Die Suche ergab 165 Treffer

von Bandolini
14.07.2018 09:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1429172

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich hoffe das noch der ein oder andere kommt, ich weine niemanden hinterher, auch wenn TH gehen sollte dann ist das auch gut , da diese Mannschaft in den letzten 2 Jahren nicht viel erreicht hat, uns fehlen die Führungsspieler, JV war kein schlechter aber er ist auch kein überragender Spieler, sonst...
von Bandolini
11.06.2018 22:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1429172

Re: Transferpolitik der Borussia

das Boba geht tut nicht weh, bei griffo sehe ich es etwas anders, ich frage mich nur warum hoffenheim einen schulz und griffo holt, spieler die bei uns keine chance bzw nie wirklich eine bekommen haben. wir halten an spieler fest die nie die leistung gebracht haben, welche im vergleich der ablöse st...
von Bandolini
26.05.2018 20:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 726768

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Problem bei den neuverpflichtungen ist erst mal spieler zu finden die längere verletzungen haben, dann muß man erst mal sehen wer mal zu uns wollte als wir CL gespielt haben und sich dann doch lieber für S04 entschieden haben, jetzt wo sie nicht den erfolg gehabt haben könnte man ja mal bei uns anfr...
von Bandolini
01.02.2018 11:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1429172

Re: Transferpolitik der Borussia

ich finde die transferpolitik im moment auch nicht gut, ich mag den oxford, bin mir aber nicht sicher ob er uns weiter bringt, und wenn können wir ihn nicht behalten und west ham freut sich über eine hohe ablöse. ich finde es fahrlässig das man nicht wirklich neue spieler geholt hat. aber dann darf ...
von Bandolini
16.01.2018 16:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 726768

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

ich bin aber der meinung, dass die truppe auf einigen positionen ganz sicher neue gesichter braucht, spätestens im sommer. natürlich brauchen wir neue Gesichter, denn auch im Sommer werden uns einige verlassen, schön wäre es wenn jetzt schon ein LV oder ein ST kommen würde aber man sollte sie dann ...
von Bandolini
16.01.2018 15:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 726768

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

wir brauchen keine neuen Spieler wir brauchen einen Tuchel ! Einen Trainer der nicht zu allem ja und amen sagt ! wenn DH sagt wir sind auf dem Punkt da und das was gegn *öln gezeigt wurde auf den Punkt ist na dann gute Nacht. Wir sollten uns mal an Favre erinnern ! Er hat aus einer NoName Mannschaft...
von Bandolini
31.01.2016 21:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1429172

Re: Transferpolitik der Borussia

das finde ich sehr schade den drimic hat nie eine chanche bekommen zu zeigen was er kann, frage bleibt warum hat man ihn dann geholt.
ich hoffe nur das wir einen guten ersatz haben.
von Bandolini
30.03.2014 10:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1056173

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Valdes genießt in Barcelona sehr hohes Ansehen und natürlich wird der Vertrag verlängert, weil er sich verletzt hat, das hat mit "Mitleid" nichts zu tun, sondern ist eine Anerkennung und ein Dank für das, was er über ein Jahrzehnt lang für den Club geleistet hat. Sowas ist vielen Leuten hier im For...
von Bandolini
12.03.2014 06:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1056173

Re: Marc-André ter Stegen [1]

ich weiss garnicht warum man sich so aufregt , Mats hat einen fehler gemacht in Braunschweig, na und steht ihm doch auch mal zu! und wenn die fans pfeiffen und raunen dann ist das auch ok und die reaktion von Mats war dazu passend und gut ist. das gehöhrt im sport dazu. Mats ist auf den weg ein sehr...
von Bandolini
02.07.2013 06:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1429172

Re: Transferpolitik der Borussia

ich denke mal mit diesen Trasfers sind wir auf den stand von der Saison 11/12 jetzt können wir uns in aller ruhe vorbereiten und in ruhe weiterschauen wo das ein oder andere Talent noch ist, es ist augenwischerei wenn man glaubt nur mit dem eignen nachwuchs was zu schaffen, sollten es von den zur Ze...
von Bandolini
28.06.2013 14:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte MIT QUELLE
Antworten: 1404
Zugriffe: 377736

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Finde ich gar nicht schlecht, da er hier nicht unter druck steht und in ruhe sich vorbereiten kann wir brauchen alternativen die von der bank kommen, und verletzen kann sich jeder davor sind auch wir nicht frei, wenn der Preis stimmt immer her damit, LF weiß genau was er macht und was er kann.
von Bandolini
24.06.2013 08:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1429172

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich glaube die 5 mio für raffael tun gar nicht weh da wir uns nicht für europa qualifiziert haben , sparen wir evtl. Nachzahlungen aus den letzten Transfers, sollte an mats was dran sein und er wirklich gehen möchte, dann lieber gleich ein paar Euro drauf und wir können einen neuen Torwart einspielen,
von Bandolini
10.06.2013 10:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1429172

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich glaube schon das ein spieler wie rafael uns helfen kann, man hat gestern bei der U21 gesehen das da erfahrung gefehlt hat, ein volland ist nicht besser als das was wir haben, dafür muss man nicht x Mio ausgeben, bitte ein zwei mit Erfahrung die unseren jungen helfen können,
von Bandolini
06.06.2013 06:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1429172

Re: Transferpolitik der Borussia

also wenn kein RV geholt wird und man über eine interne lösung sucht wäre es ein klarer rückschritt, wir haben seit jahren auf beiden seiten die schwächsten AV, defensive ok offensive kaum vorhanden auch wendt ist für mich bisher nicht stark genug, wenn intern dann sollte man mal Herrmann als rechte...
von Bandolini
05.06.2013 09:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte MIT QUELLE
Antworten: 1404
Zugriffe: 377736

Re: Transfergerüchte MIT QUELLE

Ist doch nicht schlecht das ein Spieler zu uns möchte, man weiß ja nicht ob ldj hier bleiben möchte, und es ist nie verkehrt alternativen zu haben.
von Bandolini
03.06.2013 09:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1429172

Re: Transferpolitik der Borussia

Ich glaube nicht das es am geld liegt, sondern man ist vorsichtiger geworden mit den Ausgaben, wir haben zuviel ausgegeben und zu wenig Leistungen bekommen, mit kruse hat man einen Anfang gemacht in die richtige Richtung, und wenn man jetzt den ein oder anderen sich jetzt erstmal leiht finde ich das...
von Bandolini
31.08.2012 07:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1233881

Re: Luuk de Jong [9]

Im System unseres Trainers ist es ja so, dass auch die Offensivspieler mit nach hinten arbeiten. Im Zusammenhang mit einer kompakten Abwehr hat uns dieses System in der vergangenen Saison wenige Gegentore beschert. Marco Reus ware dafür wie geschaffen weil er unglaublich spritzig ist und viele Wege...
von Bandolini
09.07.2012 06:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2012/2013
Antworten: 474
Zugriffe: 129571

Re: Termine der Saison 2012/2013

mal eine Frage ?

welche strafe bekommt den Hertha die waren ja nicht unschuldig, bzw öln,
das mit dem geisterspiel halte ich für einen witz.

und die doofm konnten doch auch nicht feiern da haben die fans doch auch das stadion gestürmt wo ist da der unterschied?
von Bandolini
29.05.2012 06:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1056173

Re: Marc-André ter Stegen [1]

es war von anfang an klar das MATS nicht mitfahren wird , AK hatte schon vor wochen immer wieder gesagt wie stark er Mats findet aber er hat nie einen zweifel daran gelassen das er nur die nummer 4 ist. Es ist wie bei marin damals, es geht hier nicht ums alter nur hat unsere Borussia keinen stellenw...
von Bandolini
15.03.2012 07:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 861405

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

da er sich nach dem Bayern spiel äußern möchte steht die entscheidung doch schon fest.
Aber das ist auch nicht weiter schlimm. wenn es dann stimmt wen wir CL oder EL ca. 8Mio bekommen würde ich sage Maxi haste gut gemacht !