Die Suche ergab 13 Treffer

von Bonner
02.04.2019 15:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1838092

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

So ganz verstehen tu ich das nicht. Wenn gewechselt wird dann doch bitte sofort.
Das kann doch nur schief gehen.
von Bonner
21.02.2017 12:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1616
Zugriffe: 250045

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Also was passiert hier zur Zeit wohl? Eberl verhandelt mit den Bayern und lotet seine Jobbeschreibung und Kompetenzen aus die er bei Bayern bekommen soll. Kommen die beiden dabei zusammen ist Eberl weg. Darum gibt es auch zur Zeit keine Aussage von ihm dazu. Motivation zum Wechsel kann nur Geld sein...
von Bonner
20.11.2012 15:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2326405

Re: Granit Xhaka [34]

Und wenn ich mir deine Handvoll Beiträge - alles negative - der letzten Jahre ansehe denke ich, dass du so gar nicht nach Mönchengladbach passt. :wut:[/quote] ... aaa dann darf hier nur der diskutieren der ne vorgefertigte Meinung hat und ab 100 Beiträge eingestellt hat? Wie ich mich hier äussere un...
von Bonner
20.11.2012 14:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2326405

Re: Granit Xhaka [34]

Wenn man für ihn die 8,5 Mio wieder bekommen würde dann bitte sofort gehen lassen. Der hat in den ersten Monaten gezeigt das er so gar nicht nach Mönchengladbach passt.
von Bonner
12.10.2012 11:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2326405

Re: Granit Xhaka [34]

Für meinen Geschmack gibt es hier eine große Differenz zwischen Mundwerk und Leistung. Wenn er in der Liga nur annähernd die spielerrische Leistung gebracht hätte die man sich erwartet hat würden hier nur wennige über den Beitrag sprechen. Wenn einer in einer neuen Firma anfängt reisst der auch nich...
von Bonner
12.10.2012 11:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tolga Cigerci
Antworten: 2377
Zugriffe: 310960

Re: Tolga Cigerci [6]

Na ich denke wenn er jetzt noch einen Paß für Lichtenstein beantragt würde der Nationaltrainer ihn schon nehmen.
von Bonner
28.05.2009 16:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 234009

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Ich kann mir keinen der hier bis jetzt genannten vorstellen. Am allerwenigsten kann ich mir Ziege vorstellen. Der hatte uns doch schon letztes Jahr soweit das wir absteigen. Wir brauchen jemanden der den Pfadfindern in der Vereinsführung klar macht das wir mal zwei drei Spieler brauchen die nicht er...
von Bonner
28.05.2009 16:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 488118

Re: Cheftrainer Hans Meyer

"Trotzdem hat mich seine Entscheidung nach der Entwicklung der letzten zwei Wochen nicht wirklich überrascht."

Was wohl hinter diesem Satz verborgen ist?


Danke Hans Meyer für die gute Arbeit. Leider haben wir jetzt nur noch Indianer und keine Häuplinge mehr.
von Bonner
14.12.2008 12:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09
Antworten: 5221
Zugriffe: 383787

Re: Transfervorschläge für die Wechselperiode II Winter 08/09

Ich kann mir auch vorstellen Geld zu spenden. Das mache ich aber nur wenn ich von etwas überzeugt bin. Der Borussia unter dieser Führung und mit diesem Kompetenzteam Geld zu spenden wäre so als wenn Abramowitch seine Kohle ein par Banklehrlingen auf den Niederländischen Antillen anvertraut. Wenn die...
von Bonner
30.11.2008 21:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 600574

Re: Co-Trainer Christian Ziege

CZ muss sich doch fragen welche Spieler die geholt wurden einen Mehrwert für die Borussia darstellen. Ich behaupte mal nicht einer. Da ist nicht einer der vorher mal ne Führungsrolle eingenommen hat und solche Spieler hätten wir gebraucht. Was diese Spieler bis jetzt geleistet haben ist der ersten L...
von Bonner
06.10.2008 10:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 600574

Re: Sportdirektor Christian Ziege

Also wenn voher der Entlassung von JL Ziege nicht mit der Mannschaft gesprochen hätte würde ich das schon sehr merkwürdig finden. Das was jetzt passiert ist doch folgendes. Man verhandelt lau mit ein par Trainer und läßt Ziege machen. Hat er kurzfristig Erfolg wird man ihn weiter wurchteln lassen so...
von Bonner
05.10.2008 19:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 600574

Re: Sportdirektor Christian Ziege

JL hat letzte Saison gute Arbeit geleistet und dafür gebührt ihm aller Dank. Das man sich jetzt trennen mußte war die gesetzmäßigkeit des Geschäftes. Nur das CZ weiter wurschteln darf ist ein echter Witz. Er verantwortet das mit was wir jetzt haben. Der Mann hat noch nie ne Mannschaft trainiert und ...
von Bonner
22.05.2007 16:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Voigt
Antworten: 3542
Zugriffe: 434711

Der Neue

Jetzt holen wir noch Carsten Cullman und die IV wäre komplett. Wenn wir dem nen fünf Jahresvertrag geben bringt Daum den persönlich vorbei.

:roll: