Die Suche ergab 420 Treffer

von Swordfish
07.03.2013 17:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 912397

Re: Mike Hanke [19]

BorussenZwerg5 hat geschrieben:Es würde auch einfach helfen wenn MH nicht direkt zur Presse rennt.
Da bin ich mir nicht sicher ob er das gemacht hat, oder ob nicht von seitens gewisser Blätter Stimmung gemacht wird. Wäre ja nicht das erste mal. :wink:
von Swordfish
07.03.2013 14:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3877705

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Cruzha hat geschrieben:Was die Presse sich zusammenkonstruiert, spielt doch keine Rolle.
Siehe Hanke. Ist heute schon wieder in der BLÖD am Heulen.
Da hat sich die blöd wieder etwas aus den fingern gesaugt.
Endlich wieder ein Thema für diese Schmutzfinken, um richtig Stunk zu machen. :kopfball:
von Swordfish
04.03.2013 13:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8804
Zugriffe: 999647

Re: Tony Jantschke [24]

Ich finde er ist auf einem aufsteigenden Ast.
von Swordfish
04.03.2013 13:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorben Marx
Antworten: 4438
Zugriffe: 568734

Re: Thorben Marx [14]

Ich glaube das die Wahrnehmung seiner Leistung immer noch damit zusammen hängt, was er zur Zeiten Frontzeks mit sinem Partner Bradley geleistet hat. Das war teilweise Haarsträubend. Man muß aber sagen, heute sieht das schon sehr viel besser aus. Perfekt ist es nicht, mit seiner Leistung gegen die Gu...
von Swordfish
04.03.2013 12:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1314844

Re: Luuk de Jong [9]

kurvler15 hat geschrieben:
Ich bin froh, dass wir Luuk haben. Eigentlich genau die Art von Stürmer die wir hier seit Jahren forderten. Jetzt gilt es nur noch, diese Waffe richtig einzusetzen, dann hui hui hui :wink:
Genau wir müssen die Kanone richtig in Stellung bringen, damit es richtig knallt. :torschuss:
von Swordfish
04.03.2013 10:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2265458

Re: Granit Xhaka [34]

Man hätte Xhaka schon in Frankfurt für Oskar einwechseln können.
Warum das nicht geschehen ist, ist für mich nur schwer verständlich.
Viel schlechter als Oskar an diesem Abend hätte er sicherlich auch nicht gespielt.
Ich hoffe das er gegen Bremen seine Chance bekommt.
von Swordfish
02.03.2013 12:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1314844

Re: Luuk de Jong [9]

Simonsen Fan hat geschrieben:hat mir sehr gut gefallen, kämpferisch und spierisch sehr stark gestern !!! :daumenhoch:
Hab ich genau so gesehen, Bärenstarkes Spiel. Der wird immer besser. :daumenhoch:
von Swordfish
02.03.2013 12:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9828
Zugriffe: 1038847

Re: Oscar Wendt [17]

Ich habe Oskar schon viel besser gesehen, da waren gestern einige Fehler die er sich sonst nicht erlaubt. Man hätte ihn erlösen können und Xhaka ein bisschen Spielpraxis verschaffen können. Hat unser Trainer anders gesehen, wenn man siegt hat man alles richtig gemacht.
von Swordfish
02.03.2013 00:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3877705

Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

uli1234 hat geschrieben:
Wir reden aber über 2 Spieler, die beide nicht zum Stamm gehören.....darum ist die Aufregung, diese beiden zwingend mit neuen ersetzen zu müssen, total überzogen.
DA ist von meiner Seite keinerlei Aufregung, nur macht es halt Sinn ein solches verhalten unseres Sporti, :wink:
von Swordfish
02.03.2013 00:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2265458

Re: Granit Xhaka [34]

Curly** hat geschrieben: Zum Schluss jeht allet jut aus!!!!!!! :bmgja:
Genau, und dafür drücken wir de Daumen :daumenhoch: :daumenhoch:
von Swordfish
01.03.2013 14:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3281358

Re: Cheftrainer Lucien Favre

:daumenhoch:

Vollkommen richtig deine Sehensweise, ich sehe da auch schon etwas Licht am Horizont, :D Brandenburger,Bieler ect. Da kommt einiges an Spielern nach, die Hoffnung machen.
von Swordfish
01.03.2013 14:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3877705

Re: AW: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich gehe mal davon aus, das sich Eberl, Favre, Bonhof und Meyer recht intensive Gedanken um den Kader machen. Und dann gemeinsam entsprechende Entscheidungen im Sinne des Vereins treffen. Ich gehe mal noch einen Schritt weiter, Eberl und Favre haben schon Spieler an der Angel. Ansonsten machen die ...
von Swordfish
28.02.2013 17:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 912397

Re: Mike Hanke [19]

Das man den Vertrag jetzt nicht verlängert, ist wie in jedem normalen Arbeitsverhältnis, wenn mein Cheffe meint das er einen besseren findet als mich, kickt er mich raus. Das muss ich akzeptieren wenn es mir auch tierisch stinkt. Auch wenn mir Mike da sehr leid tut, aber so ist nun mal das Geschäfft...
von Swordfish
28.02.2013 13:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 912397

Re: Mike Hanke [19]

http://www.ligatotal.de/borussia-moenchengladbach-mike-hanke-steht-hoch-im-kurs/id_62363098/index Laut t-online gibt es gleich vier Vereine die gerne Mike Hanke verpflichten möchten. Darunter auch Fortuna Düsseldorf. Da müßte Hanke nicht mal umziehen und könnte hier im gewohnten Umfeld bleiben. Im ...
von Swordfish
25.02.2013 10:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 425626

Re: AW: Amin Younes [25]

mitja hat geschrieben: Und negative Beispiele von zu hohen Erwartungen und dadurch entstehenden Druck nach individuellen Fehlern gibt es genug. Auch gerade in unserem Kader. :wink:
Nur mit dem Unterschied das es von Spieler zu Spieler unterschiedlich gewertet wird.
von Swordfish
25.02.2013 10:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2265458

Re: Granit Xhaka [34]

Butsche hat geschrieben: Warum sich aber dagegen ein Tolga Cigerci immer wieder beweisen darf und dabei, meiner Meinung nach, wenig überzeugt, bleibt mir ein Rätsel.


Das ist nicht nur Dir ein Rätsel, das verstehen die wenigsten. :mauer:
von Swordfish
23.02.2013 11:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3281358

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Wenn die Verantwortlichen sich also voll bewusst waren und fest damit gerechnet haben, dass der Qualitätsunterschied im spielerischen, taktischen und Schnelligkeitsbereich sich dermaßen groß auswirkt, wie er jetzt nach 2/3 der Saison leider festgestellt werden muss, dann haben sie in meinen Augen e...
von Swordfish
20.02.2013 12:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2265458

Re: Granit Xhaka [34]

So den Beitrag geteilt, der nimmt seinen Weg. :daumenhoch:
von Swordfish
19.02.2013 15:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2265458

Re: Granit Xhaka [34]

Sehe ich auch so. Wenn da mal in der Nordkurve ein Banner auftauchen würde: "Granit, Du kannst es also zeig es! Wir stehen hinter Dir!" So eine Aktion wäre zu wünschen, aber da stehen auch einige Hohlzköpfe die ihn beim ersten Fehlpass nieder Bügeln. Ich werde einmal bei Facebook eine pro Xhaka Akt...
von Swordfish
19.02.2013 15:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3281358

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Edit: Favre hast's sicher auch gesehen. :wink: Mit Sicherheit, und er wird auch daraus seine Schlüsse ziehen. Ich bin da Optimist, und glaube das wir dort gewinnen werden 3:1. Wir haben schon eimal gegen eine Mannschaft aus Italien ein Spiel gedreht, ich glaube es war Turin. Also ran an den Speck. ...