Die Suche ergab 23 Treffer

von Wynhoff
07.04.2013 20:08
Forum: Anfeuern
Thema: Heimspiel in WOLFSBURG
Antworten: 79
Zugriffe: 26556

Re: Heimspiel in WOLFSBURG

schaut ma hier rein

http://www.boekelbaeren-wob.de/

war letztet jahr auch vor ort,war ne lustige angelegenheit und super organisiert!
hoffe,es dieses mal auch wieda zu schaffen!

:bmg:
von Wynhoff
13.11.2012 20:07
Forum: Anfeuern
Thema: 25.11.2012 S0. 17.30 FC Augsburg - Borussia
Antworten: 41
Zugriffe: 23052

Re: 25.11.2012 S0. 17.30 FC Augsburg - Borussia

jetzt bieten se sogar block U an

:bmg:
von Wynhoff
12.11.2012 20:54
Forum: Anfeuern
Thema: 25.11.2012 S0. 17.30 FC Augsburg - Borussia
Antworten: 41
Zugriffe: 23052

Re: 25.11.2012 S0. 17.30 FC Augsburg - Borussia

dat muss voll werden dort :bmg:

bin doch nich umsonst 24std. unterwegs :bmgsmily:
von Wynhoff
12.11.2012 20:45
Forum: Anfeuern
Thema: 25.11.2012 S0. 17.30 FC Augsburg - Borussia
Antworten: 41
Zugriffe: 23052

Re: 25.11.2012 S0. 17.30 FC Augsburg - Borussia

verfolge die letzten tage die angebotenen tickets über das online-ticketportal...dat schwankt ja dermaßen.
erst waren alle tickets weg...dann gabs noch 99,dann 28 und jetz uff eenma wieda 430!!!!!!!!!!!????????
wie geht dat???

:bmg:
von Wynhoff
02.11.2012 20:05
Forum: Anfeuern
Thema: 25.11.2012 S0. 17.30 FC Augsburg - Borussia
Antworten: 41
Zugriffe: 23052

Re: 25.11.2012 S0. 17.30 FC Augsburg - Borussia

hey borussen...

wann und vor allem wo treffen sich die Borussen in augsburg?
gibts vor ort nen fanclub (in der fanclubliste find ich keen)?
würde mich über aufschlussreiche Antworten sehr freuen :wink:

schwarz-weiß-grüne grüße und nen dreier morjen

:bmg:
von Wynhoff
10.08.2012 14:42
Forum: Anfeuern
Thema: CL-Qualifikation-PlayOff | Rückspiel gegen Kiew 29. August
Antworten: 200
Zugriffe: 56984

Re: Champions und Europa League - alle Spieltage live

nen kumpel von mir schrieb mir gerade... "im testspiel vor knapp 4 Wochen schlug der KSC Kiew mit 1:0 :) - das ist ja nicht das Kiew von 1999, das Bayern vorgeführt hat, sondern das von heute. Gladbach packts!So schräg wies klingt, das war die halbe A-Elf. Aber die sind jetzt auch 4 Wochen länger tr...
von Wynhoff
11.07.2012 21:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12549
Zugriffe: 1354376

Re: Patrick Herrmann [7]

Kurze Info zu Patrick Herrmann: Man vermutet eine Prellung am Unterarm und dass er sich einen Nerv eingeklemmt hat, aber keinen Bruch. Dennoch ist unser Flügelfitzer vorsichtshalber mit Dr. Hertl ins Krankenhaus gefahren. "Gefällt mir" = Gute Besserung, Patrick!

quelle...fohlenhautnah
von Wynhoff
25.05.2012 13:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 748101

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

ich hoffe,dat der luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuk transfer klappt...denn wenn "nur" mlapa und eventuell hoilett kommen würden,würde ich dat zu wenig empfinden...warten wir es ab und lassen uns überraschen...
ach und...pro barnetta...auch wenn :offtopic: :mrgreen:

:bmg:
von Wynhoff
23.05.2012 12:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 748101

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

http://www.transfermarkt.de/de/vfb-schieber-verlaengert-nicht--offenbar-angebot-des-bvb/news/anzeigen_91316.html die majas werden sicher nicht beide spieler verpflichten...also bleibt einer für uns :kopfball: und da würde ich mich auch sehr über schieber freuen :daumenhoch: oda das is ME große überr...
von Wynhoff
22.05.2012 21:46
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 748101

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

vielleicht is ja unser mäxchen uff besuch in seiner alten heimat :kopfball:
von Wynhoff
22.05.2012 21:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 748101

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

neee is noch nich fest...leider find ich jetz keine entsprechende quelle...jedoch habe ich das mehrere mal gelesen...der berater meinte,dass sich das ganze noch 2 wochen hinziehen könne und wenn es mit vw nich klappt,man noch 2 andere optionen habe
von Wynhoff
19.04.2012 20:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 591426

Re: Martin Stranzl [39]

wenn man bedenkt...dante geht wohl und MS hört nach der kommenden saison auf...

:(
von Wynhoff
19.04.2012 20:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 861048

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

es ist schon alles sehr sehr merkwürdig...auf torfabrik.de sind ME aussagen sehr gut zu deuten...auf sport1 (text 206) steht wieder wat anderet!!! :roll: was hinter den kulissen läuft,kriegen wir eh nie mit...(vergleich farfan...die medien berichten,er habe damals nen neuen vertrag abgelehnt,weil er...
von Wynhoff
18.04.2012 08:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 861048

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen...ich finde es auch komisch,dass er ausgerechnet gegenüber spanischen medien gespräche mit bayern bestätigt :shock: dante ist normalerweise ein mann der klaren worte (thema absteigskampf,verschossener elfer usw.) und hat stets eine klare denkweise.....
von Wynhoff
10.11.2011 12:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 861048

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Dante bricht training ab :shock:

hoffentlich nix schlimmes :anbet:

http://www.borussia.de/de/aktuelles-ter ... aa393f1440

jemand genauere info's???



:bmg:
von Wynhoff
15.06.2011 21:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Mannschaftsaufstellung 2011/12
Antworten: 86
Zugriffe: 60820

Re: Mannschaftsaufstellung 2011/12

ich will hier gar nich viel zu ner möglichen ersten 11 sagen...mich beunruhigt was anderes! wir haben mit king,lecki und wendt drei neuzugänge!wenn dann hilft uns wahrscheinlich wendt am besten weiter...ob er sich gegen FD durchsetzen kann,wird sich zeigen! damit haben wir eine baustelle (LV) wohl h...
von Wynhoff
26.05.2011 13:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 861048

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

an DANTE werden sich wohl die geister scheiden :wink: er ist seit sehr langer zeit mal wieder jemand in unserem team,der die raute im herzen trägt und der immer alles für den verein gegeben hat! Verständlicherweise wollen wir ihn halten,alles andere wäre auch totaler unsinn...was man diesem sympathi...
von Wynhoff
28.04.2011 10:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 372789

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Hallo Borussenfreunde :D -mal ganz ehrlich...für mich und ich denke für alle anderen borussen geht es im moment nur um den klassenerhalt!!!!! :bmg: -wenn EFFE borusse is,sollte auch er das auch so sehen und mal nen gang zurückschrauben! -ich glaube wir sind alle der meinung,dass nach der saison (ega...
von Wynhoff
16.08.2010 18:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 861048

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

ich laufe in einem DANTE-trikot rum :bmg:

:wink:
von Wynhoff
05.11.2009 10:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 861048

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Aktuell meen Lieblingsspieler schlechthin...auch wenn er ab und an ma nen kleenen schnitzer drin hat,er gibt imma 120% und hat die Raute im Herzen!
FUSSBALLGOTT!!! :bmgsmily: