Die Suche ergab 364 Treffer

von rockkeks
16.08.2019 10:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 260848

Re: Michaël Cuisance [27]

20 jahre und immer noch kein stammspieler !?!
was erlaube‘ borussia ?
von rockkeks
08.08.2019 22:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2700
Zugriffe: 573713

Re: Sponsoren

gaffel kölsch wäre top :mrgreen:
von rockkeks
24.07.2019 11:03
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1758
Zugriffe: 205854

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

ironie ? so hart es sich auch liest , so wahr ist es doch auch ...
von rockkeks
23.07.2019 09:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9280
Zugriffe: 947328

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

jo ... seh ich ganz genau so . wenn er nicht grad schlecht drauf ist (und das ist jeder mal) braucht er sich nicht hinter vielen LVs in der liga verstecken . allerdings wäre eine ernsthafte alternative äusserst sinnvoll .
von rockkeks
23.07.2019 08:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 637
Zugriffe: 109747

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Wie unterschiedlich doch die Wahrnehmungen zwischen Sarrs und dem Verhalten von Cuisance und Hazard sind. Aber das ist wohl normal... im prinzip schon ... jeder will das beste für "seinen“ verein :aniwink: abgesehen davon hat cuisance für mich nix verwerfliches getan . ein spieler der von sich selb...
von rockkeks
18.07.2019 20:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 29568

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

wahrscheinlich sind wir auch gar nicht an ihm interessiert. kaum sagt eberl das es bei einem transfer schwierig wird (höchstwahrscheinlich sarr) , tauchen auf einmal wieder alternativen auf über die lange nix mehr spekuliert wurde . ich denke eine von vielen dahergeholten gerüchten und je länger die...
von rockkeks
04.07.2019 09:51
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1758
Zugriffe: 205854

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

was ist bis jetzt überhaupt passiert und was soll noch passieren !? die schwarzseh-variante (aufs negative herunter gebrochen :aniwink: ) bis jetzt haben wir einen trainer verpflichtet der mit dem reichsten club österreichs erfolg hatte . einen dritten torwart . einen österreichischen rechtsverteidi...
von rockkeks
30.06.2019 19:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1093
Zugriffe: 118382

Re: Florian Neuhaus [32]

schade , steht wohl nicht in der startelf heute :roll:
von rockkeks
27.06.2019 12:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 56122

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

man könnte fast meinen wir verpflichten bald einen internationalen top-stürmer anstatt einen der in der bundesliga seit 2016 auf seinen durchbruch wartet :lol: .
what a hype !? :cool:
von rockkeks
26.06.2019 10:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 56122

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

es gibt da schon nochn unterschied zu neustädter damals . sie haben ihn verpflichtet und wir hätten ihn gerne gehalten da er leistungsträger bei uns war .
embolo allerdings wäre für uns nicht zu realisieren gewesen wenn er auf schalke richtig fuß gefasst hätte .
von rockkeks
21.06.2019 06:27
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1758
Zugriffe: 205854

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

ich denke durch die letzten auftritte bei der u21 werden beide spieler (auch einzeln) für uns unerschwinglich sein. in den stadien soll es ja nur so gewimmelt haben vor scouts und bei den leistungen waldschmidts und richters werden nicht nur talentspäher aufmerksam ...
von rockkeks
19.06.2019 14:49
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1758
Zugriffe: 205854

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

embolo und reservistendasein ? also zumindest in der letzten saison hat er so gut wie immer gespielt und war im letzten saisondrittel doch auch stets in der ersten 11. also nach seinen fußbruch . so oder so ist er eh viel zu teuer . s04 hat angeblich ü26 mios gezahlt . wenn sie nur annährend 20 davo...
von rockkeks
13.06.2019 17:59
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1758
Zugriffe: 205854

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

wir haben sicher 40 mio . wenn wir nur 20 hätten würde nach zb trossard schon wieder ende sein mit lustig :aniwink: . diese ganzen rechnereien sind doch eh rein spekulativ . ausser bei festgeschriebenen ak‘s weiß doch keiner von uns was wir wirklich definitiv einnehmen (zb bei hazard) oder zahlen . ...
von rockkeks
12.06.2019 12:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 92658

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

das hört sich alles ganz gut an . groß , schnell , körperlich robust und technisch nicht übel ... scheint ne gute "anlagen-mischung“ zu haben . dazu bezahlbar was ihn wahrscheinlich äusserst begehrt macht .
also gemeinsam mit trossard und planstelle sturm/offensive könnte bearbeitet sein :aniwink:
von rockkeks
12.06.2019 08:38
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 1758
Zugriffe: 205854

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

laut "fohlen hautnah“ ist marcus thuram ein objekt unserer begierde . kann jemand was zu ihm sagen (ausser dasser nen berühmten "entfernten“ verwandten hat) ? im selben artikel wird am rande bemerkt das trossard schon im anflug ist 8) https://fohlen-hautnah.de/themen/geruecht/1286-interesse-an-marcu...
von rockkeks
17.04.2019 22:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 919930

Re: Thorgan Hazard [10]

also wir verpflichten spieler ja nicht nur aufgrund ihrer fussballerischen fähigkeiten . es wird auch der charakter des spielers so gut es geht auf den prüfstand gestellt . jetzt , da hazard mit dieser aussage uns als seinen aktuellen verein den langgestreckten mittelfinger in die visage drückt hoff...
von rockkeks
11.03.2019 08:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4569
Zugriffe: 432176

Re: Lars Stindl [13] [C]

wahrscheinlich ist es genau das was der trainer sehen will . hecking wird sich schon bewusst sein das stindl kein stürmer ist sondern eher ein offensiver mittelfeldler . für mich persönlich ist das was wir spielen auch nur in den seltesten fällen ein 433 sondern schlicht und ergreifend immer noch ei...
von rockkeks
11.03.2019 08:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8418
Zugriffe: 889943

Re: Raffael [11]

wir haben ja in hz 2 noch rechtzeitig das 1:0 geschossen . wenns in der 70sten oder 75sten minute noch 0:0 gestanden hätte oder wir gar zurück gelegen hätten wäre er wohl auch zum einsatz gekommen . jetzt kann er weiter im training "aufbauen" und ist gegen freiburg dann noch fitter 8)
von rockkeks
25.02.2019 12:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12629
Zugriffe: 1370532

Re: Patrick Herrmann [7]

Wie zami schon schrieb, auf den offensiven aussen und auch in der Zentrale brauchen wir dringend frisches Blut bzw. eine Alternative zu Plea. aber das ist ja im moment ein und das selbe . plea spielt doch den aussenstürmer grösstenteils . im prinzip spielen wir (wenn wir nicht grade 2:0 zurück lieg...
von rockkeks
12.02.2019 09:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2593
Zugriffe: 192557

Re: Alassane Plea [14]

die phase die er jetzt durch macht , machen andere stürmer (natürlich auch anders positionierte spieler) die in ein neues land , liga , team kommen meißt zu anfangs durch . anpassungsprobleme durch höhere leistungsdichte in den ligaspielen und wahrscheinlich auch im training . er kam und war sofort ...