Die Suche ergab 3128 Treffer

von Simonsen Fan
18.02.2019 00:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1733
Zugriffe: 200048

Re: Denis Zakaria [8]

mir gefiel er überhaupt nicht, viele Fehlpässe und eine 100%ige kläglich vergeben. Selbst sein Treffer war schwach/ unplaziert geschossen und Trap hätte den an einem guten Tag gehalten.
von Simonsen Fan
16.02.2019 10:51
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Neubau am Borussia-Park
Antworten: 284
Zugriffe: 56777

Re: Der Neubau am Borussia-Park

ich gönne mir 2 Übernachtungen am letzten Spieltag gegen Dortmund, auch mit VIP Logen Karten 8) und ja, da geht tatsächlich ein kleiner Urlaub flöten, aber vielleicht geht es noch um was und dann ist es mir die Sache wert :D
von Simonsen Fan
15.02.2019 18:02
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Neubau am Borussia-Park
Antworten: 284
Zugriffe: 56777

Re: Der Neubau am Borussia-Park

ja, mit einem Schwimmbad wäre das Hotel wirklich perfekt, dann würden auch 2 Nächte mal Sinn machen. An Spieltagen möchte man aber das Hotel nur für die besser betuchten Gäste (VIP) haben. Das kann man schon daran erkennen, dass an Spieltagen für "Bratwurtsplatzkarteninhaber" der gastronomische Bere...
von Simonsen Fan
14.02.2019 11:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19481
Zugriffe: 1307849

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

sehe ich auch so..
ein Spiel verdient verloren, ist Mist, aber nicht mehr zu ändern. Ich hoffe, das die Jungs am Sonntag eine Reaktion in Frankfurt zeigen, dann ist Hertha vergessen. Mit einem Unentschieden könnte ich auch sehr gut leben :D
von Simonsen Fan
13.02.2019 11:05
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Neubau am Borussia-Park
Antworten: 284
Zugriffe: 56777

Re: Der Neubau am Borussia-Park

deswegen waren wir beim Auswärtsspiel gegen Schalke da (eine Übernachtung) und das hat sich wirklich gelohnt, super Stimmung in der Sportsbar und mit Moderation :daumenhoch: werden wir auf jeden Fall wiederholen
von Simonsen Fan
09.02.2019 09:24
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Neubau am Borussia-Park
Antworten: 284
Zugriffe: 56777

Re: Der Neubau am Borussia-Park

doch bis 11 Uhr kann man in der Sportsbar frühstücken (Frühstück ist im Preis enthalten), danach wird sie geschlossen und ab 13:30 Uhr nur für VIP Gäste wieder geöffnet. Also an Spieltagen eigentlich nur für VIP Gäste interessant, außer man hat kein Problem damit, irgendwo anders zum Essen / Trinken...
von Simonsen Fan
08.02.2019 11:03
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Neubau am Borussia-Park
Antworten: 284
Zugriffe: 56777

Re: Der Neubau am Borussia-Park

Am Wochenende waren wir mit 4 Leuten im neuen Hotel und haben uns in der Sportsbar das Auswärtsspiel angeschaut. Die Zimmer sind wirklich klasse, alles im Borussia Outfit (in meinem Zimmer klebte Lars Stindl in Lebensgröße an der Wand) :daumenhoch: Die Dusche (Regendusche) ist offen, also kein seper...
von Simonsen Fan
25.01.2019 10:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19481
Zugriffe: 1307849

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

eben und bei Hazard, Plea und Zak kann man schon von einer wichtigen Achse ausgehen...
von Simonsen Fan
25.01.2019 10:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6451
Zugriffe: 544986

Re: Josip Drmić [18]

ich glaube nicht, dass er eine große Wahl (Verein) hat, wenn er nochmal spielen möchte...
von Simonsen Fan
23.12.2018 14:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39658
Zugriffe: 3220051

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

da Traore und Herrmann wohl Auslaufmodelle bei uns sind, wäre es enorm wichtig einen oder zwei Spieler zu verpflichten, die technisch sehr stark sind und eins gegen eins Situationen lösen können. Wie wichtig solche Spieler sind, hat man in Person von Sancho ja am Freitag gesehen. Auch Marco Reus hat...
von Simonsen Fan
22.12.2018 11:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2925
Zugriffe: 339460

Re: Ibrahima Traoré [16]

seine große Zeit ist offensichtlich vorbei, für große Spiele reicht es einfach nicht mehr, dass muss man wirklich mal sagen, schade :cry:
von Simonsen Fan
22.12.2018 11:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1438
Zugriffe: 151088

Re: Tobias Strobl [5]

mehr als Note 3- war das für mich auch nicht, aber wie gesagt, trotzdem noch der beste Spieler gestern.
von Simonsen Fan
22.12.2018 11:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8011
Zugriffe: 848715

Re: Christoph Kramer [6]

solide mit einigen Wacklern, mehr war das nicht für mich. Note 4 mit Rücksicht auf sein Comeback.
Von einem 6er erwarte ich einfach mehr Impulse für die Offensive und das kann er einfach nicht...
von Simonsen Fan
22.12.2018 11:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1438
Zugriffe: 151088

Re: Tobias Strobl [5]

ja das stimmt schon, aber mir fällt keiner ein, der gestern wirklich besser war...krasse Fehler (fängt schon bei der Ballannahme an) haben irgendwo alle gemacht...
von Simonsen Fan
22.12.2018 11:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1733
Zugriffe: 200048

Re: Denis Zakaria [8]

Mir gefällt er nicht auf der Acht, auch heute nicht, er macht gute Angriffe zunichte, indem er sich zum Beispiel den Ball zu weit vorlegt, falsche Entscheidungen trifft, den Moment für's Abspiel verpasst usw. auch wenn das bis dahin nicht schlecht aussieht. Ich hätte ihn viel früher für Hofmann run...
von Simonsen Fan
22.12.2018 11:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1438
Zugriffe: 151088

Re: Tobias Strobl [5]

für mich unser bester Mann gestern und einer unserer Top 5 der Hinrunde :daumenhoch: :daumenhoch:
von Simonsen Fan
22.12.2018 11:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10465
Zugriffe: 1026848

Re: Yann Sommer [1]

beim Schuss von Sancho muss er Fußabwehr leisten, da bin ich ganz bei Kahn.
Den ersten Treffer können sich Beyer, Wendt und Sommer teilen.
Ansonsten super Hinrunde :daumenhoch:
von Simonsen Fan
22.12.2018 10:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8810
Zugriffe: 875118

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

das war nix Oscar :nein: außer Begleitschutz keine Wirkung. Bei dem ersten Treffer muss er richtig dazwischen hauen, zur Not auch eine Gelbe riskieren, aber so :o
Der Sancho hatte jedenfalls nichts zu befürchten....
von Simonsen Fan
22.12.2018 10:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7314
Zugriffe: 800292

Re: Thorgan Hazard [10]

gestern wurde er von Piszczek komplett aus dem Spiel genommen, schade nach einer sonst sehr guten Hinrunde.
von Simonsen Fan
19.12.2018 14:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7314
Zugriffe: 800292

Re: Thorgan Hazard [10]

der Elfer war peinlich und arrogant :facepalm: wenn man so ein Ding dann so versemmelt, steht man auch noch richtig blöd da. Verschießen kann jeder, aber nicht so. Selbst bei einer 3:0 Führung sollte man solche arroganten Versuche unterlassen. Schade, denn ansonsten wieder einer der besten Spieler...