Die Suche ergab 26 Treffer

von Kippe
26.02.2011 00:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Klassenerhalt!!!
Antworten: 248
Zugriffe: 82730

Re: Situation im Keller 2010/2011

Wenn wir jetzt nicht mal 2-3 Spiele in Folge gewinnen und ich meine wirklich gewinnen und nicht irgendwie 5-6 Punkte holen, dann ist es aus. In den nächsten 3 Spielen wissen wir, ob uns die 10 Punkte-Hypothek aus der Hinrunde das Genick bricht - ich befürchte es langsam. Glaubt hier wirklich noch je...
von Kippe
17.02.2011 22:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 646256

Re: Logan Bailly [30]

@ Kaste: Glaube ich auch, dass LF da Kamps stark mit einbeziehen wird. Allerdings kann er vielleicht doch auch noch mal ein intensiveres Einzelgespräch mit Bailly auf französisch führen. In der Muttersprache kann man sich einfach noch am besten ausdrücken. Uwe war übrigens, so sah es aus, mit ter St...
von Kippe
17.02.2011 22:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1385723

Re: Juan Arango [18]

War gestern beim Vormittagstraining und Juan hat sich wirklich gut reingehangen. Ich glaube, er wittert jetzt seine Chance wieder in die Mannschaft zu rücken und ist wohl auch bereit, nicht nur den technischen Fußball zu zeigen, sondern auch mal energisch in der Balleroberung ranzugehen. Warum nicht...
von Kippe
17.02.2011 22:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 646256

Re: Logan Bailly [30]

So, jetzt will ich mal mit ein paar Vorurteilen hier aufräumen: Bailly ist nicht übergewichtig, Bailly ist nicht ausser Form und Bailly ist mit richtig viel Leidenschaft dabei! War heute beim Training und konnte mich höchstpersönlich überzeugen. Der hat sich richtig reingehangen und ich denke, der ...
von Kippe
15.02.2011 13:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 640814

Re: Igor de Camargo [10]

HerbertLaumen hat geschrieben:Baaaaah :mrgreen:
Ooh, würde glaube ich auch ziemlich an der Rosette zwicken... :D
von Kippe
15.02.2011 12:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 640814

Re: Igor de Camargo [10]

Aber im Grunde hat er recht. Oft genug hat ein Team in Unterzahl eine Führung verteidigt und nicht umsonst sagt man, dass es sehr schwierig ist gegen Teams in Unterzahl zu spielen. Allerdings ist es normalerweise deshalb so schwierig, weil alle sich besonders zusammen reissen und rein knien und dav...
von Kippe
14.02.2011 14:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 646256

Re: Logan Bailly [30]

Favre wird sich sicher mit Uwe beraten, da er ja schlecht nach 3-4 Trainingeinheiten die Torhüter vernünftig einschätzen kann, und dann wird Heime weiter in der Kiste stehen. Nur wenn man diese Saison noch mal den TW wechseln will/möchte, dann geht das am besten jetzt direkt nach dem Trainerwechsel....
von Kippe
14.02.2011 14:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 640814

Re: Igor de Camargo [10]

@ Kaste: Sehe ich genau so. Dadurch, dass die Sperre zum einen unter dem Mindestmaß für Tätlichkeiten liegt und dann auch noch die minimal mögliche Sperre ausgesprochen wurde, zeigt der DFB doch, dass er es als Fehler ansieht, dass rot gezückt wurde. Auch wenn es uns ein Spiel schwächt, ist es für I...
von Kippe
14.02.2011 13:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 621755

Re: Michael Bradley [26] - Aston Villa

Das wär´ was, aber so wie es wohl zum Ende der Saison aussehen wird, kommt er sicher nicht wieder zurück, um dann gegen Osnabrück und FSV Frankfurt zu spielen. Die Hoffnung stirbt aber in beiden Fällen (Klassenerhalt und Bradley) zuletzt!!!
von Kippe
14.02.2011 13:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 722039

Re: Raúl Bobadilla [9] - Aris Saloniki

Falls Boba im Sommer zurückkehren sollte, was ich sehr hoffe, dann haben wir jetzt mit Favre vielleicht genau den richtigen Mann, um Boba dann auch auf Spur zu halten bzw. ihm immer wieder das richtige Maß zwischen Zügel geben und anziehen zu vermitteln, so dass er regelmäßig sein Potential ausschöp...
von Kippe
25.10.2010 18:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 646256

Re: Logan Bailly [30]

Jetzt bekommt Logan seine Pause. Wenn es abgesprochen war, ist das auch völlig ok. Aber wie geht es danach weiter? Es wird (hoffentlich) der Tag kommen, an dem er wieder in den Kasten kommt und wenn man sich dann mal überlegt, mit was für einem Gefühl er dann wohl zum ersten mal wieder zum Warmmache...
von Kippe
24.10.2010 06:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 646256

Re: Logan Bailly [30]

Ich finde, man könnte jetzt für das Pokalspiel ruhig Logan mal eine Pause gönnen. Wenn Heime dann super hält, kann er von mir aus auch am Samstag in Lautern ins Tor. Falls es nur so lala oder schlecht läuft, kann man wieder in den normalen BuLi-Modus mit Logan zurückkehren. So kann man ihm die Pause...
von Kippe
01.07.2010 13:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mo Idrissou
Antworten: 2837
Zugriffe: 293792

Re: Mo Idrissou [ ]

Ich kann mich Tusler nur anschließen. Wir können doch froh sein, dass wir inzwischen auch wieder ein tolles, solides Umfeld rund um die Mannschaft aufgebaut haben. Einige Transfers der letzten 3-4 Transferperioden wären sonst sicher nicht möglich gewesen. So, jetzt zu Mo: Ich finde es einen klasse T...
von Kippe
12.05.2010 21:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1385723

Re: Juan Arango [18]

Also ich bin mit Juans erster Saison in der BuLi voll zufrieden. Natürlich ist immer noch Luft nach oben, aber ich bin mir sicher, dass er sich nächste Saison noch steigern wird. Für ihn war es eine neue Liga, neue Sprache usw. und auch wenn er ein erfahrener Spieler ist, hat er sich von Anfang an h...
von Kippe
15.06.2009 17:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 646076

Re: Marko Marin [11]

@Neptun: Danke! Dann ist das auch geklärt und es freut mich, dass er das so sieht. :)

Auf jeden Fall werden wir alle als Fußball-Fans noch viel Spaß an Markos Spiel haben, egal welches Trikot er in den nächsten Jahren tragen wird.
von Kippe
15.06.2009 17:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 450879

Re: Steve Gohouri [5]

@Schlappschuss: Das sehe ich genauso. Das hätte sich HM keine Woche mit angeguckt und ihn suspendiert. @Sportsfreund: Ich kann Deine Aussage nicht so ganz nachvollziehen. Machst Du Dir privat auch nie ein eigenes Bild von Menschen und hörst auf die Subjektivität anderer? Es kann immer sein, dass sic...
von Kippe
15.06.2009 17:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 647932

Re: Oliver Neuville [27]

Ich denke, wir sollten Olli noch diese Saison komplett im Kader behalten. Für eine Halbzeit oder die letzten 30 Minuten ist er immer noch eine Alternative. Wir sollten auch alle Ollis Einsatz in den letzten Jahren, seine Vorbildfunktion für viele andere in den jeweiligen Mannschaften sehen und auch ...
von Kippe
15.06.2009 17:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 646076

Re: Marko Marin [11]

Ich denke, weg ist er so oder so, aber wohin für wieviel? Einfach abwarten! Von daher: @borussenmario: 100 % agree!!! Was ich insgesamt aber einfach nur schade finde ist, dass Marko in allen Interviews nirgends (zumindest habe ich noch keins gelesen/im TV gesehen - verbessert mich bitte, wenn ich da...
von Kippe
19.03.2009 15:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 331271

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Madlung fände ich auch nicht schlecht. Kommt darauf an, wieviele andere Klubs mitbieten. Aber da hätten wir bestimmt eine Chance. Aus Berlin werden wir den Ebert wohl nicht bekommen. Auf der Kicker-HP stand etwas davon, dass er nicht ewig zur U23 muss - also nicht verbannt wird. Von Hertha fände ic...
von Kippe
19.12.2008 15:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 549650

Re: Alexander Baumjohann [29]

Hallo zusammen! Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Vertrag läuft aus, er hat ein gutes finanzielles Angebot und geht - völlig legitim. Hier aber Vergleiche mit Jansen, Podolski (vor allem) oder von mir aus auch Schlaudraff heranzuziehen ist doch vollkommener Kokolores. Das waren/sind Leute, d...