Die Suche ergab 99 Treffer

von Roland-P
24.04.2012 21:32
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2098
Zugriffe: 442566

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Ja wenn das alles ist;

soviel ich weiß, wird in der Nähe von MG sehr viel Strom produziert,
wie wäre es mit Rhein-Braun-Arena, oder RWE-Arena , öh, nee vielleicht lieber doch nicht. :winker:
von Roland-P
02.07.2011 23:29
Forum: Spielkultur
Thema: Spenden für Borussia
Antworten: 19
Zugriffe: 18232

Re: Spenden für Borussia

Wäre trotzdem eine Maßnahme:

Wolfsburg hat VW, Leverkusen hat Bayer, Hoffenheim hat Dietmar Hopp
und Borussia seine Fans.

Mit der Schlagzeile kämen wir weltweit in die Zeitung.

Außerdem gab es bei uns ja schon eine ähnliche Aktion.
Wie war das doch gleich mit den Fansteinen??
von Roland-P
02.07.2011 19:30
Forum: Spielkultur
Thema: Spenden für Borussia
Antworten: 19
Zugriffe: 18232

Re: Spenden für Borussia

Das zum Thema: Die besten Fans der Welt!!!
von Roland-P
02.07.2011 16:21
Forum: Spielkultur
Thema: Spenden für Borussia
Antworten: 19
Zugriffe: 18232

Spenden für Borussia

Borussia ist knapp bei Kasse und der Trainer fordert (nach Presseberichten) eine Verstärkung für die linke Offensive. Sollten wir Fans nicht auch einen Beitrag leisten und unsere Borussia finanziell unterstützen?? Starten wir eine wahre "Initiative Borussia", ich würde 150EUR spenden und hoffe, dass...
von Roland-P
16.05.2010 17:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 823798

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Die Schmach gegen den SV Dohr hat ihn Fronzeck erspart,
beim 16:2 wurde er nicht einmal eingesetzt. :daumenhoch:
von Roland-P
16.05.2010 14:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 823798

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Was willst du überhaupt von mir?? Packst ein altes Zitat aus wozu ich im übrigen noch heute stehe. Marx, Bradley, bis auf Dante und Levels kann man die gesamte Defensive in die Pfeife rauchen. Selbst Brouwers hat regelmäßig seine Aussetzer, macht vorne aber wenigstens seine Tore. Insgesamt haben wir...
von Roland-P
16.05.2010 13:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 823798

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Selbst gegen Vereine wie den SV Lürrip und den TUS Lingen trifft er nicht.
Aber in der nächsten Saison wird alles besser. :winker:
von Roland-P
28.06.2009 16:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 348005

Re: Juan Arango

Auch wenn ich jetzt Haue bekomme,
Warum kommt so ein Spieler zu uns??
Ich habe den Verdacht, Er meint nicht Borussia Mönchengladbach,
sondern Borussia Dortmund.
Immerhin waren die ja ein wenig besser als wir.
von Roland-P
07.06.2009 14:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Thorben Marx - Arminia Bielefeld
Antworten: 614
Zugriffe: 80063

Re: Thorben Marx

Mit solchen "Verstärkungen" müssen wir für die neue Saison rechnen
und nicht mit Spielern wie Robert Huth oder Markus Rosenberg. :roll:
von Roland-P
30.05.2009 18:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 236316

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Ich habs:
Wir holen Trapatthäus!! :lol: :lol:
von Roland-P
30.05.2009 18:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 236316

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Loddar für Gladbach!! :lol: :lol:
von Roland-P
30.05.2009 15:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 236316

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Ich hoffe, es wird einer, der Fußball lebt und auch auf den Platz Emotionen zeigt, einer der auch mal auf den Putz haut. Bloß nicht solche Langweiler wie Luhukay oder Schuster. Wollitz ist zwar einer der Fußball lebt und Emotionen zeigt, meiner Meinung nach ist Er aber dumm wie ein Besen, nur Emotio...
von Roland-P
25.05.2009 21:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1133062

Re: Marco Reus [ ]

Meyer hat gesagt, Marin habe die Statur eines 16-jährigen.
Hat der gute Meyer Reus schon gesehen??
Ich hoffe, man gibt Ihn vor der Saison noch ein Butterbrot,
sonst wird Er von Meyer noch in die B-Jugend gesteckt.
von Roland-P
12.11.2008 14:46
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 655
Zugriffe: 201215

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?

Und ich bleibe auch dabei: Im Winter ist es mit den Neuverpflichtungen immer so eine Sache. Falls wir es aber schaffen sollten, diese Saison nicht abzusteigen, dann müssen wir im Sommer ganz kräftig in die Mannschaft investieren. Nachwuchsarbeit ist gut und auch wichtig, aber der Nachwuchs kann nich...
von Roland-P
11.11.2008 22:10
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 655
Zugriffe: 201215

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?

Außerdem müssen wir nicht 5-8 Millionen für einen Spieler ausgeben, siehe Insua. Der war wirklich teuer und hat uns nicht in unserer Situation helfen können. Wenn wir Spieler gegen den Abstieg brauchen, können wir keinen Picke-Hacke-123-Spieler verpflichten.[/quote] Wieso nicht?? In Bielefeld war un...
von Roland-P
11.11.2008 21:59
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 655
Zugriffe: 201215

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?

Wenn wir keine Millardär haben, dann müssen wir für Investoren und Sponsoren sorgen.
Unser Nachbarklub aus Köln wird sich auf diese Art und Weise auch einen Podolski leisten.

Das müßte doch machbar sein.
von Roland-P
11.11.2008 21:49
Forum: Spielkultur
Thema: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?
Antworten: 655
Zugriffe: 201215

Re: Was unterscheidet uns eigentlich von erfolgreichen Klubs?

Andere Vereine zeigen Mut zum Risiko und investieren in die Mannschaft, auch wenn sie sich erstmal in Schulden schmeißen. Sie geben Geld für Spieler aus, die auch wirklich bundesligatauglich sind und die bekommt man nicht zum Schmäpchenpreis. Wenn die Mannschaft dann erfolgreich und international sp...
von Roland-P
19.10.2008 17:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 603404

Re: Co-Trainer Christian Ziege

Das dürfte wohl des erste mal sein, dass man bei der Vorstellung eines neuen Cheftrainers bereits seinen Nachfolger kennt.
von Roland-P
18.10.2008 17:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 492126

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Was wollen wir den mit den alten Knacker?

Hat Er seinen Rosengarten eigentlich verkauft?? :wink:
von Roland-P
14.10.2008 00:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 296235

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Wen Ziege in den nächsten 3 Spielen mind. 7 Punkte holt,
dann suchen wir keinen neuen Trainer, sondern einen neuen Manager.

Ich bin für Calli. :)