Die Suche ergab 3786 Treffer

von Simonsen Fan
21.01.2024 10:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 700
Zugriffe: 86473

Re: Tomáš Čvančara [31]

Die Gründe können vielfältig sein, man weiß es nicht....
Hauptsache er kann nächste Saison wieder angreifen. Vorher wird das wahrscheinlich eh nichts mehr.
Jetzt muss ein schnell ein adäquater Ersatz für ihn her, denn Jordan ist anscheinend auch sehr verletzungsanfällig....
von Simonsen Fan
17.01.2024 10:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jordan Siebatcheu [13]
Antworten: 643
Zugriffe: 63373

Re: Jordan Siebatcheu [13]

um finanziell sicherzugehen, einfach bis ins Finale (DFB) kommen, dann ist die Kohle da :aniwink:
von Simonsen Fan
17.01.2024 10:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 832
Zugriffe: 139417

Re: Moritz Nicolas [33]

Im Gegensatz zu der einen oder anderen Position, müssen wir uns wenigstens bei der Torwartfrage keine Sorgen machen
von Simonsen Fan
23.01.2022 17:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 778144

Re: Marcus Thuram [10]

spielerisch bringt er der Mannschaft seit Monaten keinen Nutzen mehr, seine Auftritte wirken lustlos / ktaftlos / leidenschaftslos. Ich würde ihn die nächsten Spiele (die richtungsweisend sind) auf die Tribüne setzen, denn dann sind Kämpfermentalitäten gefragt, die er offensichtlich nicht hat. Dasse...
von Simonsen Fan
23.01.2022 12:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673294

Re: Cheftrainer Adi Hütter

ja, hoffentlich bekommen wir noch die eine oder andere Verstärkung, mit dem aktuellen Kader, wird's schwierig.....
von Simonsen Fan
23.01.2022 10:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673294

Re: Cheftrainer Adi Hütter

@Kampfknolle
die Frage stellt sich doch gar nicht mehr, jeder kann die Tabelle lesen....
die Frage ist nur, ob die Mannschaft endlich den Kampf annehmen wird...
von Simonsen Fan
23.01.2022 10:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378809

Re: Jonas Hofmann [23]

wir können nur hoffen, dass er das sinkenden Schiff nicht verlassen wird und eine neue junge Fohlenelf anführen wird....
von Simonsen Fan
23.01.2022 10:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370311

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

nach dem Pokalsieg im Oktober immerhin 7 Punkte aus 3 Spielen, danach gings mit Vollgas in die Grausamkeit
von Simonsen Fan
23.01.2022 10:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 936015

Re: Denis Zakaria [8]

bringt mehr Schaden als Nutzen, an beiden Gegentoren beteiligt :mauer:
von Simonsen Fan
23.01.2022 10:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370311

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das Problem unserer schlechten Leistungen sehe ich sowieso eher als Mannschaftsproblem, wenn durch Erfolge das Selbstvertrauen steigt, werden auch die Leistungen wieder besser. Diese Erfolge muss man sich aber hart erarbeiten, mit Rennen und Kämpfen bis zum umfallen und genau da sehe ich das Proble...
von Simonsen Fan
23.01.2022 10:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370311

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Simonsen Fan Wieso war denn Rose ein Fehlgriff? Sportlich Platz 4 und 8. Das ist doch das was wir können. Davor mit Hecking 2 mal Platz 9 und Platz 5. Die meisten hier waren mit Heckings Spiel unzufrieden und waren begeistert von der Rose Verpflichtung. Ich wäre auch nicht unzufrieden gewesen Rose...
von Simonsen Fan
23.01.2022 09:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370311

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mittlerweile ist die Abstiegsgefahr keine Theorie mehr, wir sind mitten Im Abstiegskampf. dazu muss man den Kampf auch annehmen, wenn man im "Abstiegskampf" ist und das sehe ich nicht, bei den Laufleistungen und den Zweikampquote in den letzten Spielen. Erberl sollte noch ein - zwei Spiel...
von Simonsen Fan
22.01.2022 21:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2500634

Re: Patrick Herrmann [7]

ja es scheint sie tatsächlich noch zu geben, sie träumen immer noch vom PH7 vor 6-7 Jahren....
von Simonsen Fan
22.01.2022 21:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 673294

Re: Cheftrainer Adi Hütter

dann sollte Max aber gleich mitgehen, alles andere wäre nach dem Rose Flopp und jetzt Hütter wohl ein Witz...
von Simonsen Fan
22.01.2022 21:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2500634

Re: Patrick Herrmann [7]

uli1234 hat geschrieben: 22.01.2022 19:27 Zumal flaco gegen tief stehende Gegner auch immer seine Stärken ausspielen kann.
die dann wären :help:
von Simonsen Fan
22.01.2022 17:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 15539
Zugriffe: 2500634

Re: Patrick Herrmann [7]

der bekommt nach vorne nichts gebacken und hinten am pennen :mauer:
Wer mit dem verlängert, ist nicht ganz bei Trost :wut2:
von Simonsen Fan
21.01.2022 13:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370311

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

dann haben sie ihren Job ja meistens auch erledigt :aniwink:
von Simonsen Fan
21.01.2022 12:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863490

Re: Die Zukunft unserer Borussia

das Eine greift automatisch in das Andere :wink: aber ja, wir haben mehrere Baustellen
von Simonsen Fan
20.01.2022 17:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5627
Zugriffe: 863490

Re: Die Zukunft unserer Borussia

ohne eine neues Finanzkonzept, wird uns die Konkurrenz enteilen.
von Simonsen Fan
20.01.2022 08:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7370311

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eberls Fehler sind: 1. Kaum Spieler mit kämpferischen Einsatz im Kader, 2. wenige schnelle Spieler —> keine echte Außenstürmer 3. keine Spieler die Flanken können 4. wenige Sprints und Laufbereitschaft bei den Spielern. Aus unserer Jugendabteilung kommt auch nichts Außergewöhnliches mehr. Man ist s...