Die Suche ergab 17 Treffer

von Fohle77
19.12.2007 14:26
Forum: Fußball National
Thema: Arminia Bielefeld
Antworten: 934
Zugriffe: 222690

Ich wünsche dem Jungen "Alles Gute" und das er so schnell wie möglich wieder hinters Leder treten kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Fohle77
02.12.2007 12:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 501086

Die Mannschaft besteht nicht nur aus elf leuten sondern aus dem gesamten Team...wenn Rob mal eine Pause nötig hat, dann kann er ruhig mal für ein oder zwei Spiele drausen bleiben...er wird schon nicht nörgeln!
von Fohle77
09.11.2007 17:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 815605

Wir haben ihn in seiner schweren Zeit immer unterstützt...hoffe er kann sich daran erinnen!

Zudem glaube ich ist Hannover nicht das wovon ein spieler nachts träumt!
von Fohle77
02.10.2007 16:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christopher-Massamba Mandiangu
Antworten: 95
Zugriffe: 70463

Wenn es nur ums liebe Geld geht, dann haben wir keine Chance! Unsere Chance ist die, das wir ihn klar machen das er bei uns langfristig eine sportliche entwicklung haben wird, was wahrscheinlich bei Chealse so nicht sein wird. Dort wird er verheitzt um die meisten Spiele wird er von der TRibüne aus ...
von Fohle77
20.08.2007 15:22
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1098
Zugriffe: 390139

Was gestern komisch war...ich war so gegen halb zwölf da und wurde sofort auf P5 geleitet, zumal P4 noch total leer war?????

Aber die Abfahrt war gestern super...höchstens 5 minuten stau!!!!!
von Fohle77
18.08.2007 15:43
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1283344

lol ? verträge hin oder her.. wenn VdV dieses jahr noch bleibt dann alles schön und gut, aber der is nächstes jahr 100% dann weg und dann bekommt HSV nur 1, 5 MIO.. und wenn der jetzt geht würden die 14-17 MIO bekommen... natürlich haben die alle Verträge , aber so is Fussball heutzutage nunmal. Es...
von Fohle77
16.08.2007 17:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 641428

frank_schleck hat geschrieben: gut, dass wir noch erste spielen. :wink:
Wie, seid wann sind wir in der zweiten Liga?? War für sechs Monate auf See und habe nicht allzuviel mitbekommen...
von Fohle77
16.08.2007 17:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 641428

Auch von mir ein herzliches wilkommen!!!

Aber ich bin da mal nicht so euphorisch wie ihr...die Torquote in Isreal kann nicht die Meßlatte für uns hier sein...denke mal das die israelische Liga höchstens mittleres zweitliga niveau hat.
von Fohle77
10.06.2007 19:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 386296

Super Transfer!!! Auch weil er Aachen als Konkurent im Aufstiegskämpf schwächen wird!!!
von Fohle77
22.05.2007 19:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 405727

Ein richtig guter Transfer...der junge kennt die zweite liga.
Zudem kennt Jos den jungen aus Kölner zeiten und weiß daher bestimmt ne menge über ihn!!!

Noch mehr von solchen leuten und ich sehe eine rosige zukunft.
von Fohle77
21.12.2006 13:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8296
Zugriffe: 889444

Positiv

Hallo, hoffe doch mal sehr das dieser Thraed hier nicht gelöscht wird... Habe mir mal die Mühe gemacht, in mehreren Foren etwas ausgiebiger zu schnüffeln. Mir ist aufgefallen, daß in unserem Forum mit meilenweitem abstand am meisten kritisiert wird!!! Fast niergends ist mal was positives zu lesen un...
von Fohle77
20.12.2006 21:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2766
Zugriffe: 582906

Meine lieben Leute...ich glaube so langsam wird hier aber echt alles schlecht gemacht...was hier in den letzten 5 Tagen für negative Dinge niedergeschrieben wurden, daß ist echt nicht mehr wahr :? Mittlerweile spiele ich seid fast 20 Jahren Fußball...habe verschiedenste Schumarken getragen und wenn ...
von Fohle77
19.12.2006 23:03
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4385
Zugriffe: 536298

Howi hat bei uns echt gute arbeit gemacht. Er hat uns in die erste Liga gebracht . Sein größter Erfolg war meiner Meinung nach das holen von Forsell... ...das man sich dann vor ca. einem Jahr von ihm getrennt hat war auch in Ordnung. Es mußte einfach mal ein neuer wind in den laden. Howi war einfach...
von Fohle77
18.12.2006 20:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3454
Zugriffe: 440405

habe mir meine Gedanken gemacht...finde die Entscheidung pro Jupp in Ordnung. Die Spieler sollen ruhig sehen, daß sie in der pflicht stehen. Trotzdem würde ich vorschlagen, das es eine Satzungsänderung gibt. Im Vorstand sollte sich zumindest immer ein Fußballfachmann mit erfahrung befinden! Zum Vors...
von Fohle77
01.11.2006 21:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 815605

Auch von mir Glückwunsch...hoffe du wirst wieder schnell fit denn so Leute wie Du sind für eine Mannschaft fast noch wichtiger wie die Stammspieler, ehrlich!!! Du trainierst jeden Tag, aber mußt leider immer nur auf der Bank platz nehmen. Dies tust du auch ohne zu mucken und wenn dann mal der Jansen...
von Fohle77
29.10.2006 12:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Stadionsprecher Torsten Knippertz
Antworten: 635
Zugriffe: 194211

Uns bleiben noch 15 Minuten (alles pfeift) kann man sagen...finde ich sogar nicht allzu schlecht...aber diese ironie plus nachspielzeit ist eine XXX der Fans.
von Fohle77
29.10.2006 10:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 612418

Ob er dies gesagt oder nicht ist mir eh fast egal...lange wird der bestimmt nicht mehr bei uns bleiben...die klasse reicht einfach nicht!!!!!!!!!!!!!