Die Suche ergab 789 Treffer

von mojo99
17.05.2019 21:19
Forum: Sportplatz
Thema: Biathlon
Antworten: 37
Zugriffe: 957

Re: Biathlon

Sie tritt aber nicht aus gesundheitlichen Gründen zurück, sondern weil sie keine Ziele mehr hat. An dieser Begründung muss man sich dann auch messen lassen.
von mojo99
17.05.2019 15:03
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14161
Zugriffe: 1216322

Re: Hamburger SV

Er hat die letzten Jahre immer um die EL und CL Plätze mitgespielt, war Vize Meister und Pokalsieger...hat je nach Ausgang am Samstag seinen Verein in die CL gebracht...ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich den HSV antut...aber vlt machen die ja ein Angebot, was er nicht abl...
von mojo99
17.05.2019 14:27
Forum: Sportplatz
Thema: Biathlon
Antworten: 37
Zugriffe: 957

Re: Biathlon

Laura Dahlmeier beendet also ihre Karriere mit 25... Sie habe ja schon alles erreicht...das unterscheidet sie von wirklichen Profis wie z.B. Martin Fourcade oder Ole Einar Björndalen...die können bzw. konnten sie auch nach unzähligen Siegen noch motivieren, immer heiß wie Frittenfett. Die gute Laura...
von mojo99
15.05.2019 15:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22160
Zugriffe: 1491642

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Günter Thiele hat geschrieben:
15.05.2019 08:20
Falsch! Dann hätten wir längst (seit der Winterpause) einen neuen Trainer...
Auf Platz 10 der Tabelle mit 4 Punkten Rückstand auf die internationalen Plätze und 10 Punkte vor dem Relegationsplatz? Niemals...so gut solltest Du Max auch einschätzen können.
von mojo99
14.05.2019 15:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22160
Zugriffe: 1491642

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Oder mal anders gefragt, stellt euch vor, Hecking wäre auch nächste Saison noch Trainer: wo würde die Mannschaft wohl anknüpfen? Genau solche Szenarien wurden nach der letzten Saison doch auch so von vielen vorhergesagt und dann haben wir diese geniale Hinrunde hingelegt. Wenn die Saison andersheru...
von mojo99
13.05.2019 18:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22160
Zugriffe: 1491642

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Fusser Finne hat geschrieben:
13.05.2019 15:06
Messen wir den Trainer also nicht am Tabelleplatz, sondern daran, wie sich die Spieler unter ihm entwickelt haben

Weil wir über den Tabellenplatz den Trainer momentan schlecht einen reinwürgen können, suchen wir uns schnell was Neues... :roll:
von mojo99
12.05.2019 15:42
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4550
Zugriffe: 466603

Re: Hertha BSC

Also berauschende Erfolge hat bisher noch keiner der neuen "Laptop Trainer" erzielt. Auch diese Saison sind es wieder die renommierten Trainer, die die größten Erfolge einfahren. Daher kann ich diesen Hype auch nicht ganz nachvollziehen.
von mojo99
12.05.2019 15:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22160
Zugriffe: 1491642

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wieso auch nicht? Ist ja schließlich nicht er gewesen,der den Vertrag aufgelöst hat.
von mojo99
28.04.2019 15:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8652
Zugriffe: 886098

Re: Thorgan Hazard [10]

Er ist aber auch Teil des Stillstands...immer wenn es um Nichtleistung der Mannschaft geht, ist er immer vorne mit dabei...er ist nie mit Leistungen und Willen vorangegangen, wenn andere mal nicht mitgezogen haben.
von mojo99
25.04.2019 04:57
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 956
Zugriffe: 118079

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Fußball macht so einfach keinen Spaß mehr...so schlechte Schirirs wie bei uns, gibt es mittlerweile nirgends in Europa... wirklich traurig :?
von mojo99
23.04.2019 15:04
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2972
Zugriffe: 362385

Re: Eintracht Frankfurt

Finde ich nicht gut...ist halt die Kehrseite der Medaille...muss man dann eben mit klarkommen...kann mir nicht vorstellen, dass es so eine Extrawurst für uns gegeben hätte.
von mojo99
23.04.2019 15:01
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6855
Zugriffe: 658593

Re: VfL Wolfsburg

Also das die österreichische Liga die neue Trainer Eliteliga zu sein scheint, ist bisher völlig an mir vorbeigegangen...
von mojo99
20.04.2019 21:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22160
Zugriffe: 1491642

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich habe heute keine Trainerfehler gesehen. Taktik, Aufstellung und Einstellung haben gepasst. Ich habe allerdings eine Truppe gesehen, die es einfach nicht konnte. Es wird ja immer abenteuerlicher, für was Hecking alles so verantwortlich sein soll.
von mojo99
13.04.2019 23:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22160
Zugriffe: 1491642

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Solche Beiträge zu lesen, lässt mich doch teilweise erheblich zweifeln an der Meinung mancher Fans... Hier von Spielern zu sprechen, die "anscheinend alles verlernt hatten", finde ich völlig daneben... Hast Du die Spiele gesehen? Zum Haare raufen...entweder sie haben gegen den Trainer gespielt oder...
von mojo99
13.04.2019 14:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22160
Zugriffe: 1491642

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Liegt es denn wirklich an den Spielern? Wie war es denn am Ende der Favre Ära? Die gleichen Spieler die unter Favre anscheinend alles verlernt hatten waren unter Schuber plötzlich zu Beginn wie ausgewechselt. Beim Übergang von AS zu DH war es genauso. Ebenso beim Wechsel RR 18 auf HR 18/19, nachdem...
von mojo99
12.04.2019 07:50
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 3557
Zugriffe: 503495

Re: VfB Stuttgart

Ein guter Scout ist noch lange kein guter Manager...ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt.
von mojo99
02.04.2019 16:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1355
Zugriffe: 64435

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

wenigstens zum ersten Mal seit gefühlten Ewigkeiten ein halbwegs geordneter Trainerwechsel...
von mojo99
23.12.2018 00:06
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13886
Zugriffe: 1466847

Re: BVB Dortmund

antarex hat geschrieben:
22.12.2018 22:25
Würde das bei Schubert, Frontzeck oder (OK, so viele kommen ja GsD nicht in Frage) genau so sein?
Also ich bin mir da relativ sicher, dass Schubert oder Frontzeck keine Freudentänze aufführen würden, wenn sie gegen uns gewinnen...
von mojo99
22.12.2018 19:25
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13886
Zugriffe: 1466847

Re: BVB Dortmund

Man kann seinen Job so oder so ausüben...machen andere auch nicht, wenn sie gehen ex Arbeitgeber spielen, denen sie sehr viel verdanken (denn er verdankt uns mindestens genauso viel, wie wir ihm)
von mojo99
22.12.2018 18:41
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13886
Zugriffe: 1466847

Re: BVB Dortmund

Ich finde es auch schade, dass er bereits ein gewisses Alter erreicht hat und nicht mehr viele Vereine trainieren wird. Ich bin froh, wenn ich ihn nicht mehr sehen muss. Sein Freudentanz gestern und die Heulerei wegen unserem Tor...sorry...gerade nach der Art und Weise seines Abgangs hier kann man ...