Die Suche ergab 3397 Treffer

von patte
25.04.2012 10:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 670
Zugriffe: 192966

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

hat nicht der BVB vor einiger Zeit etwas Ähnliches vorgeschlagen und damals mächtig Ärger mit dem heiligen St.Dietmar bekommen? Letztlich ist es ein durchaus diskutabler Vorschlag, denn schaut man sich die Zahlen, die Sky bei den Spielen so hat, einmal an, wird man schnell feststellen, dass Borussia...
von patte
24.04.2012 12:33
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17061
Zugriffe: 1005568

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

Viersener hat geschrieben:

und wir werden leider noch lange die in Liga 1 ertragen müssen
und das kotzt mich aber so richtig an..... :wut:
von patte
23.04.2012 17:39
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37292
Zugriffe: 2603868

Re: 1. FC Köln

In Köln is momentan jeder Fehltritt von Fanseite ein riesengrosses Fest für die Presse und diese müssen bis zum letzten Ausgereizt werden,diverse Sachen sind auch früher vorgekommen nur da waren sie anscheinend noch nicht so spannend wie Heute :!: sorry, aber es geht hier nicht um diverse "Fehltrit...
von patte
22.04.2012 18:52
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4595
Zugriffe: 558624

Re: Fortuna Düsseldorf

wir können denen dann ja eine Art "Relegationsleitfaden" an die Hand geben :wink:
von patte
22.04.2012 18:46
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37292
Zugriffe: 2603868

Re: 1. FC Köln

jau...verschwörungstheorien um eigene unzulänglichkeiten zu vertuschen....so sind sie die kölner....mann mann mann :roll:
von patte
22.04.2012 18:41
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37292
Zugriffe: 2603868

Re: 1. FC Köln

da gebe ich dir Recht, Stefan. Der Verein und das sogenannte Fanprojekt von denen haben viel zu langen nur den "bösen Finger" gehoben und "du du du" gemacht, vielleicht mal kurz die stille Treppe aufgesucht aber das wars.
von patte
21.04.2012 14:00
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24275
Zugriffe: 1819185

Re: Bayern München

Ich kann mir nur wünschen, dass dieses P.ack in der nächsten Saison auch mal von der Professionalität eines anderen Teams abhängt und die dann mit einer B-Elf antreten und Punkte verschenken. Und was glaubst du, was die Bayern dann für ein Fass aufmachen, wenn ihnen das widerfährt. Im Übrigen greif...
von patte
21.04.2012 13:30
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14273
Zugriffe: 1525081

Re: BVB Dortmund

Sehr sachliche und fruchtbare Diskussion, aber ich möchte noch einmal auf deine Antwort auf Hierro eingehen. Beim BVB wurden von Seiten der DFL mehrere Augen, einschliesslich der Hühneraugen, zugedrückt. Das war und ist und bleibt eine Wettbewerbsverzerrung, denn nicht nur Dorfvereine, sondern Klubs...
von patte
09.04.2012 19:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3106141

Re: Cheftrainer Lucien Favre

das mag ja unter die freie Meinungsäußerung fallen, dann würde ich mir aber die Freiheit nehmen, diese "Meinung" als fast schon pathologisches Unwissen zu bezeichnen. :wink:
von patte
09.04.2012 19:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3106141

Re: Cheftrainer Lucien Favre

das Problem hat ja nicht nur dieses Forum,dass man gern mal Kritik mit Rumpöbeln, Hetzen, Verleumden und/oder Diffamieren "verwechselt". Favre bietet sicherlich, wie nahezu jeder andere Trainer auch, Anlaß für Kritik, ihm aber Ahnungslosigkeit zu unterstellen, ist so abenteuerlich, dass mir fast die...
von patte
12.01.2012 16:52
Forum: Anfeuern
Thema: Reaktion auf die Hetzkampagne verschiedener Medien
Antworten: 48
Zugriffe: 10744

Re: Reaktion auf die Hetzkampagne verschiedener Medien

müsste man nur noch weiter verbeiten, kann ja nicht sein, dass Borussenfans landauf, landab auf diesen Boulevardzug aufspringen und sich an etwaigen Weuluntergangsszenarien ergötzen......ich habe die Texte dem Diekmann auch schon auf die Mailbox gesprochen :D
von patte
12.01.2012 15:00
Forum: Anfeuern
Thema: Reaktion auf die Hetzkampagne verschiedener Medien
Antworten: 48
Zugriffe: 10744

Re: Reaktion auf die Hetzkampagne verschiedener Medien

mal sehen, wann der erste BILD-"Journalist" sich dort bedient
von patte
09.01.2012 14:01
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17061
Zugriffe: 1005568

Re: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim

na siehste.....es geht doch
von patte
31.12.2011 16:15
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9088
Zugriffe: 1094853

Re: News von Ex-Borussen

Vogts hat einen tatellosen Charakter,das kann man nicht von allen Führungskräften bei BORUSSIA behaupten :bmg: :bmg: ich will weiß Gott nicht meine Hand für die charakterlichen Fähigkeiten aller unserer Führungskräfte ins Feuer legen, aber wenn der gute Berti einen tadellosen Charakter hätte, dann ...
von patte
31.12.2011 07:32
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9088
Zugriffe: 1094853

Re: News von Ex-Borussen

finde es durchaus interessant, dass hier der verbale Rundumschlag eines offensichtlich verbitterten Mannes mit seinen Erfolgen als Spieler rechtfertigt wird. Das eine (seine unbestrittenen Verdienste um Borussia) hat mit dem anderen (dem Zerstören seines eigenen Denkmals) nichst zu tun. Berti erhebt...
von patte
29.12.2011 19:37
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9088
Zugriffe: 1094853

Re: News von Ex-Borussen

also, die Quintessenz aus dem IV: - Verpatzte WM 1994: drei Spielerfrauen schuld - Verpasste Meisterschaft mit Leverkusen: drei National(!)Torhüter schuld Dazu unbewiesene Vorwürfe der Unterschlagung (Stichwort 2 Mio) und nachtreten gegen Eberl und Königs, sowie, und das finde ich, auch wenn ich kei...
von patte
23.12.2011 22:16
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13077
Zugriffe: 1121295

Re: Schalke 04

naja vielleicht bekommt Volker eine weihnachtliche Standardantwort :wink:
von patte
23.12.2011 21:51
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13077
Zugriffe: 1121295

Re: Schalke 04

also an eine Sperre über mehr als 4 Spiele glaube ich nicht. Es wird wohl darauf ankommen, ob der DFB diese Attacke als Tätlichkeit oder als Unsportlichkeit einstuft......und da man auf Seiten des Verbandes bzw der Verbände ja in den letzten Jahren ohnehin sehr schalkefreundlich war, wird da maximal...
von patte
23.12.2011 21:41
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13077
Zugriffe: 1121295

Re: Schalke 04

wär doch mal was für Beckmanns Schmusesendung......
von patte
23.12.2011 20:45
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13077
Zugriffe: 1121295

Re: Schalke 04

Oldenburger_Borusse hat geschrieben:
Bin gespannt ob noch was von Scholl kommt!

wieso von Scholl?