Die Suche ergab 64 Treffer

von Max
20.09.2015 10:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7390162

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max Eberl hat in den letzten Jahren viel Lob und sogar Preise erhalten für seine Transfers. Wenn er aber dieses Jahr einen Spieler, für den der Trainer nach 3 Monaten noch keine Position gefunden hat, einen Stürmer der mal wieder nicht ins system passt oder es ebenfalls nach 3 Monaten noch nicht ver...
von Max
14.02.2015 20:30
Forum: Anfeuern
Thema: 22.02.2015 15.30 Hamburger SV - Borussia
Antworten: 27
Zugriffe: 11714

Re: 22.02.2015 15.30 Hamburger SV - Borussia

Kann man im Silbersack Samstag Abend auch die Kölner Niederlage gegen Hannover sehen?
von Max
08.03.2014 20:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 980253

Re: Álvaro Domínguez [15]

Ich fand ihn gar nicht schlecht. Das 1. Tor kann er nicht verhindern, da passieren die Fehler viel früher...
von Max
25.01.2014 10:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5024084

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Wir sind noch lange nicht soweit dass wir Mannschaften wie den Bayern unser Spiel aufzwingen. Hier hätte ich mir vom Trainer mal eine Überraschung gewünscht, mal was unerwartetes zu machen. Auch damit kann man die Bayern nicht schocken aber alles besser als zu versuchen spielerisch mitzuhalten. Auch...
von Max
28.09.2013 14:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1516642

Re: Raffael [11]

Auch Raffael darf sich in solchen Spielen nicht zu schade sein, beim Stand von 2:1 mal richtig zu ackern und zu kämpfen... Gestern mit vielen Ballverlusten die uns dann in der Defensive wieder vor Probleme gestellt haben...
von Max
28.09.2013 01:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2076057

Re: Luuk de Jong [9]

Tja um auswärts zu gewinnen schießen wir anscheinend noch nicht genügend Tore... Und was soll sich bei der Defensive schon ändern? Die stellt sich doch von alleine auf.
von Max
28.09.2013 00:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2076057

Re: Luuk de Jong [9]

Ich würde ihn einfach gerne mal mit Kruse und Raffael zusammen sehen. Und nach einer gefühlten Ewigkeit würde ich mich auch mal wieder über eine Flanke freuen...
von Max
27.09.2013 23:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5024084

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Unserem Trainer fehlt wohl etwas die Leidenschaft von Klopp. Ich habe das Gefühl, dass er nicht bei jedem 100 v. H. Leidenschaft raus holt (obwohl das eigentlich selbstverständlich ist). Manchmal scheint es so als ob die Spieler in Gedanken noch bei der Besprechung sind in der er wahrscheinlich stun...
von Max
27.09.2013 22:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2385668

Re: Juan Arango [18]

Arango ist ein toller Fußballer und es sieht schön aus gegen Gegner wie Bremen und Braunschweig. Wenn er es aber wiederholt nicht schafft, sich in solchen Spielen wie heute oder in Hoffenheim den XXX aufzureißen... dann gehört er auf die Bank.
von Max
27.09.2013 22:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 980253

Re: Álvaro Domínguez [15]

Wenn er jetzt nur noch damit beschäftigt ist bei Zweikämpfen bloß kein Handspiel zu verursachen und den Ball zum Torwart oder Stranzl zu spielen kann er sich auch mal auf der Bank ausruhen...

Was macht der denn beim Gegentor??
von Max
16.09.2013 14:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5024084

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Interview von GX: "Wir kamen da einige Male über aussen, aber es war niemand vorne drin" Recht hat er. Wir müssen mit einem echten Stürmer spielen. Über aussen passiert viel zu wenig. Spielerisch reicht es vielleicht gegen ganz schwache Bremer und notorisch auswärtsschwache 96er aber offen...
von Max
04.08.2013 18:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2076057

Re: Luuk de Jong [9]

Ich versteh einfach nicht warum LF nicht mal ein richtiges 433 trainieren lässt. Wir haben doch jetzt die Spieler dafür. So kann Luuk einem nur Leid tun. Ohne Spiel über außen macht er bei uns einfach keinen Sinn. Und ja ich würde die Theorie, dass ME ihn eher wollte als LF immer noch Glauben schenk...
von Max
03.07.2013 18:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 1190528

Re: Max Kruse [10]

underworlder hat geschrieben:seine lieblings position is der 9,halber also hinter der spitze wo ich ihn auch sehe und raffael auf der offensiven 6 @tobe :wink:
Lass den Raffael doch Libero spielen, dann hat er das ganze Spiel vor sich... :roll:
von Max
22.06.2013 18:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2013/14
Antworten: 471
Zugriffe: 143148

Re: Termine der Saison 2013/14

Da kauft man sich Karten für ein Vorbereitungsspiel immerhin 12 Euro und es fehlen 10 Spieler weil sie noch Urlaub haben. Wer plant denn sowas??
von Max
21.06.2013 22:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2076057

Re: Luuk de Jong [9]

Wann steigt Luuk denn ins Training ein??
von Max
20.06.2013 07:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 1190528

Re: Max Kruse [10]

Wann steigt er denn ins Training ein?
von Max
02.06.2013 21:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1877968

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Dieses ewige antäuschen statt sofort den langen Ball spielen musste ja mal schief gehen. Wollen wir hoffen das er daraus lernt...
von Max
04.04.2013 10:08
Forum: Spielkultur
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 1862
Zugriffe: 585674

Re: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

@ Stolzer-Borusse Erstmal Respekt, macht echt Lust hier zu lesen. Viele Dinge die du schreibst sind sicherlich vollkommen richtig. Ändern aber nichts an meiner Meinung, dass gerade in den Spielen wo es nach oben gehen kann die Mannschaft mit etwas mehr Biss, etwas mehr Leidenschaft, etwas mehr press...
von Max
03.04.2013 16:37
Forum: Spielkultur
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 1862
Zugriffe: 585674

Re: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Wenn ich da an Spiele wie in Hoffenheim denke, liegst du mit Handball schon nicht schlecht... Ich könnte mir jetzt auch die Mühe machen wie atreiju und mit ähnlichen Argumenten kommen, aber das würde ja auch nicht viel bringen. Lassen wir uns überraschen wie es weitergeht mit unserer Borussia. Schli...
von Max
03.04.2013 16:22
Forum: Spielkultur
Thema: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Antworten: 1862
Zugriffe: 585674

Re: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Fußball, ganz einfach...