Die Suche ergab 4 Treffer

von Comunio-pro
02.11.2006 22:40
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Urheberrecht - Videos/Bilder
Antworten: 107
Zugriffe: 100650

Habe ich irgend etwas verpasst ???? Bitte um Aufklärung ich wollte dir nur auch nochmal zum Playforyourclub-Titel gratulieren. Find es total sympatisch, dass die Mods hier auch ganz normal reden und sich genauso wie die 10000 anderen User als wahre Fans ihres Vereins zeigen. Und dann hast du auch n...
von Comunio-pro
02.11.2006 15:17
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Urheberrecht - Videos/Bilder
Antworten: 107
Zugriffe: 100650

ich hab der DFL nun erst einmal eine sachliche email zu der Thematik gesendet. Wahrscheinlich bekomm ich sowieso keine Antwort....

Also machts gut ihr Gladbacher
von Comunio-pro
02.11.2006 15:06
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Urheberrecht - Videos/Bilder
Antworten: 107
Zugriffe: 100650

ich entschuldige mich für diese Worte. Sorry. ich lösch es sofort aus meiem Beitrag wei les hier fehl am Platz ist. Ich musste meinen Ärger über diese unmöglichen DFL-Vorschriften loswerden und hab das fälschlciherweise hier gemahct. SORRY EDIT: Und nun muss ich gleich ein Lob an die Mods hier im BM...
von Comunio-pro
02.11.2006 14:58
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Urheberrecht - Videos/Bilder
Antworten: 107
Zugriffe: 100650

Ich finds lächerlich und ich kann delta, Tom68 & Co vollkommen verstehen. Auf dem Video ist eine schwarz-weiße Fahne zu sehen mehr nicht.... Und auch wenn es nur eine Fahne ist, ist sie im Interesse vieler. Naja gruss aus bremen. Obs in Bremen auch so ist und wann im werder-Forum der Youtube-Lin...