Die Suche ergab 373 Treffer

von vfltobi
17.08.2020 21:11
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2844
Zugriffe: 334307

Re: Trikot 2020/2021

Schon interessant. Das neue Heimtrikot gibt es jetzt schon 20€ günstiger bei Amazon :noidea:
von vfltobi
09.07.2020 21:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Mamadou Doucouré [4]
Antworten: 1851
Zugriffe: 327568

Re: Mamadou Doucouré [4]

@Fusser Finne, so viel Geduld und Verständnis hätten nur wenige Vereine aufgebracht? Sorry, das halte ich für völligen Quatsch. Wenn jemand ein nicht abzusprechendes Talent hat, so wie bei Mamadou, hätte so gut wie jeder Verein genauso gehandelt wie Borussia. Wenn ein Spieler verletzt ist, trägt der...
von vfltobi
29.06.2020 19:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 879
Zugriffe: 166278

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Wir brauchen ihn aber nicht mehr, seine Position im Kader wurde mit der 1B Lösung des letzten Sommer Bensebaini besetzt! Oscar ist auch noch da und man hätte nicht mit ihm verlängert wenn wir Sarr verpflichten wollen. Du weißt aber schon, dass wir auf 3 Hochzeiten tanzen nächstes Jahr und Sarr auf ...
von vfltobi
28.04.2020 08:55
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2844
Zugriffe: 334307

Re: Trikot 2019/2020

Ich schmeiß einfach mal in die Runde, beim neuen Trikotsponsor wird es keinen optischen Schandfleck a la Postbank oder Santander geben und jeder von uns dürfte zufrieden sein :wink:
von vfltobi
23.04.2020 14:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 1106
Zugriffe: 112327

Re: Louis Jordan Beyer (HSV)

Nur die Frage wo er spielen soll. Meiner Meinung nach spielt er genauso wenig wie vor seiner Leihe, dafür müssten uns schon Elvedi oder Ginter verlassen.

Mentalitätsmonster Lainer auf RV kann er nicht verdrängen.
LV wird er nicht spielen,
IV Elvedi und Ginter.
von vfltobi
12.03.2020 10:02
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11890
Zugriffe: 1384991

Re: Stimmung bei den Heimspielen

vfl deere hat geschrieben:
12.03.2020 09:14
Hast du mitbekommen was für ein Palaver war, dass die Jungs überhaupt da waren?
Kannst du gerne mal mitteilen, wär bestimmt für viele interessant zu wissen :daumenhoch:
von vfltobi
28.02.2020 23:15
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11890
Zugriffe: 1384991

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Kritik daran ist absolut in Ordnung, wir unterschreiben kritische Äußerungen aus diesem Grund auch nicht umsonst mit ,,Sottocultura‘‘ statt ,,Nordkurve‘‘ oder ,,Borussia-Fans‘‘, um keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit oder Stellvertretertum zu erheben. Wo war dann die Unterschrift bei der ACAB C...
von vfltobi
13.02.2020 11:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Termine der Saison 2019/20 !
Antworten: 178
Zugriffe: 9709

Re: Termine der Saison 2019/20 !

Für mich ist 18:30 Uhr kein Problem, dennoch finde ich es eine Frechheit, das Spiel so früh anfangen zu lassen. Man sollte dann doch eher auf 20 Uhr gehen und fanfreundlich entscheiden! Diese 1.5 Stunden machen für auswärtige Fans einen großen Unterschied. Und ja, bei 20 Uhr wäre es dunkel bei Einla...
von vfltobi
01.02.2020 22:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11970
Zugriffe: 1375863

Re: Yann Sommer [1]

Jeder der hier von einem Fehler spricht, sollte seine fußballerische Kompetenz in Frage stellen. Das war kein Fehler, das war ein krummes, dummes und so einmal in der Karriere vorkommendes Ding. Im Interview nach dem Spiel, als der Wasserziehr ihn auf seinen "Fehler" anspricht, hätte ich mich an Som...
von vfltobi
26.12.2019 19:45
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 10059
Zugriffe: 1337190

Re: News von Ex-Borussen

"Schauen Sie, ich sage es ganz offen und ehrlich: Wir sind uns mit Hertha BSC einig und würden gerne nach Berlin gehen", sprach Xhakas Berater José Noguera beim Schweizer Blick Klartext. "Dies haben wir Arsenals Klub-Boss Raul Sanllehi und Sportdirektor Edu Gaspar so gesagt - wie auch dem neuen Tra...
von vfltobi
13.12.2019 17:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1301
Zugriffe: 159575

Re: Marcus Thuram [10]

Der junge Mann ist schon jetzt durch und durch Borusse!

Darüber hinaus nimmt er sich die Niederlage gestern sehr zu Herzen. Er hatte Tränen in den Augen und ich prognostiziere ihm eine Weltkarriere! :daumenhoch:
von vfltobi
03.12.2019 17:38
Forum: Anfeuern
Thema: Pyro bei BMG
Antworten: 248
Zugriffe: 16666

Re: Pyro bei BMG

Das waren offensichtlich Bengalos und wenn man die gezielt auf den, noch leeren, Platz wirft, wird tatsächlich niemand gefährdet. Über die Art des Protests kann man streiten, hat aber offensichtlich super funktioniert. Der Quatsch wurde 10 Minuten später angepfiffen, was für die TV-Anstalten eine K...
von vfltobi
27.11.2019 10:38
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2377
Zugriffe: 385236

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Gebe dir vollkommen Recht in dem was du sagst. Hauptproblem ist allerdings, dass du nur rund 10% der Stadionbesucher mit der ganzen Debatte erreichst. Die meisten wollen ein bisschen Fußball gucken, die Stimmung aufsaugen oder sogar dazu beitragen und dann nach Hause gehen. Allein die Auseinanderset...
von vfltobi
27.11.2019 10:01
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2377
Zugriffe: 385236

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Immer noch vielen Dank an @Macragge, warte immer noch, dass du auf meinen Post / meine Antwort eingehst. Sehe es wie BMG-Olli, du drehst es dir gerne wie es passt, ob du Recht hast ist dann eine andere Sache. Ist halt in der Tat nicht das erste Mal. Als stiller Mitleser fällt dein Name schon deutlic...
von vfltobi
26.11.2019 16:58
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2377
Zugriffe: 385236

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Schön, dass du auf den Rest eingehst.

Wenn du von Fernsehkameras gefilmt wirst und live bei Sky zu sehen bist, wirst du dann auch vorher gefragt?

Schau dir mal die Ticket AGBs an :winker:
von vfltobi
26.11.2019 16:46
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2377
Zugriffe: 385236

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Dann brauch man sich aber auch nicht beschweren, wenn man von anderen Borussen eine Ansage bekommt. Foto- Videoaufnahmen mit Handys sind im Supporters-Bereich nicht erwünscht. Was soll sowas auch ? Verwackelte Aufnahmen mit beschissenem Sound. Wer filmt, kann gleichzeitig keine Stimmung machen, da ...
von vfltobi
15.11.2019 11:07
Forum: Anfeuern
Thema: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019
Antworten: 56
Zugriffe: 7830

Re: Union Berlin - BORUSSIA 23.11.2019

Viersener hat geschrieben:
15.11.2019 09:39
Hab da die letzten Tage auch schon viel gehört, der Ordnungsdienst soll auch nicht ohne sein im Gästebereich.
Wenn du sowas schreibst, dann sag doch bitte direkt, was du schon so vieles gehört hast. Ist hilfreicher als so etwas zu sagen und dann nicht auszuholen :wink:
von vfltobi
11.11.2019 12:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11890
Zugriffe: 1384991

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Fand die Stimmung auch alles andere als gut. Und kurz off topic: Ich glaube der Borussia Park lernt es nie, was eine Schweigeminute ist / wie eine Schweigeminute abgehalten wird. Man schaue sich gestern die Anfield Road an, so geht Schweigeminute. Warum zum Teufel wird bei uns immer geklatscht!? :ro...
von vfltobi
10.11.2019 17:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11970
Zugriffe: 1375863

Re: Yann Sommer [1]

Ich sagte gestern Abend zu Kumpels, "Pass auf, der Sommer hält morgen noch einen Elfer. Dann kann uns wirklich nichts mehr aufhalten und werden Meister!".

Was heute passiert ist wisst ihr alle :mrgreen:
von vfltobi
27.10.2019 14:34
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2377
Zugriffe: 385236

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Eine Mitschuld durch die Blume hat er aber schon attestiert.