Die Suche ergab 3309 Treffer

von Simonsen Fan
23.05.2019 14:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1397
Zugriffe: 66277

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

hat weder Vor- noch Nachteile, jedoch wäre es unglaubwürdig zu sagen, einstellig wäre ok.
Man will immer etwas "Großes" erreichen.
von Simonsen Fan
23.05.2019 12:29
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1261
Zugriffe: 149816

Re: Trikot 2019/2020

machen doch alle Vereine so, oder nicht ? Wenn es dem Verein Geld bringt, dann soll es so sein, es wird ja kein Fan gezwungen Geld für ein neues Trikot auszugeben...
von Simonsen Fan
22.05.2019 11:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5091
Zugriffe: 449995

Re: Jonas Hofmann [23]

mach dir keinen Kopf, wenn er unter Rose so weiter spielt, wie in der Rückrunde, braucht man sich über ihn bald nicht mehr ärgern :wink:
von Simonsen Fan
22.05.2019 11:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890353

Re: Thorgan Hazard [10]

Nachdem Thorgan in der Rückrunde alles dafür gegeben hat, den Preis zu drücken (Leistung, Bestätigung der Einigung mit Dortm.) waren kaum mehr als 25,5 Mio zu erwarten, wobei ich davon ausgehe, dass es mit Boni dann doch an die 30 sein werden. das bezweifel ich aber ganz stark, wenn dem so wäre, hä...
von Simonsen Fan
22.05.2019 11:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1493976

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Aderlass hat geschrieben:
22.05.2019 10:50
Unter einem Söldner verstehe ich jemanden, der mit Absicht schlechte Leistungen bringt oder die Arbeit verweigert um aus einem Vertrag rauszukommen.
diese Definition von Söldner wäre mir neu...
von Simonsen Fan
20.05.2019 08:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41130
Zugriffe: 3391014

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

seien wir froh, dass es nicht noch zum worst case Szenario gekommen ist und wir den 8. Platz bekommen haben, dann wäre Max der Wind von vorne nur so um die Ohren geweht. Max muss jetzt eine schlagkräftige und vor allem mental starke Truppe zusammen stellen und das wird in den nächsten Wochen schwer ...
von Simonsen Fan
20.05.2019 06:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5091
Zugriffe: 449995

Re: Jonas Hofmann [23]

Lächerlich sind deine Kommentare in zahlreichen Threads... Aber nun gut. Ich würde dir vorschlagen, dass du dir die vollen 90 Minuten noch mal ansiehst. Vielleicht bemerkst du ja etwas. Zaman nimmt Hofmann gerne in Schutz, so wie andere ihn halt gerne schlechter reden, als er ist. Die Rückrunde war...
von Simonsen Fan
17.05.2019 09:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 637
Zugriffe: 44397

Re: Louis Jordan Beyer (15)

mit Sicherheit ist das auch ein Grund, passt ja auch nicht in unserer Fohlen Philosophie....
von Simonsen Fan
17.05.2019 09:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7015
Zugriffe: 590884

Re: Josip Drmić [18]

da Hecking nächste Woche nicht mehr da ist, gehe ich davon aus, dass man Josip evtl. behalten wird, sollte man sich vertraglich einigen können.
von Simonsen Fan
17.05.2019 09:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8349
Zugriffe: 859296

Re: Raffael [11]

Ich nicht. Ja, vielleicht kann man von "schade" reden. Es gab ja wirklich fantastische Zeiten mit ihm. Aber es ist bei jedem Profisportler so...irgendwann ist die Zeit eben abgelaufen. Unter Hecking hätte er wahrscheinlich noch eine sehr gute Chance als Backup. Aber bei Rose, der die Geschwindigkei...
von Simonsen Fan
17.05.2019 09:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 890353

Re: Thorgan Hazard [10]

Lattenkracher64 hat geschrieben:
17.05.2019 07:49
Mir ist das Wichtigste, dass er Morgen noch einmal ein sehr gutes Spiel hinlegt und sich so mit Abstand verabschiedet.
ich hoffe, dass er morgen nicht direkt bei der Bekanntgabe der Mannschaftssufstellung ausgepfiffen wird, das wäre auch Anstand :wink:
bleibt aber wohl Wunschdenken.....
von Simonsen Fan
17.05.2019 09:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9039
Zugriffe: 906939

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

uli1234 hat geschrieben:
16.05.2019 09:55
und dann erwartet in sancho......da bin ich aber gespannt. reus wird sich auch wieder oft auf unserer linken abwehrseite aufhalten...
dewegen würde ich Elvedi, Ginter, Beyer und Johnson hinten spielen lassen. Wendt würde schwindelig gelaufen werden...
von Simonsen Fan
15.05.2019 11:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5091
Zugriffe: 449995

Re: Jonas Hofmann [23]

Jonas Hofmann : "Am Samstag gibt es keine Gnade" ! :schildgegengladbachverliern: https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749255/artikel_hofmann_am-samstag-gibt-es-keine-gnade.html na hoffentlich, nicht das aus solch einer forschen Aussage nur ein laues Lüftchen überbleibt....
von Simonsen Fan
14.05.2019 14:33
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3310
Zugriffe: 359618

Re: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!

da hat wohl der Uploadfilter versagt :mrgreen: Mods sind auch nur Menschen :wink:
von Simonsen Fan
12.05.2019 15:01
Forum: Borussia-Park
Thema: Borussia 8-Grad
Antworten: 327
Zugriffe: 63703

Re: Borussia 8-Grad

hmmm...da fällt mir gerade Ewald Lienen ein :shock:
von Simonsen Fan
12.05.2019 13:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1493976

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

0 Punkte, 6:21 Tore - Ja da kann man sich richtig Hoffnung machen ;-) also ich habe keine Hoffnung mehr (also auf Platz 4) und bin nach dem Verlauf der Rückrunde mit Platz 6 zufrieden. Nächsten Samstag ist für mich quasi ein Bonus Spiel, wo ich nicht enttäuscht werden kann :wink: Und wir werden uns...
von Simonsen Fan
12.05.2019 10:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1493976

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

von mir gibt´s noch 2 -3 Killepitsch dazu :mrgreen:
von Simonsen Fan
12.05.2019 10:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Andreas Poulsen (40)
Antworten: 185
Zugriffe: 19005

Re: Andreas Poulsen (40)

ach ja, der ist ja auch noch bei uns....alles sehr merkwürdig, hatte gehofft, er würde mal Wendt er- /äh.. ablösen....
von Simonsen Fan
12.05.2019 10:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2090
Zugriffe: 199277

Re: Michaël Cuisance [27]

vielleicht ist er charakterlich einfach nicht für uns geeignet....mal sehen, ob Rose ihn wieder in die Spur bekommt, ansonsten :winker:
von Simonsen Fan
12.05.2019 10:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7015
Zugriffe: 590884

Re: Josip Drmić [18]

abgesehen von seinen wichtigen Toren, fand ich in ihn spielerisch auch nicht schlecht.
Ich denke es ist ein Fehler, mit Josip nicht zu verlängern, gerade wo man jetzt viele gute Spieler für die kommende, hoffentlich lang andauernde Dreifachbelastung brauchen wird :wink: