Die Suche ergab 165 Treffer

von Karl
13.07.2012 15:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1363155

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Egal, was von Enschede verlangt wird. Wen er wirklich kommen will, legen die Fohlen noch eine richtig gute Saison hin und dann kommt LdJ im nächsten Jahr ablöse frei. Lange Nase und Tschüß!
von Karl
20.06.2012 09:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mathew Leckie
Antworten: 1093
Zugriffe: 306048

Re: Mathew Leckie - FSV Frankfurt

Da ich Mathew Leckie als Spielertypen mag halte ich die Option der Ausleihe an den FSV Frankfurt eine gute Option. Zusammen mit Tim Heubach hoffe ich, er setzt sich durch.
von Karl
13.06.2012 11:25
Forum: UEFA Euro 2012 Polen/Ukraine
Thema: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4
Antworten: 198
Zugriffe: 146974

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Nachdem gegen Portugal Schwarz war, kommt heute Rot und gegen Dänemark Gold. Somit werden wir uns alle am 28. Juni vor dem Fernseher wieder.
von Karl
13.06.2012 11:22
Forum: UEFA Euro 2012 Polen/Ukraine
Thema: Berichterstattung - Kommentatoren, Moderatoren & Co
Antworten: 162
Zugriffe: 98763

Re: Berichterstattung - Kommentatoren, Moderatoren & Co

Die alten Kommentatoren hatten aber auch etwas positives. Es wurde sich mehr nach innen gefreut. Es passierten nicht solche ausfallartigen Erscheinungen wie heutzutage. Als Beispiel, im letzten Spiel gegen Portugal riss mein etwas betrunkener Nachbar nach dem 1:0 das Küchenfenster auf, blies auf der...
von Karl
13.06.2012 10:54
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17685
Zugriffe: 2307962

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich würde damit rechnen, das die Niederländer sofort Druck machen. Dann wurde ich mit zwei Spitzen und einem Doppelriegel auf Konter spielen. Von den Beiden Stürmern hat jeweils einer die Aufgabe die NL unter Druck zu setzen, der zweite steht höchstens 10m dahinter. An der Mittellinie wartet der ers...
von Karl
08.06.2012 13:58
Forum: UEFA Euro 2012 Polen/Ukraine
Thema: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4
Antworten: 198
Zugriffe: 146974

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

Bis vor ein paar Jahren wollte meine Frau auch nichts von Fußball wissen. Dann habe ich Sie in den Borussiapark mitgenommen. Von Fußball versteht sie nicht die Bohne, aber ich mußte auch plötzlich Borussia- & Nationalmannschaftstrikots kaufen. Auf einmal steht Sie am Zaun wenn meine Mannschaft s...
von Karl
08.06.2012 13:46
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17685
Zugriffe: 2307962

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich finde diese "Affäre" um Boateng völlig übertrieben. Was bitte passiert denn am Anreisetag? Machen die in der NM dann das wichtigste Training überhaupt vor dem Turnier? Wohl kaum. Totaler Schwachsinn, auch das Löw überhaupt öffentlich darauf reagiert, sowas klärt man intern, wenn es üb...
von Karl
08.06.2012 13:32
Forum: UEFA Euro 2012 Polen/Ukraine
Thema: England - Three Lions
Antworten: 70
Zugriffe: 69102

Re: England - Three Lions

@ MAK

Vor allem kann er sich nach der Haartransplantation wieder schön die Haare raufen.
von Karl
08.06.2012 13:28
Forum: UEFA Euro 2012 Polen/Ukraine
Thema: England - Three Lions
Antworten: 70
Zugriffe: 69102

Re: England - Three Lions

Im vernaschen von Kätzchen kennt Ribery sich aus. Montag die ersten drei Punkte für Frankreich. Mit dem Tabellenstand,
1.Frankreich
2.Schweden
geht es dann in das Viertelfinale.
Ich hoffe mal, die Iren mit dem alten Trapper Toni landen einmal einen Erfolg. Würde der irischen Seele gut tun.
von Karl
07.06.2012 17:10
Forum: UEFA Euro 2012 Polen/Ukraine
Thema: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft
Antworten: 103
Zugriffe: 94581

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Also ich freu mich schon auf den berühmten Oberkörperwackler von Gomes wen er mit dem Fuß nach dem Ball angelt und dann wie angeschossen mit den Armen rudernd zu Boden fällt. Ein Glück gibt es auch andere Spieler, die eine Sturmposition spielen können. Sieht zwar auf den ersten Blick unmöglich aus....
von Karl
07.06.2012 16:54
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17685
Zugriffe: 2307962

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Lahm und Prinz Peng aus der linken Seite hat was. War 2006 auch zum scheitern verurteilt und ham das sehr gut gemacht. Warum soll es mit Bender auf der RA nicht mal Versucht werden? Ich würde ich alles Lernen um bei der EM spielen zu dürfen. Vielleicht hat sich bei Jerome ja die Leiste gemeldet. htt...
von Karl
06.06.2012 17:06
Forum: UEFA Euro 2012 Live
Thema: Gruppenspiele: Gruppe B
Antworten: 530
Zugriffe: 105882

Re: Gruppenspiele: Gruppe B

@ Der Fan.
Passiert sowas wenn man seine Kinder unbeaufsichtigt an den Computer läßt oder bist Du einfach nur Frustriert das Captain Jack Sparrow nicht der Spitzenkandidat der Piratenpatei ist?
:winker:
von Karl
06.06.2012 11:04
Forum: UEFA Euro 2012 Polen/Ukraine
Thema: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft
Antworten: 103
Zugriffe: 94581

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Meine Erwartungen sind auch hoch. Unter die letzten vier sollte die DFB-11 schon kommen.
Das hört sich an, unter die letzten vier und gehören dann zu den vier Besten im Turnier.
von Karl
06.06.2012 10:06
Forum: UEFA Euro 2012 Polen/Ukraine
Thema: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft
Antworten: 103
Zugriffe: 94581

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

BÖSE AN.
Armer Neuer. So nach am Pokal und doch unerreichbar.
Ich hoffe er hat nicht so große Schmerzen bei zwei gebrochenen Armen.
BÖSE AUS:
:offtopic:
von Karl
05.06.2012 22:20
Forum: UEFA Euro 2012 Polen/Ukraine
Thema: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4
Antworten: 198
Zugriffe: 146974

Re: Schwarz - Rot - Geil Vol. 4

@LukeSkywalker
Du bist der erste der sich traut das Wort nicht PV abzukürzen. Respekt Alter!
:daumenhoch: :anbet:
von Karl
05.06.2012 22:17
Forum: UEFA Euro 2012 Live
Thema: Gruppenspiele: Gruppe C
Antworten: 448
Zugriffe: 95127

Re: Gruppenspiele: Gruppe C

Super, da möchte wohl ein Italiener mit einem Doppelnamen (Balotelli Baruwah) auf dem Trikot auflaufen. Da bin ich mal gespannt, wann der Zeugwart der Deutschen Nationalmannschaft die ersten Probleme bekommt, wenn jemand Müller-Majer-Ziegenwart als Namen auf dem Trikot haben möchte. :hilfe:
von Karl
05.06.2012 22:07
Forum: UEFA Euro 2012 Polen/Ukraine
Thema: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft
Antworten: 103
Zugriffe: 94581

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

@ Herbert Laumen
sei nett zu es.
Oan Neuer Moderator sagt Koan Neuer Titel
von Karl
05.06.2012 22:02
Forum: UEFA Euro 2012 Polen/Ukraine
Thema: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft
Antworten: 103
Zugriffe: 94581

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Im Vergleich zur EM 2008 (Österreich, Kroatien, Polen) bin ich mir eigentlich unschlüssig ob ich gegen sogenannte Granaten oder gegen jemanden der nichts zu verlieren hat spielen möchte.
Mir ist eine Granatengruppe eigentlich lieber.
von Karl
05.06.2012 21:48
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17685
Zugriffe: 2307962

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich hoffe, der DFB-11 gefällt wenigstens das Hotel.

http://www.abendblatt.de/vermischtes/ar ... immer.html

Ich habe gehört, die Sauna soll etwas klein sein. Hoffentlich paßt Jerome mit seinem neuen Ballmädchen da rein.