Die Suche ergab 196 Treffer

von Nowe75
19.10.2019 21:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 995
Zugriffe: 104318

Re: Stefan Lainer [18]

Top-Mann mit einer Einstellung vor dem Herrn, der WILL. Weiter so Jung.
von Nowe75
19.10.2019 21:37
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4923
Zugriffe: 764482

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

HerbertLaumen hat geschrieben:
03.10.2019 22:30
Tja, Geduld ist eine Tugend. Das echte Leben hat Priorität vor dem Forum. So long.
Das stimmt Herbert, da stimme ich zu. Vergessen, manchmal kochen die Emotionen halt hoch. :winker:
von Nowe75
03.10.2019 22:14
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4923
Zugriffe: 764482

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Keine Antwort, ist auch eine Antwort.
Erst austeilen und wenn es kritisch wird mit Sanktionen drohen und abtauchen!
so long
von Nowe75
03.10.2019 22:08
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4923
Zugriffe: 764482

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Zitat: Im übrigen sei darauf hingewiesen, dass hier Zensurvorwürfe ziemlich schnell zu einer Sanktion führen... Sehr interessant, jetzt hab ich aber Angst! Was ich persönlich gar nicht ab kann ist, wenn Erwachsene Menschen wie Kinder behandelt werden und gleich die Rassismuskeule rausgeholt wird, vo...
von Nowe75
03.10.2019 21:54
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4923
Zugriffe: 764482

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

@Nowe: es handelte sich um einen Beitrag, der nicht das Spiel sondern die Moderationsmaßnahme thematisierte. @fussballfreund2: deine Beiträge stören nur dann, wenn sie nicht zum Thema passen, desweiteren waren deine Beiträge nicht rassistisch, das hatte auch niemand behauptet. Im übrigen sei darauf...
von Nowe75
03.10.2019 21:44
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4923
Zugriffe: 764482

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

So Herr Laumen dann eben hier: Es wurden kritische Post nach dem Eurol.-Spiel gegen Istanbul in dem Thread "Nach dem Spiel" einfach von Ihnen gelöscht. Von mir waren es 2, so eine Arroganz und Überheblichkeit habe ich selten erlebt. Und das am Tag der dt. Einhei! Ist Meinungsfreiheit auch hier nicht...
von Nowe75
16.12.2017 00:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42572
Zugriffe: 4039413

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Schimpfwörter gegenüber "uns" den Fans nach solch Spielen, die dann groß in der Bild stehen, sollte er sich sparen. Die Leistung war in den letzten Spielen nicht doll, da muss auch mal Kritik angebracht werden. Ansonsten macht er einen guten Job nach wie vor.
von Nowe75
26.04.2017 12:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11695
Zugriffe: 1258552

Re: Yann Sommer [1]

Ich finde Sommer ist ein guter Torwart der uns sehr hilft, bis auf eine Sache die er nicht kann: Elfmeter halten. Ich denke einfach das Elfmeter halten viel über Intuition kommt, entweder man hat die im Blut oder eben nicht. Yann halt nicht. Es wäre schön wenn unser Trainer und Verantwortlichen das...
von Nowe75
30.03.2017 20:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 911343

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Seine Spielweise inkl. Technik und seine Spielübersicht sind grandios. Leider war es nur eine Frage der Zeit, wann uns diese Toptalent verlässt, da er natürlich Begehrlichkeiten bei anderen Top-Clubs geweckt hat. Das er nun ausgerechnet zum Biene-Maja Verein wechselt, macht die Sache nicht einfacher...
von Nowe75
20.02.2017 21:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 911343

Re: Mahmoud Dahoud [8]

midnightsun71 hat geschrieben: das zu gehören 2 parteien ...was hat der bvb den falsch gemacht ne vertragsklausel zu nutzen???
Der BVB hat alles richtig gemacht, wenn es so kommt. Ich mag den Verein nicht und wenn ich unsere ehem. Leistungsträger in deren Trikot sehe, bekomme ich Augenkrebs und vieles mehr^^
von Nowe75
20.02.2017 21:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 911343

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Ich sehe es als großen Verlust wenn es so kommen sollte. Wenn die Bild davon schon berichtet, dann wars das schon... 10 Mio. sind für einen solchen Spieler in der heutigen Zeit ein Oberwitz, der BVB kommt vor lachen nicht in den Schlaf. Und wieder hat sich der BVB einen unser Topspieler geangelt, ic...
von Nowe75
17.02.2017 18:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6243
Zugriffe: 911343

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Wir warten erstmal ab, aber sollte er zum BVB wechseln, würde es besonders schmerzen.
PS: Wollte Reus dort Titel gewinnen, bisher war das nichts.
von Nowe75
21.09.2015 20:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3386862

Re: Lucien Favre

Erstmal möchte ich sagen das ich sehr traurig bin über den Rücktritt von Herrn Favre. Ich halte ihn für einen herausragenden Trainer. Die Art und Weise gefällt mir aber gar nicht. Ein Grund wird wohl sein, egal wie hoch wir kommen, es werden immer die besten Spieler gehen, leider. Dieses Problem hab...
von Nowe75
15.09.2015 18:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 705439

Re: Josip Drmić [9]

Heute abend wäre ein guter Zeitpunkt ihn von Anfang an ranzulassen. Er braucht Spielpraxis und eine Chance sich zu beweisen.
von Nowe75
31.08.2015 17:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Nico Schulz [14]
Antworten: 1118
Zugriffe: 174280

Re: Nico Schulz [14]

Ich denke auch er sollte schon gegen Hamburg mal aufgestellt werden. Der Mann ist schnell und hat Zug zum Tor.
von Nowe75
08.05.2015 18:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 783070

Re: Max Kruse [10]

Hier wird viel zuviel Gewese gemacht. Er möchte das fette Geld verdienen, statt weiterhin beim Traditionsclub zu spielen. Für das Geld bekommen wir adäquaten Ersatz und weiter gehts. In den letzten Jahren ging es trotz der schmerzlichen Abgänge immer weiter nach oben mit unserer Borussia. Danke für ...
von Nowe75
07.05.2015 20:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 783070

Re: Max Kruse [10]

Das scheint ja wirklich durch zu sein. Ich möchte ihn jetzt nicht völlig verbittert vom Hof jagen, er hat hier 2 recht gute Jahre gehabt und wird nicht leicht zu ersetzen sein. Wenn ein Spieler, so wie er, hier funktioniert, möchte ich ihn am liebsten gar nicht ersetzen müssen, aber gerade bei Krus...
von Nowe75
01.05.2015 13:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 783070

Re: Max Kruse [10]

Bei ihm hatte ich immer das Gefühl, den haben wir nicht lange, er nutzt uns als Sprungbrett. Sportlich würde ich es sehr schade finden, aber warten wir mal das Offizielle ab, manchmal kommt es anders als man denkt.
von Nowe75
11.12.2014 18:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9175
Zugriffe: 1063948

Re: Christoph Kramer [23]

Für uns schade das er zur WM nachnominiert wurde, für ihn natürlich super. Er ist Weltmeister geworden. Durch sein Endspieleinsatz mit Blackout wurde er richtig berühmt und natürlich wurden die Begehrlichkeiten geweckt. Nun wollen ihn die Pillen wieder haben, leider ihr gutes Recht. So ist das nunma...
von Nowe75
14.11.2014 19:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9175
Zugriffe: 1063948

Re: Christoph Kramer [23]

auf eine persönliche ebene hast du das ganze gehoben! dich habe ich in meinem ersten statement ( flacher spruch ) nicht explizit angesprochen.. egal.. kritik ist absolut okay, aber der ton macht die musik! Christoph sollte den worten nun taten auf dem Platz folgen lassen.. daran sollten wir ihn mes...