Die Suche ergab 262 Treffer

von FF84
19.12.2008 13:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 686323

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Warum hat Madlung eigentlich in unsere Wechselbörse noch keinen eigenen Thread?

Hannover hat auch interesse an Madlung .... die haben doch noch Ismael auf der bank, was mit dem ?
von FF84
19.12.2008 11:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tomas Galasek
Antworten: 1394
Zugriffe: 206307

Re: Tomas Galasek

Da kannst du mal sehen, daß du keine Ahnung hast. Denn wie heißt es: "Auf alten Fregatten lernt Mann das segeln!" :lol: :lol: :lol: Das heisst es nicht nur .... So ist es !!! "Jen půl roku strávil v Baníku záložník Tomáš Galásek. Byť avizoval, že tým opustí po sezóně, jeho rozhodnutí...
von FF84
19.12.2008 11:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 686323

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

der Pitroipa, Jonathan wär auch mal was gewesen. :bmg: Der versauert ja leider beim Hsv auf der Bank, aber den hätte ich nach der letzten Saison auch gerne bei uns gesehen aber denke das Matmour nicht schlechter ist wie er. Immerhin haben wir ja auch noch unsere zauberzwerg, dann noch Pitroipa .......
von FF84
19.12.2008 11:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 686323

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Hi bart, gebe dir ja eigentlich recht mit deiner Aussage aber ich denke wir bräuchten leute die uns direkt weiterhelfen .... wenn Allagui dann noch als Bonus hinzukommt, ok. Aber man kann sich da nicht drauf verlassen das er es bringt ... da stehen, so denke ich, einfach zu viel Fragezeichen dahinte...
von FF84
19.12.2008 11:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 686323

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

bart hat geschrieben:Allagui, Sami
:bmg:
und was soll der bei uns ?

Friend traf in der zweiten liga auch 18 mal .... nur weil Allagui 11 mal in Liga 2 trifft heisst das nicht das er eine Bude in der ersten macht. Nein, wir brauchen einen oder Leute mit Bundesligaefahrung.
von FF84
19.12.2008 11:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 686323

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Jo, das wird er. Zu Madlung: Wenn er kommt, super. Aber das glaube ich nicht, da er zuletzt Stammspieler in WB war und keine Veranlassung hätte in den Abstiegskampf zu gehen. Das ist nicht ganz richtig .... Madlung ist schon lange kein Stammspieler mehr bei den Wölfen. man hat Ihm ein Angebot unter...
von FF84
17.12.2008 13:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 1066964

Re: Alexander Baumjohann [29]

Ich hab da so Gerüchte gehört das man Ihn gegen Bastürk tauschen möchte ..... da iss doch nicht ernsthaft was dran oder ?
von FF84
15.12.2008 12:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 686323

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Das hat Eberl ja schon am Freitag bei Premiere gestanden..... Das wird so sein, denn Königs hat dies ja auch mittlerweile bestätigt und die Aussage in der Bild Köln beruht sich auf ein IV der Bild mit Königs .... denke es ist dieses hier http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/gla...
von FF84
15.12.2008 11:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 686323

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Richtig Zisel, habe hier nur die Kölner Bildausgabe ... die fast sich in Sachen MG immer recht kurz und Knapp.
von FF84
15.12.2008 11:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 686323

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Also in meiner Blöd steht davon NICHTS und es wird mit keiner Silbe Fährmann erwähnt ... jediglich das es mit 2 Spielern klar sein soll (OHNE genannte Namen) aber da noch Ablösekram geklärt werden soll !!!!
von FF84
15.12.2008 11:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 686323

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Klopp bzw der bvB Dortmund streicht folgende Spieler .... Giovanni Federico, Antonio Rukavina, Marc-André Kruska und Delron Buckley. Eigentlich würde ich von denn vieren jeden nehmen.... ausser vielleicht den Kruska, im DM sind wir ganz gut besetzt aber den Rukavinia oder den Federico sind Leute die...
von FF84
19.10.2008 18:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901006

Re: Cheftrainer Hans Meyer

ich wünsch mir HM als Trainer...aber nicht weil CZ ihn mal beerbem könnte.... sondern das er unser Trainer ist und erstmal bleibt Dein Wunsch, bze der von den meisten ist ja auch in Erfüllung gegangen. Ich hoffe auch das er defintiv die 2 Jahre erstmal durchzieht und man dann mal weiterschaut. Mir ...
von FF84
19.10.2008 18:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901006

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Ich denke mal das die noch kommen wird .... allerdings warscheinlich erst fürs kostenpflichtige Fohlen.TV ..... mit glück dann 2 tage später auch für den Rest der Fangemeinde. :roll: :roll:
von FF84
19.10.2008 18:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901006

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Ich hab wieder .... eyep.tv ist wegen Wartungsarbeiten nicht zu erreichen. Wir bitten um Entschuldigung. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank. Hatte es aber zumindest mal wieder auf die startseite geschafft, als ich zu Meyers IV wollt bekam ich dann diese toll...
von FF84
21.09.2008 18:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Sammelthread Bundesliga und Jedöns
Antworten: 1314
Zugriffe: 200693

Ich glaub in Hamburg ist für die nächsten tage ausgejo(h)lt Das kann doch nicht sein, jetzt dürfen wir dort antretten und die kassieren jetzt so eine Pleite.
von FF84
17.09.2008 11:52
Forum: Ausgemistet
Thema: socman ist wieder da!
Antworten: 55
Zugriffe: 21444

hab da mal 2 Fragen ^^

kann man da noch einsteigen ???

muss ich mich da komplett neu anmleden?

danke im vorraus

gruss Sascha
von FF84
06.01.2008 12:04
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264435

von FF84
05.01.2008 13:31
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 1264435

So ganz unrecht hat der nürnberger mit seiner Aussage aber nicht. Da sind viele Faktoren die dafür sprechen das Ihr (sofern es dann klappt) es schwerer haben werdet wie andere Aufstiegskandidaten. Ein grund wäre z. bsp. Helmes ... Ihr stützt auf denn jungen, der soll euch mit zum Aufstieg ballern......
von FF84
31.12.2007 17:12
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2775
Zugriffe: 766565

PartyChampionsLeague .... und wer jetzt nicht mit singt der iss K*****

Und da hat der Vfl .... :lol: :lol:
von FF84
17.12.2007 14:08
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1301
Zugriffe: 323876

Ich freu mich schon auf den 34. Spieltag, wenn Rob Friend dem Muttersöhnchen nen Hattrick einschenkt ;) Das was der abgezogen hat war wirklich Filmreif und Ihr könnt mir glauben ich weiss wovon ich Rede, habs selbst des öftern aus sportlichen gründen Sternchen gesehen. Wenn man so weg ist wie der es...