Die Suche ergab 207 Treffer

von Nowe75
19.09.2022 22:08
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1475441

Re: Rasenballsport Leipzig

Man muss auch ganz klar sagen, er sprach immer von Werte usw. Nun trat er wegen eines Burn Out bei uns zurück und kritisierte das Geschäft um wenige Monate wieder Teil diesen kritisierten Geschäfts zu sein. Und dann noch beim ehemals kritisierten Konstrukt RB. Sry Max, du hast für mich jegliche Glau...
von Nowe75
14.05.2022 20:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 676218

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Gute Entscheidung, es hat halt nicht gepasst. Herr Favre bitte übernehmen sie!
von Nowe75
28.01.2022 15:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386068

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eine sehr bewegende PK für jeden Borussen. Vielen Dank Max für alles und gute Besserung. Du wirst fehlen...Trage die Raute weiterhin in deinen Herzen.
von Nowe75
08.03.2021 11:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1518422

Re: Cheftrainer Marco Rose

Vielleicht braucht es noch 3 Niederlagen, bevor man einsieht an Rose festzuhalten war falsch. :wut:
von Nowe75
16.02.2021 20:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1518422

Re: Cheftrainer Marco Rose

Für mich ist Rose seit gestern nur ein weiterer Söldner und Söldner wollen wir hier nicht. Sicherlich hat er mit seiner Art Fußball uns gutes getan, aber das halt nur für 1,5 Jahre um uns den Rückendolchstoß zu geben und dass bei der dieser geilen Mannschaft. Ich hoffe jetzt auf Max, bitte morgen de...
von Nowe75
15.02.2021 22:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1518422

Re: Cheftrainer Marco Rose

Berthold Brecht schrieb damals: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Nochmals und die Meinung teilt eine Menge von unseren Fans: BITTE SOFORT BEURLAUBEN! Was soll das noch in der Konstellation? Vertrauen....usw. Meine Hoffnung ist, dass die Mannschaft es ihm noch richtig zeigt, was er aufgegeben ...
von Nowe75
15.02.2021 21:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1518422

Re: Cheftrainer Marco Rose

Meiner Meinung nach war dies schon fast abzusehen, an jedem Gerücht ist immer ein Funken Wahrheit dran. Ein Nagelsmann hat sich gleich zu RB bekannt, Herr Rose hat nur drumherum geredet. Ein Projekt mit dem Potenzial einfach so nach 1,5 Jahren abzubrechen ist ein Geldindiz und vor allem auch charakt...
von Nowe75
19.10.2019 21:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2390
Zugriffe: 355808

Re: Stefan Lainer [18]

Top-Mann mit einer Einstellung vor dem Herrn, der WILL. Weiter so Jung.
von Nowe75
19.10.2019 21:37
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6063
Zugriffe: 1164294

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

HerbertLaumen hat geschrieben: 03.10.2019 22:30 Tja, Geduld ist eine Tugend. Das echte Leben hat Priorität vor dem Forum. So long.
Das stimmt Herbert, da stimme ich zu. Vergessen, manchmal kochen die Emotionen halt hoch. :winker:
von Nowe75
03.10.2019 22:14
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6063
Zugriffe: 1164294

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Keine Antwort, ist auch eine Antwort.
Erst austeilen und wenn es kritisch wird mit Sanktionen drohen und abtauchen!
so long
von Nowe75
03.10.2019 22:08
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6063
Zugriffe: 1164294

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Zitat: Im übrigen sei darauf hingewiesen, dass hier Zensurvorwürfe ziemlich schnell zu einer Sanktion führen... Sehr interessant, jetzt hab ich aber Angst! Was ich persönlich gar nicht ab kann ist, wenn Erwachsene Menschen wie Kinder behandelt werden und gleich die Rassismuskeule rausgeholt wird, vo...
von Nowe75
03.10.2019 21:54
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6063
Zugriffe: 1164294

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

@Nowe: es handelte sich um einen Beitrag, der nicht das Spiel sondern die Moderationsmaßnahme thematisierte. @fussballfreund2: deine Beiträge stören nur dann, wenn sie nicht zum Thema passen, desweiteren waren deine Beiträge nicht rassistisch, das hatte auch niemand behauptet. Im übrigen sei darauf...
von Nowe75
03.10.2019 21:44
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6063
Zugriffe: 1164294

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

So Herr Laumen dann eben hier: Es wurden kritische Post nach dem Eurol.-Spiel gegen Istanbul in dem Thread "Nach dem Spiel" einfach von Ihnen gelöscht. Von mir waren es 2, so eine Arroganz und Überheblichkeit habe ich selten erlebt. Und das am Tag der dt. Einhei! Ist Meinungsfreiheit auch ...
von Nowe75
16.12.2017 00:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7386068

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Schimpfwörter gegenüber "uns" den Fans nach solch Spielen, die dann groß in der Bild stehen, sollte er sich sparen. Die Leistung war in den letzten Spielen nicht doll, da muss auch mal Kritik angebracht werden. Ansonsten macht er einen guten Job nach wie vor.
von Nowe75
26.04.2017 12:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2431406

Re: Yann Sommer [1]

Ich finde Sommer ist ein guter Torwart der uns sehr hilft, bis auf eine Sache die er nicht kann: Elfmeter halten. Ich denke einfach das Elfmeter halten viel über Intuition kommt, entweder man hat die im Blut oder eben nicht. Yann halt nicht. Es wäre schön wenn unser Trainer und Verantwortlichen das...
von Nowe75
30.03.2017 20:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 1287774

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Seine Spielweise inkl. Technik und seine Spielübersicht sind grandios. Leider war es nur eine Frage der Zeit, wann uns diese Toptalent verlässt, da er natürlich Begehrlichkeiten bei anderen Top-Clubs geweckt hat. Das er nun ausgerechnet zum Biene-Maja Verein wechselt, macht die Sache nicht einfacher...
von Nowe75
20.02.2017 21:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 1287774

Re: Mahmoud Dahoud [8]

midnightsun71 hat geschrieben: das zu gehören 2 parteien ...was hat der bvb den falsch gemacht ne vertragsklausel zu nutzen???
Der BVB hat alles richtig gemacht, wenn es so kommt. Ich mag den Verein nicht und wenn ich unsere ehem. Leistungsträger in deren Trikot sehe, bekomme ich Augenkrebs und vieles mehr^^
von Nowe75
20.02.2017 21:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 1287774

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Ich sehe es als großen Verlust wenn es so kommen sollte. Wenn die Bild davon schon berichtet, dann wars das schon... 10 Mio. sind für einen solchen Spieler in der heutigen Zeit ein Oberwitz, der BVB kommt vor lachen nicht in den Schlaf. Und wieder hat sich der BVB einen unser Topspieler geangelt, ic...
von Nowe75
17.02.2017 18:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 1287774

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Wir warten erstmal ab, aber sollte er zum BVB wechseln, würde es besonders schmerzen.
PS: Wollte Reus dort Titel gewinnen, bisher war das nichts.
von Nowe75
21.09.2015 20:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5023411

Re: Lucien Favre

Erstmal möchte ich sagen das ich sehr traurig bin über den Rücktritt von Herrn Favre. Ich halte ihn für einen herausragenden Trainer. Die Art und Weise gefällt mir aber gar nicht. Ein Grund wird wohl sein, egal wie hoch wir kommen, es werden immer die besten Spieler gehen, leider. Dieses Problem hab...