Die Suche ergab 2067 Treffer

von mojo99
16.04.2024 16:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7474
Zugriffe: 602826

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Diese Saison dürfte der Abstieg kein Thema mehr sein, es muss allerdings dringend der Trend der letzten Jahre gebrochen werden.
von mojo99
15.04.2024 20:52
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8615
Zugriffe: 1250001

Re: Bayer 04 Leverkusen

Wegen dem Finale 92 habe ich 95 bis zum Ende nicht dran geglaubt :lol:
von mojo99
06.04.2024 13:05
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8615
Zugriffe: 1250001

Re: Bayer 04 Leverkusen

Deswegen ist auch Barmenia Trikotsponsor und nicht Bayer oder wie bei Hoffenheim und Leipzig SAP und RB. Sorry, aber die Vereine sind überhaupt nicht zu vergleichen. Außerdem ging es rein um Tradition und nicht um Finanzierung.
von mojo99
06.04.2024 10:28
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8615
Zugriffe: 1250001

Re: Bayer 04 Leverkusen

@HL Der Verein ist 1904 als Betriebssportverein gegründet worden und 1979 in die Bundesliga aufgestiegen. Wo da jetzt die Parallelen zu Leipzig und Hoffenheim sind, bezüglich der Tradition kannst du mir gerne mal erklären. Nicht, dass ich dem Verein und seiner Finanzierung irgendwas abgewinnen könnt...
von mojo99
04.04.2024 10:44
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 8615
Zugriffe: 1250001

Re: Bayer 04 Leverkusen

Dem Trainer gönne ich es auch noch
von mojo99
04.04.2024 08:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 4090
Zugriffe: 286609

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Also das die besten und teuersten Spieler die wenigsten Fehler machen, sehe ich als mehrfach wiederlegt an. Das beste Team macht die wenigsten Fehler und dazu gehört weit mehr, als teure Spieler. Gerade Freiburg und Union letztes Jahr oder Stuttgart dieses Jahr sind nur die aktuellsten Beispiele ode...
von mojo99
03.04.2024 15:24
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 6060
Zugriffe: 1160778

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Sorry, aber im Fußball ging es schon immer eher derb zu. Wenn ich mir vorstelle, was vor 20 oder 30 Jahren so für Fangesänge angestimmt wurden, sei es über den Schiedsrichter oder den Gegner, Bananen für Olli Kahn...von all dem ist man heute weit entfernt und es ist einfach Verklärung der Vergangenh...
von mojo99
22.03.2024 09:44
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17701
Zugriffe: 2311736

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Peinlich, peinlicher, DFB. Mehr kann man eigentlich nicht mehr dazu sagen. So doof wären die Amerikaner nie. Wenn man denkt, in der Beziehung zwischen Fans und DFB könnte es nicht mehr schlimmer werden, finden sie doch noch was. Wir schaffen uns wirklich ab.
von mojo99
20.03.2024 23:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874238

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ich denke in den Bereichen kommt es zu großen Teilen auch auf Ausbildung, fachliche Fähigkeiten und Führungsstärke an. Natürlich braucht man auch ein gewisses Durchsetzungsvermögen, aber es ist schon ein Unterschied. Dort wird ja auch ganz anderes Geld verdient als in der Politik.
von mojo99
20.03.2024 13:52
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17701
Zugriffe: 2311736

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Wenn MAtS jetzt nicht zurücktritt, sinkt er in meiner Achtung wirklich deutlich. Einfach mal ein paar markige Worte und Rücktritt. Die DFB Kasper wollen es doch so. Dann muss er sich die peinliche Heim EM auch nicht in seine Vita schreiben.
von mojo99
20.03.2024 13:44
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17701
Zugriffe: 2311736

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

MAtS ist doch auch irgendwo selber schuld. Er hätte schon längst sagen müssen, dass er es nicht nötig hat und den Zirkus nicht mehr mitmacht. Jeder Experte sieht, wer von beiden schon seit langem der bessere Torwart ist.
von mojo99
20.03.2024 12:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874238

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Wenn man mal in der Politik aktiv war, merkt man schnell, dass man bereits auf kleinster kommunaler Ebene gewisse charakterliche Eigenschaften braucht, um in der Politik voran zu kommen. Bereits da wird intrigiert und gelogen was das Zeug hält. In die Spitzenpolitik kommt man nicht als guter Mensch,...
von mojo99
19.03.2024 22:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1141367

Re: Rolf Königs

Er hat viel erreicht und nach schwierigem Beginn eine große Wandlung hingelegt zu einem sehr erfolgreichen Präsident. Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.
von mojo99
19.03.2024 22:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Hans Meyer
Antworten: 1141
Zugriffe: 312085

Re: Hans Meyer

Vielen Dank für alles und nur das Allerbeste für den verdienten Ruhestand.
von mojo99
19.03.2024 22:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874238

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Halte von Politikern in solchen Positionen gar nichts, mich hat sie schon als Ministerpräsidentin sehr genervt und ich habe damals gefeiert, als sie abgewählt wurde. Kann mich nur sehr schwer damit anfreunden, dass sie jetzt im Präsidium sitzt, aber natürlich hoffe ich, im Sinn des Vereins, dass sie...
von mojo99
19.03.2024 18:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1864
Zugriffe: 386619

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Alles andere hätte mich in diesem Verein jetzt wirklich gewundert...

Aber natürlich wünsche ich ihm alles Gute und jeden denkbaren Erfolg für die neue Aufgabe.
von mojo99
19.03.2024 18:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Historie
Antworten: 862
Zugriffe: 408613

Re: Borussias Historie

Ja, die Gesänge waren so herrlich politisch unkorrekt damals. Weiß noch auf dem Bökelberg gegen Hansa Rostock und alle haben gesungen: "Es kommt die Zeit, in der die Mauer wieder steht!" :lol:
von mojo99
19.03.2024 15:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Historie
Antworten: 862
Zugriffe: 408613

Re: Borussias Historie

Mein erstes live Spiel von Borussia war 1990 im Westfalenstadion. 1:1 und rote Karte für Frank Mill. Torschütze Hans Jörg Criens, für mich damals das perfekte Erlebnis mit 12.
von mojo99
18.03.2024 10:25
Forum: Sportplatz
Thema: Biathlon
Antworten: 93
Zugriffe: 20497

Re: Biathlon

Ja, eine mehr als mäßige Saison. Gibt einige Baustellen über die Sommerpause zu lösen. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Saison.
von mojo99
13.03.2024 14:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7474
Zugriffe: 602826

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Mich wundert nicht, dass Du den Unterschied zwischen Stranzl/Friedrich, Dante/Wöber, Netz/Daems, Scally/Jantschke, Weigl/Neustädter, Ngoumou/Arango und Jordan/Reus nicht erkennst. Ist aber auch gar nicht weiter schlimm. Warum differenzieren, wenn man in einer Tour auf den Trainer einkloppen kann. Z...