Die Suche ergab 349 Treffer

von rockkeks
17.04.2019 22:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8073
Zugriffe: 849046

Re: Thorgan Hazard [10]

also wir verpflichten spieler ja nicht nur aufgrund ihrer fussballerischen fähigkeiten . es wird auch der charakter des spielers so gut es geht auf den prüfstand gestellt . jetzt , da hazard mit dieser aussage uns als seinen aktuellen verein den langgestreckten mittelfinger in die visage drückt hoff...
von rockkeks
11.03.2019 08:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 401444

Re: Lars Stindl [13] [C]

wahrscheinlich ist es genau das was der trainer sehen will . hecking wird sich schon bewusst sein das stindl kein stürmer ist sondern eher ein offensiver mittelfeldler . für mich persönlich ist das was wir spielen auch nur in den seltesten fällen ein 433 sondern schlicht und ergreifend immer noch ei...
von rockkeks
11.03.2019 08:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8288
Zugriffe: 849280

Re: Raffael [11]

wir haben ja in hz 2 noch rechtzeitig das 1:0 geschossen . wenns in der 70sten oder 75sten minute noch 0:0 gestanden hätte oder wir gar zurück gelegen hätten wäre er wohl auch zum einsatz gekommen . jetzt kann er weiter im training "aufbauen" und ist gegen freiburg dann noch fitter 8)
von rockkeks
25.02.2019 12:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12362
Zugriffe: 1306768

Re: Patrick Herrmann [7]

Wie zami schon schrieb, auf den offensiven aussen und auch in der Zentrale brauchen wir dringend frisches Blut bzw. eine Alternative zu Plea. aber das ist ja im moment ein und das selbe . plea spielt doch den aussenstürmer grösstenteils . im prinzip spielen wir (wenn wir nicht grade 2:0 zurück lieg...
von rockkeks
12.02.2019 09:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153433

Re: Alassane Plea [14]

die phase die er jetzt durch macht , machen andere stürmer (natürlich auch anders positionierte spieler) die in ein neues land , liga , team kommen meißt zu anfangs durch . anpassungsprobleme durch höhere leistungsdichte in den ligaspielen und wahrscheinlich auch im training . er kam und war sofort ...
von rockkeks
07.02.2019 08:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8073
Zugriffe: 849046

Re: Thorgan Hazard [10]

wenn wir auf dauer kein 5 mio gehalt oder mehr bezahlen werden wir auch dauerhaft nicht mit top teams konkurrieren können bzw den sprung zum top team nicht schaffen weil wir dann eben weiter leistungsträger verkaufen müssen . ich denke nicht das nationalspieler ginter hier für 1,5 mio‘s auflaufen wi...
von rockkeks
30.01.2019 12:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8288
Zugriffe: 849280

Re: Raffael [11]

denke auch genau das wird in zukunft seine rolle sein . erfahrung und torgefahr von der bank oder wenn mal in der offensive mehrere kränkeln oder müde sind . für diese rolle einen raffael in der hinterhand zu haben finde ich sehr komfortabel :daumenhoch:
von rockkeks
29.01.2019 11:04
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2004
Zugriffe: 207576

Re: Transfervorschläge 2018/19

was ist denn damals vorgefallen zwischen kruse und hecking ? laut transfermarkt hatter in der einen saison unter hecking 32 ligaspiele bestritten (hab jetzt nicht recherchiert wieviele von anfang an) .
gabs zoff zwischen beiden ?
von rockkeks
22.01.2019 09:54
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2004
Zugriffe: 207576

Re: Transfervorschläge 2018/19

...Ich halte es zwar für utopisch, dass wir einen so großen Umbruch vollziehen werden, aber Alternativen für einige dieser Positionen werden wir mit Sicherheit suchen. bei von dir genannten positionen (aussenbahnen + back ups für iv & sturm) bin ich dabei . utopisch finde ichs aber nicht weil es wo...
von rockkeks
26.10.2018 13:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8073
Zugriffe: 849046

Re: Thorgan Hazard [10]

wenn max es wirklich schafft mit hazard zu verlängern ... das wäre nicht nur ein riesending an sich sondern auch ein zeichen bzw ein fingerzeig das wir begehrte spieler auch fähig sind zu halten . dafür müssen wir wohl auf jeden fall nächste saison nach europa aber so schlecht siehts (bis jetzt) ja ...
von rockkeks
02.09.2018 12:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153433

Re: Alassane Pléa [14]

@cneuz für mich auch ... wenn er richtig fit ist ! bloß nicht jetzt plea entgegen jeder vernunft 90 min ran lassen wenn der körperliche zustand noch nicht optimal ist und die integration noch nicht ausreichend abgeschlossen . die aussagen pleas vor und nach dem spiel lassen darauf schliessen das mit...
von rockkeks
22.08.2018 08:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436479

Re: Jonas Hofmann [23]

ich freue mich für hofmann das er im moment gut drauf ist und es kann nur gut für uns sein wenn er jetzt so richtig durchstartet auf der achterposition . aber - und damit möchte ich seine aktuelle leistung nicht unter den scheffel stellen - er muß schon einen gewaltigen sprung machen um zu rechtfert...
von rockkeks
16.08.2018 22:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153433

Re: Alassane Pléa [14]

die meissten spiele hat plea in nizza von der mittelstürmerposition bestritten . ein paar über links , ein paar über rechts aber "hauptberuflich" isser nun mal mittelstürmer . das er kein jan koller typ ist versteht sich von selbst .
von rockkeks
16.08.2018 21:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6499
Zugriffe: 559284

Re: Josip Drmić [18]

dann hätten wir wohl lieber 20+ mio‘s in einen aussenstürmer investiert . wenn plea geholt wurde damit wir unseren kader die komponente "waschechter mittelstürmer" hinzufügen um ihn dann auf die aussenbahn zu schieben nur weil ers auch kann , wäre das für mich am thema vorbei . wir haben alle positi...
von rockkeks
15.08.2018 14:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153433

Re: Alassane Pléa [14]

noch dazu hat dortmund andere ansprüche . sie sehen sich als europäische topmannschaft und wollen halt ein entsprechendes kaliber als sturmspitze . das plea (hoffentlich) für uns ein guter stürmer ist heißt ja noch lange nicht das er dortmunds ansprüchen genügt . batshuaiy (oder wie auch immer) auba...
von rockkeks
09.08.2018 16:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12362
Zugriffe: 1306768

Re: Patrick Herrmann [7]

Ich hoffe die vielen Fürsprecher halten PH auch dann noch die Stange, wenn er das abliefert, was er seit Jahren bietet: eine niedrige einstellige Zahl an guten Spielen und ansonsten nette Ansätze. also für mich irgendwie am thema vorbei . ich zum beispiel bin auch ein "fürsprecher" aber das heißt d...
von rockkeks
02.08.2018 17:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12362
Zugriffe: 1306768

Re: Patrick Herrmann [7]

borussenmario - genau meine meinung :daumenhoch:
alles !
von rockkeks
31.07.2018 12:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12362
Zugriffe: 1306768

Re: Patrick Herrmann [7]

@uli deine meinung . ja und die vieler andere . ich fände es trotzdem schade wenn er geht . fussballromantik gibts nicht mehr ? also ich stand in der nordkurve als herrmann damals seinen ersten assist zum tor von fabian bäcker vollzogen hat als junger talentierter kerl . seitdem hab ich glaube ich j...
von rockkeks
31.07.2018 09:37
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9923
Zugriffe: 1382924

Re: Transferpolitik der Borussia

ja , seh ich genauso . geht drmic muss eigentlich ein ersatz her . vilalba ist noch angeschlagen und ich hab gelesen er sollte eigentlich verliehen werden wenner fit gewesen wäre . soll im winter dann ein potenzieller verleihkandidat sein . hört sich für mich überhaupt nicht so an als ob er für DH e...
von rockkeks
31.07.2018 09:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12362
Zugriffe: 1306768

Re: Patrick Herrmann [7]

das hat er so oder so nicht verdient . wenn ich mir die leistungen seiner (vermeintlichen) mitstreiter auf seiner position anschau ... traore ist durch seine anfälligkeit keinen deut realistischer als langzeitlösung einzuplanen . torgefährlichkeit ist da auch mangelware . 6 tore und 10 vorlagen in 4...