Die Suche ergab 13 Treffer

von Rautennob
26.08.2008 20:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Offener Brief des FPMG an den 1.FC Köln
Antworten: 383
Zugriffe: 58229

Es bleibt dabei, K*** ist scheisse!
von Rautennob
26.08.2008 18:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Offener Brief des FPMG an den 1.FC Köln
Antworten: 383
Zugriffe: 58229

hier ist doch schon die antwort ;) youtube.com watch?v=_vAFPZWEOC8&feature=related Ja ja, die Schw**** Kölner: Wir warten gespannte auf wirkliche Vergeltungsschläge und werden alles in unserer Macht stehende tun, um das Aufkeimen einer neuen Gruppe in Mönchengladbach schon im Kern zu ersticken. – W...
von Rautennob
25.08.2008 19:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Offener Brief des FPMG an den 1.FC Köln
Antworten: 383
Zugriffe: 58229

Damit ihr euch hier friedlich zusammensetzen und reine, gewaltlose Deeskalation proben könnt ? Viel Spaß :P Warum diskutieren wir eigentlich noch mit den Böcken? Und ausserdem, Wilde Horde?? Mein Cousin sagt, er habe die Wilde Horde gegründet und wenn den Böcken das nicht passt, hier die Kontaktadr...
von Rautennob
17.08.2008 21:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 801662

Heime muss auf den 2-ten Platz rücken und Uwe auf 1, sorry, aber Heime hat null Elan und wird in Liga 1 nicht bestehen können!
von Rautennob
10.01.2008 07:26
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1221825

Eigentlich startet der Heute, aber anscheinend haben die keine Lust zu arbeiten, wollte nämlich gerade bestellen, geht noch nicht.

Das nenn ich doch mal Service :evil:
von Rautennob
01.11.2007 09:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 392635

Ich denk mir mal gegen Jena wird er sicher länger spielen, oder?
von Rautennob
01.11.2007 09:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Patrick Paauwe
Antworten: 2150
Zugriffe: 270036

Da hat der schöne Luca sich aber gestern in die Hose gemacht als er auf ihn zumarschiert ist :wink:
von Rautennob
01.11.2007 08:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 801662

Wohl wahr, in der letzten Zeit sind es einfach zuviele Patzer (die man eigentlich halten könnte), ok, er hat auch einige gute Paraden geliefert, aber er ist glaub ich noch nicht an seiner Leistungsgrenze angelangt, wie gesagt, leider noch eine Schwachstelle, aber es kann nur noch besser werden, hoff...
von Rautennob
01.11.2007 08:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Soumaila Coulibaly
Antworten: 1318
Zugriffe: 207502

KaraBenNemsi hat geschrieben:Wenn er nur etwas schneller wäre. Aber für seine Schüsse braucht der Junge echt nen Waffenschein. Gutes Spiel heute. :)
Wohl wahr, wenn das Tornetz nicht gewesen wäre, dann würden jetzt 5-6 Bazzis im Krankenhaus liegen nach dem schuss :lol:
von Rautennob
01.11.2007 08:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 801662

Ja ja, der Heimeroth, die einzigste Schwachstelle die unsere Borussia noch hat.
von Rautennob
19.12.2006 10:19
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 596
Zugriffe: 227373

Wir suchen noch Anschluss an einen MG Fanclub aus der Umgebung Hückelhoven/Heinsberg . 2 Mann sind wir auf jeden Fall, den Rest müssen wir noch überzeugen (sind zu kniepig um Mitgliedsbeitrag zu zahlen....) Haben alle DK Block 15. Vielleicht können wir ja in Kontakt treten per PN oder Mail an normb...
von Rautennob
18.12.2006 12:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Platzproblem im Block 16
Antworten: 54
Zugriffe: 23785

Also ich find, egal wer in die Nordkurve kommt, wir sind alles Fans von Borussia und müssen zusammenhalten.
von Rautennob
18.12.2006 12:23
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 596
Zugriffe: 227373

Hi, bin neu hier und auf der Suche nach Borussen aus Hückelhoven. Welche hier??