Die Suche ergab 772 Treffer

von mojo99
23.12.2018 00:06
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13589
Zugriffe: 1424357

Re: BVB Dortmund

antarex hat geschrieben:
22.12.2018 22:25
Würde das bei Schubert, Frontzeck oder (OK, so viele kommen ja GsD nicht in Frage) genau so sein?
Also ich bin mir da relativ sicher, dass Schubert oder Frontzeck keine Freudentänze aufführen würden, wenn sie gegen uns gewinnen...
von mojo99
22.12.2018 19:25
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13589
Zugriffe: 1424357

Re: BVB Dortmund

Man kann seinen Job so oder so ausüben...machen andere auch nicht, wenn sie gehen ex Arbeitgeber spielen, denen sie sehr viel verdanken (denn er verdankt uns mindestens genauso viel, wie wir ihm)
von mojo99
22.12.2018 18:41
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13589
Zugriffe: 1424357

Re: BVB Dortmund

Ich finde es auch schade, dass er bereits ein gewisses Alter erreicht hat und nicht mehr viele Vereine trainieren wird. Ich bin froh, wenn ich ihn nicht mehr sehen muss. Sein Freudentanz gestern und die Heulerei wegen unserem Tor...sorry...gerade nach der Art und Weise seines Abgangs hier kann man ...
von mojo99
06.10.2018 17:29
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13589
Zugriffe: 1424357

Re: BVB Dortmund

Unfassbar dieser...verein...wenn ich Favres Grinsen sehe, kriege ich mittlerweile auch immer innere Wut...uns hat er jämmerlich hängenlassen und bei den Majas macht er einen auf tolle Fußballfamilie... :wut:
von mojo99
14.06.2018 05:59
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 14917
Zugriffe: 1214366

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Warum wurden Özil und Gündogan nicht schon vor zwei oder drei Jahren ausgepfiffen? Warum wollten 2016 ganz viele Leute Boateng als Nachbarn haben? Weil sie sich jetzt mit einem menschenverachtenden Dikator zusammengetan haben, der sich besonders Deutschland gegenüber des Öfteren dermaßen unverschäm...
von mojo99
11.06.2018 19:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39643
Zugriffe: 3215981

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

wenn die 5,5 Millionen laut kicker wirklich stimmen, fange ich langsam an, an Maxes Sachverstand zu zweifeln...bei den heutigen Transfersummen...für einen Füllkrug werden 15 Mios aufgerufen...da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...
von mojo99
11.06.2018 15:37
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 14917
Zugriffe: 1214366

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball ... 33084.html

Die FAZ trifft es da meiner Meinung nach deutlich besser als der Spiegel.
von mojo99
08.06.2018 05:50
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 962
Zugriffe: 183850

Re: Real Madrid

von mojo99
02.06.2018 12:38
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 14917
Zugriffe: 1214366

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball ... 19277.html

Olli Kahn ist auch gegen Neuer als Nr. 1
von mojo99
02.06.2018 12:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19452
Zugriffe: 1305532

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Allerdings waren auch die grausigsten Spiele letzte Saison nicht so geausam wie das, was in den letzten Spielen unter AS abgelaufen ist. Das war mit das Schlechteste, was ich überhaupt jemals im Gladbach gesehen habe. Er ist mit seinem Konzept einfach grandios gescheitert. Als es nicht mehr wie von ...
von mojo99
02.06.2018 10:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19452
Zugriffe: 1305532

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

...und wäre so mancher Schiri nicht so unfähig gewesen, würden wir jetzt EL oder sogar CL spielen...

Was sollen solche hätte hätte Fahrradkette Sprüche bringen?
von mojo99
16.05.2018 16:50
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 14917
Zugriffe: 1214366

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass in der Türkei lebende Verwandte der beiden Spieler u.U. mit Repressalien zu rechnen hätten, wenn dieses Treffen NICHT zustande gekommen wäre Ich glaube, selbst wenn dem wirklich so wäre, sind sie finanziell so ausgestattet, um sich entsprechend zu kümmern...
von mojo99
14.05.2018 21:59
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 14917
Zugriffe: 1214366

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Wenn ich darüber nachdenke, weswegen ein Kruse z.B. rausgeworfen wurde...aber leider hat Jogi ja noch nie konsequent eine Linie verfolgt und immer nur nach Nasenfaktor entschieden...
von mojo99
14.05.2018 16:39
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 14917
Zugriffe: 1214366

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

http://m.faz.net/aktuell/sport/fussball ... 89331.html

Hier auch...da sieht man doch gleich, wer mit dem Herzen dabei ist...
von mojo99
06.05.2018 08:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19452
Zugriffe: 1305532

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Vorab: Ich konnte von dem Spiel noch nichts sehen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass Freiburg heute besonders stark war. Einfach mal das Spiel anschauen, bevor man wieder draufhaut. Es war, auch wenn man sieht wer alles nicht dabei war, ein richtig gutes Spiel von uns. Freiburg ist keine Laufku...
von mojo99
23.04.2018 16:37
Forum: Fußball National
Thema: SC Freiburg
Antworten: 1240
Zugriffe: 257020

Re: SC Freiburg

von mojo99
18.04.2018 23:05
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 851
Zugriffe: 110062

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Das Problem ist doch die Frage, was klare Fehlentscheidungen sind. Die Gelbe gegen Fernandes war ja niemals eine klare Fehlentscheidung und so hätte der VAR niemals eingreifen dürfen. Für mich ist es einfach zu viel Willkür. So macht der VB den Fußball kaputt.
von mojo99
08.04.2018 12:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19452
Zugriffe: 1305532

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich sehe unter DH die gleiche Entwicklung wie unter LF zum Schluss und unter AS. Wie oft wollen wir das Spiel denn noch spielen, bis man merkt, dass es nicht nur am Trainer liegt. Der Kern des Problems liegt für mich ganz klar in der Mannschaft. Damit sind sie doch die letzten Jahre gut gefahren. We...
von mojo99
10.03.2018 15:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39643
Zugriffe: 3215981

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

ein Titelgewinn zählt für mich zumindest etwas mehr, als einmal CL Quali zu vergeigen und einmal völlig chancenlos CL Gruppenphase zu spielen
von mojo99
10.03.2018 15:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39643
Zugriffe: 3215981

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mattin hat geschrieben:welcher Trainer war erfolgreicher als er in den letzten 25 Jahren
Bernd Krauss