Die Suche ergab 452 Treffer

von Mythos-Borussia
19.07.2012 12:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Wunschaufstellung 2012/13
Antworten: 308
Zugriffe: 101329

Re: Wunschaufstellung 2012/13

---------------------------ter Stegen---------------------- Jantschke--------Stanzl---------------Dominguez-----Daems ------------------------------------Nordveit---------------- ---------------------Xhaka--------------------------------- Hermann----------------------Arango----------------Younes ---...
von Mythos-Borussia
18.07.2012 14:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1225609

Re: Luuk de Jong [9]

sorry typisch Borussia! Immer wird was angekündigt leute warten drauf und dann alles überlastet :roll:
von Mythos-Borussia
04.06.2012 22:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 742393

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Wer schießt Tore wer trifft immer
Luuk Luuk Luuk de Jong

er schießt Tore und trifft immer
Luuk Luuk Luuk de Jong


Unterschrieb den Vertrag und komm zu Borussia
LUUK LUUK LUUK DE JONG :mrgreen:
von Mythos-Borussia
26.05.2012 23:45
Forum: Ausgemistet
Thema: CL-Playoff | Wie geht es weiter?
Antworten: 869
Zugriffe: 134834

Re: Schafft Borussia den CL-Einzug? | Lostopfkunde

Also so wie es aussieht wird es sehr schwer in die CL zu kommen das war uns allen klar!

Spartak Moskau wäre eine Katastrophe für uns genau wie Fener.

Die anderen wären auch nicht leicht und mal eben im vorbei gehen machen wir hier gar nichts.

Ich gehe von EL aus! :|
von Mythos-Borussia
17.04.2012 17:33
Forum: Ausgemistet
Thema: CL-Playoff | Wie geht es weiter?
Antworten: 869
Zugriffe: 134834

Re: Schafft Borussia den Einzug in die Champions League? (NE

Lille würde mir schon gefallen wäre auch nicht so weit :bmg:
von Mythos-Borussia
17.04.2012 17:10
Forum: Ausgemistet
Thema: CL-Playoff | Wie geht es weiter?
Antworten: 869
Zugriffe: 134834

Re: Schafft Borussia den Einzug in die Champions League? (NE

Ich hab mir gerade mal die Mühe gemacht zu schauen wer in der CL Quali warten könnte. Es geht ja nach dem UEFA-Koeffizient daher könnten bei den gesetzen Mannschaften weniger Interessante Mannschaften auf uns warten als gedacht. Bin mal auf folgende 10 Mannschften gekommen: Gesetzt wären: ZSKA Moska...
von Mythos-Borussia
14.01.2012 00:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 286156

Re: Tolga Cigerci [6]

Besser 5 Mio. als 17,X ;-) Nein, mal im ernst: Er ist eine Stütze bei den U-Nationalmannschaften, wurde mit VW-Burg A-Juniorern Meister und wir 1,5 jahre "exklusiv" zu schauen, ob er die 5 mios. wert ist, oder nicht... Vielleicht zahlen wir die dann aus der Portokasse... Ich dachte aus der "Portoka...
von Mythos-Borussia
14.01.2012 00:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 286156

Re: Tolga Cigerci [6]

Gladbach besitzt eine Kaufoption in Höhe von 5 Millionen Euro.


Ein bisschen viel oder :roll:

http://www.transfermarkt.de/de/tolga-ci ... 94199.html
von Mythos-Borussia
09.01.2012 19:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1023923

Re: Marco Reus [11]

JünterWÜ hat geschrieben:Wünsche MARCO eine Superrückrunde und Danke für alles was er für BORUSSIA geleistet hat,vieleicht kommt er wie EFFE ein 2tes mal :bmg:
Ich glaub Effe kommt öfter :lol:
von Mythos-Borussia
09.01.2012 19:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 353312

Re: Roman Neustädter [13]

Ich könnte mir durch aus Vorstellen das ein Ring eine höhere Qualität besitzt als ein Roman Neustädter selbst wenn er "gleich gut" ist. Hat Ring eine Konstanz in seiner Leistung was RM definitiv nicht hat.

Und unser Schlagwort ist KONTINUITÄT :mrgreen:
von Mythos-Borussia
06.01.2012 19:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1023923

Re: Marco Reus [11]

Wenn mich der BVB in der Jugend abschiebt und ich über Ahlen zu einem Verein komme, der soviel in Vertrauen in mich legt und mich groß rausbringt, für den habe ich definitiv mehr Respekt. Reus sieht das scheinbar anders. Nun gut, Vermutlich habe ich da eine andere Vorstellung.... Aus dem Grund wird...
von Mythos-Borussia
06.01.2012 19:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1023923

Re: Marco Reus [11]

Leute wo ist eigentlich das Problem? Ich bin auch entäucht. Ungefähr so wie in den 90ern viele Teens als sich Take That aufgelöst haben. Aber wir haben Marco viel zu verdanken! Ohne ihn wären wir auch nicht da wo wir heute sind! Ich rede nicht vom Tabellenplatz sondern von der Liga. Ich hoffe Marco ...
von Mythos-Borussia
05.01.2012 00:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1023923

Re: Marco Reus [11]

Was willst du mit einem Panflötenspieler? Bin froh das Neustädter ende der Saison geht! :lol:
von Mythos-Borussia
05.01.2012 00:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1023923

Re: Marco Reus [11]

Weis der Königs eigentlich schon davon? Der muss ja noch das Schlösschen abbezahlen :lol:

Stellt euch mal vor wir kommen in die Champions League nochmal 30 Mio!

Dann ist das Stadion aber fast bezahlt :kopfball:
von Mythos-Borussia
05.01.2012 00:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 353312

Re: Roman Neustädter [13]

Perspektive Raul seine Trinkflasche zu bringen ups das macht ja schon Baumjohann
von Mythos-Borussia
05.01.2012 00:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roman Neustädter
Antworten: 3425
Zugriffe: 353312

Re: Roman Neustädter [13]

Der Staatsfeind Nr. 1 hat geschrieben:Ach was. Das is doch son Supersportler. Der kann den Weg schön selber laufen!

Hast du den schon mal länger als 15min laufen sehen? Ich nicht! Der trabt über den Platz wie ein Rassgaul im Rentenalter.
von Mythos-Borussia
05.01.2012 00:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1023923

Re: Marco Reus [11]

Dann will ich auch Kahe der freut sich auch wenn er den 1-4 Anschlusstreffer macht
von Mythos-Borussia
05.01.2012 00:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1023923

Re: Marco Reus [11]

Der Text wird jetzt neu gesprochen;

Wenn du in den Spiegel schaust weist du warum du ein falscher Borusse bist!

Und im Spiegelbild sieht man Kevin Großkotz :lol: