg:
von linkeklebe
14.02.2011 16:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3863721

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Zisel hat geschrieben:[ Nö. Ab Dienstag.
na ja, ab Dienstag beginnen die Reanimationsmaßnahmen, das ist schon richtig. Aber mehr kann man von ihm ja nicht verlangen.
von linkeklebe
14.02.2011 16:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3863721

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Bei unserem Tabellenplatz und Punkterückstand ist das Risiko auch relativ gering mit "Nein" zu stimmen! Sagt doch aber nichts darüber aus ob LF und fussballerisch nach vorne bringt.[/quote] Sicher, aber auch er kann aus Sch.... kein Gold machen. Vielleicht sieht die Sch... dann nur ein bischen besse...
von linkeklebe
14.02.2011 12:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3863721

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Grüzi Trainer,
sie sind wirkich nicht zu beneiden. Ich hoffe, das sie nach dem Abstieg einen vernünftigen Schnitt machen und mit jungen eigenen Talenten den Aufstieg schaffen. Mehr darf man bei diesen Voraussetzungen nicht von ihnen erwarten. Die Zukunft beginnt in der neuen Saison. :winker:
von linkeklebe
12.01.2011 23:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 969763

Re: Raúl Bobadilla [9]

Endlich, ein Traum geht in Erfüllung. Hoffentlich.
Die Einmannbüffelherde geht.
von linkeklebe
24.01.2010 15:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 969763

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

seine Bundesligatauglichkeit hat er noch in keinem Spiel unter Beweis gestellt. Nur Augen zu und losrennen reicht nicht.
Als sein Mitspieler müßte man vor Wut platzen.