Die Suche ergab 1575 Treffer

von Fohle-4-Life
19.10.2019 22:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 700
Zugriffe: 63402

Re: Stefan Lainer [18]

80 Minute + und rennt als ob wir grade angefangen haben, dazu heute viele gute pässe gespielt. Immer eng am Mann, aggressiv und Zweikampf stark, schade das sich Wendt da nicht etwas abgucken kann
von Fohle-4-Life
19.10.2019 22:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8576
Zugriffe: 941472

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Top, super spiel gemacht.
von Fohle-4-Life
19.10.2019 22:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 441
Zugriffe: 50195

Re: Breel Embolo [36]

Leider wie schon gegen Hoffenheim der schwächste vorne von uns, hab auch nicht verstanden warum breel heute angefangen hat und nicht Patrick.
von Fohle-4-Life
08.10.2019 10:42
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1063401

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Stimmung war genauso schlecht wie schon gegen Düsseldorf wenn nicht noch schlechter, der einzige Unterschied war das man nicht andauert den Gästeblock gehört hat. Gegen D-dorf würde bemägelt das es am Spiel der Mannschaft lag. Jetzt hat die Mannschaft mal überraschend gespielt 3 Tore nach noch 1...
von Fohle-4-Life
29.09.2019 15:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 700
Zugriffe: 63402

Re: Stefan Lainer [18]

Ich kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt so ein starken RV hatten. Obwohl er gestern wieder sehr früh eine gelbe Karte bekommen hat, war er trotzdem sehr aktiv in seinen Zweikämpfen auch offensiv ein starke Vorstellung. Aber ganz perfect war sein Auftritt gestern nicht, er würde auch 2-3 mal üb...
von Fohle-4-Life
29.09.2019 15:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9434
Zugriffe: 965574

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Wie ich merke haben oscar gestern mehr schlecht als gut gesehen, aber die haben bestimmt auch ein anderes spiel gesehen.
von Fohle-4-Life
28.09.2019 18:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9434
Zugriffe: 965574

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ne ist klar. Vielleicht einfach mal das spiel schauen und nicht nur 5 Minuten dzna zusammenfassung. Und wenn du dann mal das spielt guckst dann schau mal bitte wie sich der ein oder andere ohne Ball verhält.
Sag mir doch einfach in welche Szene er sich besonders gut verhalten hat.
von Fohle-4-Life
28.09.2019 18:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2747
Zugriffe: 210020

Re: Alassane Plea [14]

Ich fand der hat heute sehr mannschaftsdienlich gespielt, oft wird ihn"" auch zu recht" "fehlende Übersicht für seine Mitspieler angekreidet.
Heute hatte er öfters das Auge für seine Mitspieler und hat den eine oder anderen genialen pass gespielt. Gutes Spiel
von Fohle-4-Life
28.09.2019 18:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9434
Zugriffe: 965574

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Völlig unverständlich wie man Wendt heute gut gesehene haben kann. Der hat sich heute wieder schön passiv in der defensivatbeit verhaltet, gefühlt wurden 100 Flanken über seine Seite rein geschlagen, wo er jedes Mal aus ca. 4 Meter Entfernung sein Alibi-Bein gehoben hat anstatt aktiv zu versuchen di...
von Fohle-4-Life
24.09.2019 23:24
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1063401

Re: Stimmung bei den Heimspielen

@ ThomasDH Ich bin auch immer in 13A und, deinen Beitrag kann ich dir nur zustimmen. Auch wenn alle aufstehen ist der Block gefüllt immer der letzte der sich erhebt. Auch in 12A stehen teilweise alle und 13A sitzen immer noch alle. Auch nach dem Abpfiff ist da mittlerweile keiner mehr da mal noch 5 ...
von Fohle-4-Life
23.09.2019 00:29
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1063401

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Stimmung war heute ein einziger Offenbarungseid. Da kam nix aber auch garnichts auch nicht von den Ultras, teilweise war es minutenlang komplett still, wenn was angestimmt würde dann haben auch höhsten 10% der Ultras mitgesungen. Stimmungsmäßig war das heute ganz klar ein Heimspiel für Fortuna z...
von Fohle-4-Life
23.09.2019 00:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10997
Zugriffe: 1120490

Re: Yann Sommer [1]

Ich fands super wie Yann nach dem 0:1 fast bis zur Mittellinie gelaufen ist und versucht hat die Mitspieler wach zu rütteln :daumenhoch:
von Fohle-4-Life
23.09.2019 00:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2386
Zugriffe: 240536

Re: Matthias Ginter [28]

Hab eigentlich damit gerechnet das Ginter sich heute auf der Bank wieder findet und Elvedi spielt. Wäre bestimmt auch besser gewesen.
wirkt auch heute nicht stabil, das mit dem im Torstehen bei der Ecke werde ich glaub nicht nie verstehen.
von Fohle-4-Life
23.09.2019 00:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12897
Zugriffe: 1397907

Re: Patrick Herrmann [7]

War keine Glanzleistung heute, jedoch in der Offensive noch um einiges aktiver als Breel oder Plea.
von Fohle-4-Life
23.09.2019 00:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 441
Zugriffe: 50195

Re: Breel Embolo [36]

Breel hat heute nicht Stattgefunden. Für mich war er der erste Kandidat für ne Auswechslung.
von Fohle-4-Life
23.09.2019 00:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 430
Zugriffe: 44046

Re: Marcus Thuram [10]

Heute hat er mit Sicherheit mehr gemacht als den jeder bei seiner Einwechslung zugetraut hätte.
von Fohle-4-Life
23.09.2019 00:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2186
Zugriffe: 273680

Re: László Bénes [22]

Gutes Spiel, im Mittelfeld bester Mann heute, sehr beweglich und ballsicher . Bin mir sicher der wird auch ziemlich bald sein Tor machen.
von Fohle-4-Life
23.09.2019 00:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 700
Zugriffe: 63402

Re: Stefan Lainer [18]

Gelb nach 2 Minuten und trotzdem defensiv sehr stark. Technisch ist der bestimmt nicht der beste aber seine Zuspiele werden auch immer besser und er rennt die Linie rauf und runter :daumenhoch:
von Fohle-4-Life
23.09.2019 00:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9434
Zugriffe: 965574

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ey, hab ihn in der 1ten Halbzeit vor meiner Nase spielen sehen. Das war nichts, garnichts, absolut orientierungslos. Wo war er sicher? Er war selten auf seiner Position. Hatte das Gefühl das er allen aus dem Weg gehen wollte. den kann ich nur 100% zu stimmen. Wie kann man nach so einem spiel vom gu...
von Fohle-4-Life
20.09.2019 13:53
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1063401

Re: Stimmung bei den Heimspielen

dkfv hat geschrieben:
20.09.2019 11:53
Nur jetzt stellt euch mal vor, man würde unten im Block 16 Flyer verteilen, wo drauf steht "Packt in spannenden Spielsituationen eure Fahnen ein, damit sie die Sicht auf das Spielfeld nicht beeinträchtigen". Uiuiui, was man sich da anhören müsste.
Was ein sinnloser Vergleich :lol: