Die Suche ergab 415 Treffer

von MP
09.04.2019 07:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8073
Zugriffe: 848902

Re: Thorgan Hazard [10]

Nüchtern betrachtet macht Hazard mit seinem Wechsel nichts verwerfliches. Es ist ja nicht so wie bei Aubameyang und Konsorten, die ihren Verein erpresst haben. Vielmehr hat doch Eberl klar angesagt, dass Hazard seinen Vertrag jetzt verlängern soll oder ansonsten verkauft wird. Das Hazard seinen Vert...
von MP
08.04.2019 10:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8073
Zugriffe: 848902

Re: Thorgan Hazard [10]

Ob wir jetzt mit oder ohne ihn den einstelligen Tabellenplatz anstreben ist mir im Moment nicht so wichtig. Bei dem Ablösewahnsinn hätte ich mir gerne noch ein paar Millionen mehr gewünscht. Aber wenn es 40 sind, ist es auch okay. Wenn er jetzt tatsächlich zum BVB geht hat Chelsea wohl kein Interess...
von MP
07.04.2019 22:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8226
Zugriffe: 871227

Re: Christoph Kramer [6]

Ein echter Leader heute mit auch guten Ideen im Spiel. Bei mir wäre Kramer gesetzt.
von MP
19.03.2019 07:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436429

Re: Jonas Hofmann [23]

Von der Form aus der Hinrunde ist nicht mehr viel übrig. Ich würde sagen, er hat zur alten Form zurück gefunden ... zur Leistung von 2016/17 und 2017/18. Was habe ich mich da immer über ihn aufgeregt. Sogar meine Freundin war der Name Hofmann ganz schnell vertraut, obwohl sie die Spiele nie mitscha...
von MP
19.03.2019 07:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8287
Zugriffe: 849104

Re: Raffael [11]

So wie das am Freitagabend aussah braucht Raffael noch einige Zeit, bis er wieder richtig im Spielbetrieb ist. Ich glaube im Moment ist er keine Hilfe, wenn er bei engem Spielstand eingewechselt wird. Gefühlt hat er gegen Freiburg im Minutentakt die Bälle verloren und damit Freiburg zu Kontern einge...
von MP
03.12.2018 00:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8424
Zugriffe: 894407

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Langsam in seinen Bewegungen und im Spielaufbau. Das reicht nicht für höhere Ansprüche.
von MP
27.09.2018 11:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153399

Re: Alassane Pléa [14]

Für mich ist er ein bisschen wie die Wiedergeburt von Dahlin.
von MP
31.07.2018 08:22
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 335
Zugriffe: 129315

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Sodele, die Karten sind zwischenzeitlich angekommen. Auch wenn die Bestellung per Telefon/Sprachmenü sehr nervig war, hat sie letztlich doch funktioniert. Der Versand hat eine Woche gedauert.
von MP
27.07.2018 08:45
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1799
Zugriffe: 222573

Re: László Bénes [22]

emquadrat hat geschrieben:Ist ärgerlich, aber ist Vorbereitung. Das Verletzungsrisiko ist zu keinem Zeitpunkt der Saison höher als jetzt.
Das gilt aber nicht für unsere Borussia. Hier scheint das Verletzungsrisiko ganzjährig im dunkelroten Bereich zu sein.
von MP
26.07.2018 13:58
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 335
Zugriffe: 129315

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Okay, danke. Dann ist es also nicht besorgniserregend, wenn es ein paar Tage länger dauert. Bis zum Spiel ist natürlich noch lange hin. Nur falls es mit der Hotlinebestellung nicht geklappt hätte könnte das Spiel ggf. ausverkauft sein, wenn ich zu spät reagiere. Und es wär doch schade, wenn ich von ...
von MP
26.07.2018 10:22
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 335
Zugriffe: 129315

Re: borussia.de - Ticketbestellung

Hallo Zusammen. Über einen Freund, der Mitglied bei Borussia ist, habe ich zwei Karten für das Spiel gegen Schalke ordern lassen. Online ging es nicht, da er sich trotz mehrmaliger Passwortrücksetzung nicht im Online-Kartenshop anmelden konnte. Zuletzt haben wir es über die Ticket-Hotline versucht. ...
von MP
23.07.2018 08:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153399

Re: Alassane Pléa [14]

Irgendwie ein (mittlerweile) klassischer Stürmereinstieg bei uns. Irgendwie unglücklich.

Hat natürlich noch nichts zu sagen.
von MP
23.07.2018 08:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [35]
Antworten: 95
Zugriffe: 21270

Re: Moritz Nicolas [35]

Mattin hat geschrieben:Herrlich unaufgeregt und er kann Elfer.
Er hat glaube ich gestern mehr Elfmeter gehalten als Sommer in den letzten drei Jahren zusammen ...

Also ich meine wirklich gehalten. Nicht Elfer, die an den Pfosten oder am Tor vorbei gingen.
von MP
14.07.2018 22:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436429

Re: Jonas Hofmann [23]

Hat Mainz nicht gerade für viel Geld einen Spieler nach Dortmund verkauft? Kapital wäre also dort vorhanden ...
von MP
13.07.2018 08:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10641
Zugriffe: 1049859

Re: Yann Sommer [1]

Für 30 Mio. würde ich ihn abgeben. Und dann holen wir uns einen Torwart in der Größenklasse von Vestergaard, der auch mal einen Elfer halten kann :cool:
von MP
13.07.2018 08:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12361
Zugriffe: 1306596

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich kann mir nicht vorstellen das seine Leistungskurve nochmals noch oben geht. Schon zu lange führt sie nach unten.
von MP
13.07.2018 08:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8073
Zugriffe: 848902

Re: Thorgan Hazard [10]

...wahrscheinlich nur ein Wunsch von mir...aber was wäre wenn Thorgan,aufgrund der zu erwartenden Verbesserung des Kaders,sich entscheidet Fohlen zu bleiben,da ja jetzt schnelle Kollegen dabei sind die bei seiner Geschwindigkeit mithalten könnten und gemeinsam in der Offensive für Alarm sorgen könn...
von MP
10.07.2018 17:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2695
Zugriffe: 238450

Re: Jannik Vestergaard [4]

emquadrat hat geschrieben:Wenn da ein 20-Mio.-Spieler (ob nun Elvedi, Ginter oder Vestergaard) auf der Bank sitzt, dann sitzt er da erst einmal gut, solange sich keiner verletzt.
Ach, das dauert bei uns ja in der Regel nicht allzu lange ... :wink:
von MP
10.07.2018 14:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12361
Zugriffe: 1306596

Re: Patrick Herrmann [7]

Naja, wenn er wirklich so einen Topvertrag hier hat ist es vielleicht nicht nur die Liebe zur Borussia und den Fans, die ihn zum bleiben veranlassen. Im Falle eines Wechsels würden wohl kaum Topvereine auf der Matte stehen, die mit dem großen Geld weddeln. Ich denke da eher an die Kategorie Bremen, ...
von MP
10.07.2018 14:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1831
Zugriffe: 184489

Re: Matthias Ginter [28]

Das ist jetzt aber auch nur eine so dahin gesagte Vermutung. Oder hast du konkrete Hinweise auf bessere Angebote, die er aus Liebe zu Gladbach abgeschlagen hat?