Die Suche ergab 732 Treffer

von MP
18.06.2022 18:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579204

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ist das meine Message gewesen? Nein. War wohl kein Versehen, dass du meinen letzten Satz im Zitat unterschlagen hast.
von MP
18.06.2022 16:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579204

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Genau. Und nächsten Sommer gehen dann die nächsten Spieler ablösefrei. Und der Wert des Kaders schrumpft weiter. Blöde Situation, die wir tatsächlich aber nur wenig beeinflussen können.
von MP
18.06.2022 14:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579204

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Die RB Spielweise orientierten Spieler wohl eher weggeben wenn ein Markt besteht. (Lainer, Thuram als Beispiel mal). Auch Flo kann ruhig gehen genauso wie Bensebaini was aber jetzt nicht unbedingt an der Leistung festgemacht werden sollte. Da hört man ja leider gar nichts mehr von irgendwelchen Int...
von MP
18.06.2022 08:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378835

Re: Jonas Hofmann [23]

Verkündet wird, wenn es etwas zu verkündigen gibt. Da müssen wir uns eben gedulden. Genau. Manchmal dauern Entscheidungen oder Veränderungen halt etwas länger. Wir arbeiten ja auch schon über ein Jahr an einem Umbruch des Kaders. Ohne das sich wirklich was getan hat. Im Moment könnte man meinen, es...
von MP
16.06.2022 08:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378835

Re: Jonas Hofmann [23]

Dieses Zeit lassen wollen wirkt auf mich nicht sonderlich motiviert in Gladbach verlängern zu wollen.
von MP
14.06.2022 07:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579204

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich habe auch keine Geduld, bin schon schlecht gelaunt, ist doch nicht so schwer von Jonas und Co zu sagen ich möchte bleiben oder zu sagen mein Berater hat ein Verein für mich ich gehe. Es gibt dann ja auch noch Variante #3, die man besser nicht so laut sagt: Ich sitze meinen Vertrag aus und kann ...
von MP
09.06.2022 17:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378835

Re: Jonas Hofmann [23]

Planen umfasst ja auch den Gedanken, was der Verein im Falle eines Verkaufes mit den Einnahmen macht. In dem jetzigen Schwebezustand geht halt gar nichts.
von MP
09.06.2022 16:23
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 4389
Zugriffe: 685267

Re: Eintracht Frankfurt

Das ist mal eine äußerst seltsame Ansicht der Dinge... :shock: Mag sein. Bist du dann im Umkehrschluss dafür, dass man auch alle FPÖ-Wähler ächten soll? Ausschluß aus dem gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Leben? In ihrer Hochphase wäre das immerhin jeder vierte Wähler in Österreich gewesen, d...
von MP
09.06.2022 13:22
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 4389
Zugriffe: 685267

Re: Eintracht Frankfurt

Hm, selbst falls ihm die Hintergründe seines Geschäftspartners bekannt sind, hat Hinteregger mit dieser Zusammenarbeit gegen ein Gesetz verstoßen? Ich wüsste nicht, gegen welches. Und moralische Bedenken sehen halt mal bei jedem anders auch.
von MP
08.06.2022 18:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2381
Zugriffe: 295474

Re: Kouadio Koné [17]

Oder Italienisch? Oder Englisch? :aniwink:

In ein paar Wochen sind wir schlauer.
von MP
08.06.2022 13:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378835

Re: Jonas Hofmann [23]

masterbell hat geschrieben: 08.06.2022 09:49 Puh, Jonas hat sich in der Nationalmannschaft ganz schön in den Vordergrund gespielt. Ich befürchte, er wird schwer zu halten sein.
Dann geht er halt. Aber wo sind die konkreten Angebote? Ebenso wie bei Thuram, Plea und Co. Alle wollen angeblich weg. Aber wer will sie eigentlich haben?
von MP
06.06.2022 23:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 1491
Zugriffe: 249176

Re: Tobias Sippel [21]

Lattenkracher64 hat geschrieben: 03.06.2022 06:57 Warum sollte man ohne Not eine so gute Nr. 2 im Tor abgeben? Tobi hat sich immer eingebracht und wenn er ran durfte, verlässlich geliefert.
Vielleicht, um ihm einen Gefallen zu tun? Beim FCK wäre er wohl Stammtorwart. Bei uns dürfte er eher seine Karriere auf der Bank beenden.
von MP
06.06.2022 14:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 596230

Re: Breel Embolo [36]

Das heißt im Klartext denn Spielern ist unsere Situation, ich sag es mal vorsichtig absolut schnuppe. Davon ist bei der Mehrzahl auszugehen. Eine Mannschaft besteht halt aus lauter Ich AGs mit persönlichem Beraterstab. Spielt die Ich AG gut, wird es Zeit für den nächsten Schritt. Läuft es nicht so ...
von MP
05.06.2022 14:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566649

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Hütter hat letzte Saison bei seiner Verpflichtung Null Emotion bei mir ausgelöst. Schon sein Abgang in Frankfurt hatte mir missfallen. Farke wirkte heute auf mich sehr aufgeräumt und extrem kommunikativ. Kaum eine Antwort unter 2 Minuten. Sportliche Leichen hat er auch nicht im Keller. Der erste Ein...
von MP
05.06.2022 13:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566649

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Bezgl.Krasnodar: Seine Reaktion, also umgehende Auflösung des Vertrags spricht schließlich für sich. Seine Antwort auf die Krasnodar-Frage in der PK hat mich allerdings verwirrt zurück gelassen. Seine Antwort dauerte sicherlich 5 Minuten, in denen er ausführlich über Norwich und die PL sprach. Das ...
von MP
03.06.2022 20:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 596230

Re: Breel Embolo [36]

Mal schauen, ob er am 6. August wirklich noch da ist. So sicher wie die Bildschlagzeile sehe ich das nicht. Klausel hin oder her.
von MP
03.06.2022 15:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 298932

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Das Problem, das es nicht weitergeht, ist doch eher, die Spieler wollen wissen wer Trainer wird um dann zu entscheiden ob sie bleiben oder nicht ... Trainer kommen und gehen. Manchmal ganz schnell und bei uns eher lagsam. Von daher hat ein Spieler immer das Risiko, dass der Trainer nach einigen Zei...
von MP
03.06.2022 09:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 298932

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Für Kompany wären wir nur ein Zwischenschritt auf dem Weg in die Premier League. Farke war schon dort. Würde mich für ihn entscheiden, ehe er bei einem anderen Club unterschreibt. Nicht dass Roland Virkus auch noch zum Zögerli mutiert. Farke wiederum schein ja nicht ganz so zögerlich zu sein. Wie k...
von MP
03.06.2022 07:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378835

Re: Jonas Hofmann [23]

Auf jeden Fall hat Hofmann jetzt nochmals Zeit gewonnen durch seine Ankündigung, erst nach Nations Cup und Urlaub weiter verhandeln zu wollen. Auch mehr Zeit um Angebote abzuwarten bzw. sich nochmals im Schaufenster zu präsentieren. Was ja letztlich auch sein gutes Recht ist. Sollte er am Ende gar e...
von MP
02.06.2022 18:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863599

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Irgendwie ist völliger Stillstand. So wie letztes Jahr in der Sommerpause. Nur schlimmer, weil wir jetzt noch nicht mal einen Trainer haben. Von möglichen Verkäufen hört man auch nichts mehr. Die Interessenten für unser Spielermaterial stehen wohl nicht gerade Schlange. Nur täglich neue Gerüchte übe...