Die Suche ergab 281 Treffer

von Norddeutsche Raute
03.10.2019 11:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3606850

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Klingt für mich sehr stark danach das er 2022 in München anheuert.
von Norddeutsche Raute
08.06.2018 10:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2672
Zugriffe: 222814

Re: Vincenzo Grifo [32]

Es wird definitiv spannend wen Eberl und Hecking uns präsentieren werden.
von Norddeutsche Raute
08.06.2018 10:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Vincenzo Grifo [32]
Antworten: 2672
Zugriffe: 222814

Re: Vincenzo Grifo [32]

Laut Kicker steht er kurz vor dem Absprung zur TSG Hoffenheim. Welchen Blickwinkel haben die Verantwortlichen dort den wir nicht haben? Ich glaube es ist ein Fehler ihn ziehen zu lassen.
von Norddeutsche Raute
02.04.2017 09:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3606850

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Alter Bruns Fan hat geschrieben:Danke Max! :daumenhoch:
Mein Dank geht an Schippers, Bonhof, Königs & Co, dass es ihnen gelungen ist einen führenden Mtarbeiter dieser Klasse weiter an unseren Verein zu binden. Danke!
von Norddeutsche Raute
23.09.2015 14:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3606850

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn in den nächsten Tagen Herr Winterkorn fliegt, dann ist es bei Wolfsburg mit der großen Kohle aber mal so was von vorbei. Herr Allofs kann sich schon einmal auf andere Zeiten vorbereiten, davon kann man ausgehen. Zumal es der Belgschaft schwer zu vermitteln wäre den Gürtel enger zu schnallen, o...
von Norddeutsche Raute
09.06.2014 10:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3606850

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich kenne zwar die Finanzen der Borussia nicht, aber wäre es nicht ein sträflicher Fehler sich NICHT um Hakan Calhanoglu zu bemühen. Er will weg vom HSV! Auch wenn er eine ganze Stange Geld kosten wird, er würde unserer Borussia gut zu Gesicht stehen. Würde er uns nicht. Charakterlich kannst Du die...
von Norddeutsche Raute
27.05.2014 11:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sinan Kurt
Antworten: 954
Zugriffe: 150488

Re: [U19] Sinan Kurt

Mehr kann man seitens Borussias nicht machen. Wenn ihm diese riesige Chance als 17jähriger nicht reicht, muss er eben gehen und anderswo in der Bundesliga versuchen, direkt in die Startelf zu kommen. Bei den Bayern schafft er das aber mit 100%iger Sicherheit nicht. Das ist definitiv so. Was soll de...
von Norddeutsche Raute
27.05.2014 10:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sinan Kurt
Antworten: 954
Zugriffe: 150488

Re: [U19] Sinan Kurt

Wenn man in Zukunft noch mehr auf die Jugend setzen möchte (wie ja Favre selber sagte), muss man für die gefragten Talente jedenfalls eine attraktive Adresse sein. Attraktiver als Freiburg, Mainz, Augsburg, Paderborn, ... , wo solche Talente möglicherweise bessere Chancen auf viel Einsatzzeiten hab...
von Norddeutsche Raute
19.05.2014 20:35
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1281572

Re: Hamburger SV

Neptun hat geschrieben:Ich glaube HSV+ wird es nicht schaffen. 75% sind eine zu hohe Hürde.
Sollte es tatsächlich so kommen, was ich nicht glaube, kann sich der HSV gehackt legen.
von Norddeutsche Raute
19.05.2014 05:13
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1281572

Re: Hamburger SV

Was macht der Kühne da eigentlich immer: schenkt der dem Verin sein Geld oder verleiht er seine Taler? Es hört sich immer so an, als ob Kühne seine private Kohle dem HSV schenken würde. Mit nichten! Die meiste Kohle ist ein Darlehn was er seinem HSV gibt. Es gab auch schon mal den Deal mit Anteilen...
von Norddeutsche Raute
17.02.2014 08:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2013/14
Antworten: 369
Zugriffe: 65798

Re: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2013/14

ter Stegen 2,0
Korb 4,0
Jantschke 3,5
Stranzl 1,5
Wendt 5,0
Xhaka 4,0
Kramer 4,5
Herrmann 4,5
Hrgota 5,0
Raffael 2,5
Kruse 5,0
von Norddeutsche Raute
16.02.2014 12:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9417
Zugriffe: 962664

Re: Oscar Wendt [17]

Gute Besserung Oscar und werde schnell wieder fit!
von Norddeutsche Raute
16.02.2014 12:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1416484

Re: Juan Arango [18]

Klinke hat geschrieben:heute war kämpfen angesagt und da wäre er sicher kein vorbild gewesen
Hrgota war in sachen ballannahme , tempo etc ne klasse stärker
Sorry, war im Stadion und ich kann deine Sichtweise nicht bestätigen.
von Norddeutsche Raute
16.02.2014 04:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 698406

Re: Branimir Hrgota [31]

Ich finde wir schiessen allgemein viel zu selten aus 20 Metern vorm Tor. Da wird immer versucht den Ball reinzutragen und nochmal und nochmal quergelegt.. Und genau das hat uns gegen Werder den Sieg gekostet. Dieses tickitaka ohne Ertrag hat uns auf der Tribüne fertig gemacht. Kruse auf links und v...
von Norddeutsche Raute
07.08.2011 19:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3129495

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Taktisch hat Favre wieder einmal unserer Jungs top eingestellt. Der Mann ist ein Glücksfall für uns! Wahnsinn das wir den Bayern in München die Lederhosen ausgezogen haben!!! :-)
von Norddeutsche Raute
08.05.2011 07:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 866142

Re: Mike Hanke [19]

Mike ist ein Spieler, der meiner Meinung nach maßlos unterschätzt wird. Er verfügt über eine sehr hohe Spielintelligenz, hat eine hohe Passqualität und kann Balle gut behaupten. Er ergänzt sich außerdem prächtig mit Reus, wie man heute beim 2:0 gut sehen konnte. Desweiteren kommt er sehr locker und...
von Norddeutsche Raute
02.05.2011 15:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: In Trauer um Mannschaftsarzt Dr. Jens-Felix Kühlmorgen
Antworten: 114
Zugriffe: 55168

Re: In memoriam Dr. Jens-Felix Kühlmorgen

Es ist einfach unfassbar! Mein Beileid seiner Familie und Freunden.
von Norddeutsche Raute
17.04.2011 15:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 866142

Re: Mike Hanke [19]

leute leute , profifußball ist ein hartes geschäft sind unsere jungs doch selber schuld, wenn sie von den lehmanns und Polanskis dieser welt für dumm verkauft werden ....... Welche Schuld meinst Du? Habe das Gefühl Du brauchst einen Schuldigen um dich abzureagieren. :kopfball: Du solltest dir den S...
von Norddeutsche Raute
16.04.2011 01:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3129495

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Stafford hat geschrieben: Also ich bin bedient Favre kann diese Niederlage mit auf seine Kappe nehmen
Weil er für die rote Karte und dem nicht gegebenen Elfmeter verantwortlich ist? Tssss.........................
von Norddeutsche Raute
16.04.2011 01:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3129495

Re: Cheftrainer Lucien Favre

marbi hat geschrieben:
Bitte?
Nein, das waren wir nicht.
Ich denke schon das wir mindestens gleichwertig waren. Und die Mannschaft war hervorragend auf den Gegner eingestellt!