Die Suche ergab 3319 Treffer

von Simonsen Fan
12.06.2019 00:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2584
Zugriffe: 557897

Re: Sponsoren

gute Idee, bei mind. 20 Heimspielen, 17 x BL, 3 x EL, + X DFB Spiele würde bei einem Zuschauerschnitt von 45000 immerhin rund mind. 1 Millionen eingenommen werden, also auch mind. 10 Millionen nach 10 Jahren :animrgreen:
von Simonsen Fan
10.06.2019 19:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 666
Zugriffe: 189406

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

ich sehe das wie die Raute, was bringen uns in der heutigen Zeit lächerliche 3-4 Millionen im Jahr, wenn dafür ein Teil der Borussen Seele verkauft / verramscht wird.... Wir sollten stolz darauf sein, dass wir noch als einer der wenigen Vereine in Deutschland, unseren schönen Namen noch haben und ic...
von Simonsen Fan
30.05.2019 10:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608257

Re: Josip Drmić [18]

ich bin mir ziemlich sicher, das Rose die erste Entscheidung treffen wird. Sollte er Josip behalten wollen, müssen noch die Vertragsbedingungen passen.
Hier wird Josip im Falle einer Verlängerung, wohl gehaltstechnisch einiges abspecken müssen....
von Simonsen Fan
30.05.2019 10:42
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1300
Zugriffe: 155223

Re: Trikot 2019/2020

egal welchen Ausrüster wir haben, es wird immer Jahre geben, wo einem die Kollektion nicht gefallen wird. Alles Geschmackssache.
Ich finde die Puma Kollektion jedenfalls sehr gelungen :daumenhoch:
von Simonsen Fan
29.05.2019 18:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90307

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Raute s.1970 hat geschrieben:
29.05.2019 15:31
Alles in allem eine fantastische PK, die einem wirklich Hoffnung gibt, endlich wieder sehenswerten
Fußball zu erleben.

"Aber natürlich werden wir auch noch ein wenig am Kader feilen und versuchen, Dynamik dazu zu holen."
ich sehe die Wohlfühloase im Taumeln :mrgreen:
von Simonsen Fan
29.05.2019 11:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90307

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Sympathisches und hübsches Auftreten bringt aber keine Punkte. In Schönheit sterben können die im Burgtheater auf der Bühne. Aber einigen hier scheint das ja zu reichen. Ein Trainer wird bei mir an Punkten gemessen und nicht nach seinem Auftreten. Dieter hat mit dem EL-Platz geliefert und Rose muss...
von Simonsen Fan
28.05.2019 19:24
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1300
Zugriffe: 155223

Re: Trikot 2019/2020

Einzelfall :wink: Ich habe noch nie Probleme mit den Klamotten gehabt und ich habe jedes Jahr diverse T - Shirts, Trikots, Jacken usw. gekauft.
von Simonsen Fan
25.05.2019 12:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608257

Re: Josip Drmić [18]

Hans Kazan hat geschrieben:
25.05.2019 10:19
immerhin fängt er nicht wie Hermann immer nach 2-3 guten Spielen an zu quaken, das er wegwill. Ich würde ihn gerne als Joker und Backup bei uns sehen!
hat er das ? Ist mir neu...
von Simonsen Fan
24.05.2019 23:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426041

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Borusse-seit-1973 hat geschrieben:
24.05.2019 20:33
Wie läuft das Ganze denn in Echtzteit überhaupt ab ?
Die sitzen im Café Sonnendach. Bei Kaffee und Kuchen.
Der Max will 40 BVB bietet 20.
Man einigt sich auf 25 .
ne, der BVB bietet 30 und Max sagt, na gut 25 sind auch ok, ich will dich ja nicht über den Tisch ziehen..... :animrgreen:
von Simonsen Fan
24.05.2019 23:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90307

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

@Ballpumpe
Saugeil :lol: you made my day :lol: ich habe es dreimal gelesen, ob es so wirklich dort steht :lol:
von Simonsen Fan
23.05.2019 14:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1843
Zugriffe: 90307

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

hat weder Vor- noch Nachteile, jedoch wäre es unglaubwürdig zu sagen, einstellig wäre ok.
Man will immer etwas "Großes" erreichen.
von Simonsen Fan
23.05.2019 12:29
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1300
Zugriffe: 155223

Re: Trikot 2019/2020

machen doch alle Vereine so, oder nicht ? Wenn es dem Verein Geld bringt, dann soll es so sein, es wird ja kein Fan gezwungen Geld für ein neues Trikot auszugeben...
von Simonsen Fan
22.05.2019 11:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 453429

Re: Jonas Hofmann [23]

mach dir keinen Kopf, wenn er unter Rose so weiter spielt, wie in der Rückrunde, braucht man sich über ihn bald nicht mehr ärgern :wink:
von Simonsen Fan
22.05.2019 11:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 897303

Re: Thorgan Hazard [10]

Nachdem Thorgan in der Rückrunde alles dafür gegeben hat, den Preis zu drücken (Leistung, Bestätigung der Einigung mit Dortm.) waren kaum mehr als 25,5 Mio zu erwarten, wobei ich davon ausgehe, dass es mit Boni dann doch an die 30 sein werden. das bezweifel ich aber ganz stark, wenn dem so wäre, hä...
von Simonsen Fan
22.05.2019 11:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1510688

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Aderlass hat geschrieben:
22.05.2019 10:50
Unter einem Söldner verstehe ich jemanden, der mit Absicht schlechte Leistungen bringt oder die Arbeit verweigert um aus einem Vertrag rauszukommen.
diese Definition von Söldner wäre mir neu...
von Simonsen Fan
20.05.2019 08:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426041

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

seien wir froh, dass es nicht noch zum worst case Szenario gekommen ist und wir den 8. Platz bekommen haben, dann wäre Max der Wind von vorne nur so um die Ohren geweht. Max muss jetzt eine schlagkräftige und vor allem mental starke Truppe zusammen stellen und das wird in den nächsten Wochen schwer ...
von Simonsen Fan
20.05.2019 06:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5092
Zugriffe: 453429

Re: Jonas Hofmann [23]

Lächerlich sind deine Kommentare in zahlreichen Threads... Aber nun gut. Ich würde dir vorschlagen, dass du dir die vollen 90 Minuten noch mal ansiehst. Vielleicht bemerkst du ja etwas. Zaman nimmt Hofmann gerne in Schutz, so wie andere ihn halt gerne schlechter reden, als er ist. Die Rückrunde war...
von Simonsen Fan
17.05.2019 09:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer [15]
Antworten: 637
Zugriffe: 44941

Re: Louis Jordan Beyer (15)

mit Sicherheit ist das auch ein Grund, passt ja auch nicht in unserer Fohlen Philosophie....
von Simonsen Fan
17.05.2019 09:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608257

Re: Josip Drmić [18]

da Hecking nächste Woche nicht mehr da ist, gehe ich davon aus, dass man Josip evtl. behalten wird, sollte man sich vertraglich einigen können.
von Simonsen Fan
17.05.2019 09:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8361
Zugriffe: 865726

Re: Raffael [11]

Ich nicht. Ja, vielleicht kann man von "schade" reden. Es gab ja wirklich fantastische Zeiten mit ihm. Aber es ist bei jedem Profisportler so...irgendwann ist die Zeit eben abgelaufen. Unter Hecking hätte er wahrscheinlich noch eine sehr gute Chance als Backup. Aber bei Rose, der die Geschwindigkei...