Die Suche ergab 6 Treffer

von Domme235
14.08.2008 10:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Gal Alberman
Antworten: 1696
Zugriffe: 220377

:oops: Tschuligensebidde Hm an Olli hängen?Nein,aber hätten wir ihn nicht gehabt wären wir nicht da wo wir jetzt sind!Oder denkst du das er in der sommerpause das fussballspielen verlernt hat? Hm also wenn keiner einen (aufstiegs)bonus hat,dann würde die halbe (aufstiegs)mannschaft also nicht spiel...
von Domme235
13.08.2008 15:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Gal Alberman
Antworten: 1696
Zugriffe: 220377

Hallo Fans, finde es immer wieder erstaunlich wie manche an Olli hängen! Er war jetzt lange angeschlagen und ist noch lange nicht fit. Das wird auch noch etwas dauern, er hat schleßlich nicht mehr den Körper eines 20 Jährigen. Sollte Jos nicht solche Anfängerfehler machen wie jemanden nach dem Aufst...
von Domme235
13.08.2008 15:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 617579

Also den Einwand, dass wir nur mit einer Spitze spielen, kann ich auch einiges abgewinnen und Jos lässt sich kaum in die Karten gucken. Wenn wir mit Marin, Touma oder Matmour auf Außen spielen, ist es auch mit nur ener Spitze sehr offensiv. Da ich davon ausgehe das Alberman spielt, und dieser mir in...
von Domme235
12.08.2008 18:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 617579

Also in der vorbereitung hat man ja jetzt beide gut sehen können....rob und cola! Auch gegen Valenzias B-Elf hatte Rob ziemlich klare Dnger schlicht weg versemmelt. Colautti gegen F. Bielefeld auch, beide haben aber auch gut Tore in der vorbereitung hingelegt! Für mich ist Olli klar der Herausforder...
von Domme235
30.05.2008 13:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik 2008/09
Antworten: 66
Zugriffe: 20333

Also erstmal schön zu sehen das die meisten Meinungen im Großen und Ganzen übereinstimmen...daran merkt man, dass da was dran ist und das werden viele Verantwortliche im Verein ähnlich sehen!! Ich mahne hier auch mal zur Vorsicht an!! Man darf nicht denken, weil man so überzeugend den Wideraufstieg ...
von Domme235
18.04.2007 10:49
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Vorschlag: Borussia-Chat
Antworten: 62
Zugriffe: 51842

hallo,also ich habe mal auf meiner hp meiner fussballmannschaft einen chat installiert, vollkommen kostenlos und ohne software dié erst downgeloaded werden muss. Kostenloser webspace und ne hübsche kostenlose Domain wird einem doch im i-net nachgeschmissen, also wäre nicht so schwierig einen chat fü...