Die Suche ergab 7459 Treffer

von Ruhrpott
25.05.2016 15:12
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1844840

Re: Bayern München

Soviel, dass wir uns das nur bedingt vorstellen können :x: Man schreibt von 12 Mios + Extras. Also ca. 15 Mio pro Jahr. Ein Jahr sitzen bleiben, ggf. in der Winterpause oder spätestens nächstes Jahr ablösefrei wechseln. Würd ich den Bayern gönnen. Wenn ich mir diese BL Saison anschaue weiß ich, war...
von Ruhrpott
25.05.2016 14:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2174905

Re: Granit Xhaka [34]

axluno hat geschrieben:an dem wechsel hat eindeutig schubert schuld :animrgreen2:
Nee, Eberl und Favre. Die haben ihn überhaupt erst geholt. Buuuh !!!
von Ruhrpott
25.05.2016 14:31
Forum: Fußball National
Thema: Relegationsspiele (abschaffen?)
Antworten: 180
Zugriffe: 26327

Re: Relegationsspiele (abschaffen?)

Chok hat geschrieben:[...] Auch die CL Quali ist da grenzwertig, aber dort zumindest direkt playoffs fürs deutsche Team[...]
CL abschaffen. Meine Rede seit anno ! :animrgreen2:
von Ruhrpott
25.05.2016 14:21
Forum: Fußball National
Thema: MSV Duisburg
Antworten: 878
Zugriffe: 177898

Re: MSV Duisburg

wette das die nächsten tage da wieder finanziell nachgelegt werden muss.die haben ja jedes jahr probleme mit der lizenz. ..so auch dieses Jahr. Wesentliche Sponsorenverträge sind noch nicht unterschrieben - fraglich ob sie werden. Die wollten auch lieber 2. Liga sponsoren... Und selbstverständlich ...
von Ruhrpott
25.05.2016 14:17
Forum: Fußball National
Thema: Relegationsspiele (abschaffen?)
Antworten: 180
Zugriffe: 26327

Re: Relegationsspiele (abschaffen?)

HerbertLaumen hat geschrieben:Relegation abschaffen, Liga auf 20 Teams aufstocken, 3 Auf-/Absteiger, ich habe fertig :cool:
Heißt 4 Spieltage mehr. Das Geschrei aus München hör ich schon. :animrgreen:
von Ruhrpott
25.05.2016 13:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 598730

Re: Martin Stranzl [39]

Guter Mann !! Alles Gute für die Zukunft - du stehst nicht ohne Grund in der Headline neben Roel !! :daumenhoch: :winker:
von Ruhrpott
25.05.2016 13:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2174905

Re: Granit Xhaka [34]

Alles Gute auf der Insel und viel Erfolg ! :winker:

Die letzte Rekordablöse haben wir ziemlich falsch investiert. Hoffentlich machen wir es dieses Mal besser - und holen nicht um jeden Preis Embolo.
von Ruhrpott
25.05.2016 13:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 690719

Re: Roel Brouwers [4]

Für Dich mach ich mich mal wieder auf...

Tschö, Roel und alles Gute ! Dein Herz hat die richtige Form ! :daumenhoch:
von Ruhrpott
22.08.2014 09:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10970
Zugriffe: 1117815

Re: Yann Sommer [1]

VFL_Tommy89 hat geschrieben:Fehleinkauf!
Astrein. Genauso hab ich mir das vorgesellt, so lieb ich das im Forum ! Immer hübsch differenziert.
von Ruhrpott
19.08.2014 11:48
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37401
Zugriffe: 2643477

Re: 1. FC Köln

bor.4ever hat geschrieben:Ich hoffe nicht. Ich brauch die nicht in der ersten Liga. :nein:
Zwei Herzen schlagen in meiner Brust. Sind mir 18,99 € wirklich lieber. :help:
von Ruhrpott
19.08.2014 10:55
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13110
Zugriffe: 1133515

Re: Schalke 04

Wie kann man sich als CL-Club einem Drittligisten über weite Strecken so ergeben ?
DFB-Pokal war gestern. Morgen ist in Hannover und übermorgen gegen Bayern. Und hast-Du-nicht-gesehen brennt der Baum wieder lichterloh und der Stuhl des Trainer hat nur noch drei Beine.
von Ruhrpott
19.08.2014 10:44
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15260
Zugriffe: 1310849

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Irgendwie verwundert mich das ein bisschen. Das Miro zurück tritt war wegen seines Alters abzusehen, aber Mertesacker und Lahm sind doch sehr überraschend für meine Begriffe. Gerade weil beides Führrungsspieler und mMn auch enorm wichtig waren. Das Gefühl könnte ihm ab dem Viertelfinale wohl abhand...
von Ruhrpott
19.08.2014 10:38
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1844840

Re: Bayern München

Johnny Cache hat geschrieben:Witzig, da fällt einer von denen aus und meinen immer noch nicht genug Hochkaräter im Kader zu haben.
Über genau diese Witzigkeit werden wir uns am Ende der Saison - oder vermtulich irgendwann im März - wieder die Haare raufen.
von Ruhrpott
19.08.2014 10:28
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9148
Zugriffe: 1107870

Re: News von Ex-Borussen

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Was eine Schande. Der Junge ist erst 25 und bekommt seit gut drei Jahren so gar nichts mehr auf die Reihe.
Wenn er es auch so empfindet, ist er selbst schuld. Wenn nicht, hat er (zumindest) viel richtig gemacht.
von Ruhrpott
19.08.2014 10:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10970
Zugriffe: 1117815

Re: Yann Sommer [1]

Für uns Alle war(ist noch) MATS ein Unikum und nicht zu ersetzen ...was m.E. nicht unwesentlich daran lag, dass er ein echter Gladbacher Junge ist. Auch wenn er mal einen Total-Aussetzer oder schelchte Phasen hatte, ist er im Stadion und hier nie geschlachtet worden. Das haben wir mit anderen Torwa...
von Ruhrpott
19.08.2014 09:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8606
Zugriffe: 943957

Re: Christoph Kramer [23]

Auch Herr Calhanoglu hatte Vertrag aber das und auch sein unmögliches Theater im Anschluss waren den Herren in Leverkusen kein Dorn im Auge. Warum sollte es auch ? Diese ganzen Transferfenster etc. sind doch verlogener Mist. Es hält sich eh keiner dran. Auf Teufel komm raus werden über die Medien A...
von Ruhrpott
08.08.2014 15:20
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1844840

Re: Bayern München

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Keeper-Reina-ist-da-das-Stadion-waechst-article13391346.html In München wird Reina nach einer Erweiterung der Stadionkapazität künftig vor bis zu 75.000 Zuschauern die Ersatzbank hüten. Wie der Fußball-Rekordmeister bekannt gab, soll die Arena im Münchner Norden bei...
von Ruhrpott
06.08.2014 08:38
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1844840

Re: Bayern München

Ich vermute, mit 33 wird er hübsch bleiben, wo er ist und noch ein wenig Geld verdienen. Die Bayern haben keinen dritten Torwart gekauft, um jetzt noch einen vierten zu kaufen.
von Ruhrpott
06.08.2014 08:30
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1036
Zugriffe: 215152

Re: NFL

Bei dem kann die Offense bei Langeweile aber besser Bildchen gucken :mrgreen:
von Ruhrpott
05.08.2014 14:42
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1282321

Re: Hamburger SV

Och, da hat m.M.n. der Fußballgott vor etwas über einem Jahr im Spiel BVB-18,99 € aber eklatanter versagt.