Die Suche ergab 178 Treffer

von BMG-Philip
28.08.2008 14:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Offener Brief des FPMG an den 1.FC Köln
Antworten: 383
Zugriffe: 93459

KEGELEFO hat geschrieben:Die Zeit wird es zeigen ob die Zeit der WH wirklich vorbei ist.
Diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen...
von BMG-Philip
27.08.2008 13:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Offener Brief des FPMG an den 1.FC Köln
Antworten: 383
Zugriffe: 93459

THC-Ben hat geschrieben: Das wär mir neu, deswegen sind die WH und die Schickeria auch befreundet was?
Was hattest du zu HL gesagt? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...
Wäre mir auch neu das die Schickeria der WH mal den Banner gezogen hat.

übrigens: schöne signatur, respekt...die is ja mal geil
von BMG-Philip
23.08.2008 11:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Offener Brief des FPMG an den 1.FC Köln
Antworten: 383
Zugriffe: 93459

Liebe Borussen Freunde. Ich war gestern in einer kölschen Südstadtkneipe. Nach sechs bis sieben Kölsch, musste ich dann zwecks Blasen Erleichterung auf die Toilette. Als ich zurück kam, war mein Bier leer. Und jetzt haltet euch fest, ein Borussia Fan aus Mönchengladbach Ueding, hatte mein Bier ausg...
von BMG-Philip
23.08.2008 11:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Offener Brief des FPMG an den 1.FC Köln
Antworten: 383
Zugriffe: 93459

Milchknilch hat geschrieben:Es können ja mal 15 Gladbacher versuchen, am Kölner HBF vier Kölner abzuziehen. Frohes Gelingen wünsche ich. Dürfte nicht klappen, da die Gladdies beim ersten Rühren des Fingers eine geballte Menge gegen sich hätten. :twisted:
Nichtmals 200 Gladbacher würden DAS schaffen!
von BMG-Philip
12.05.2008 19:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1297429

Der Mann ist spielerisch viel zu gut für die Innenverteidigung und damit gleichzeitig auch nicht wirklich geeignet. Er löst Probleme mit Köpfchen, manchmal braucht man aber auch mal einen, der die Pille einfach übers Stadion donnert. Auch von seiner körperlichen Konstitution her für mich nächste Sa...
von BMG-Philip
30.04.2008 18:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Manolo
Antworten: 415
Zugriffe: 192756

Rest in Peace !!!!!!!!
von BMG-Philip
24.04.2008 20:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 881549

Da_Mad hat geschrieben:Bitte kein Wolle.
Da geh ich dann wohl kurz brechen :)
manche leute haben echt kein geschmack

Pro Petry
von BMG-Philip
21.04.2008 20:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2995
Zugriffe: 617068

Frenky1702 hat geschrieben:
oke das ist dann jz peinlich :D:D:D :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
warum peinlich? man muss doch nicht alle fahnen kennen :)

sorg doch für was neues und mach eine ;)
von BMG-Philip
01.04.2008 19:02
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2995
Zugriffe: 617068

Miky hat geschrieben:am montag wird der block halb leer sein weil wahrscheinlich viele bei der prügelei mit den kölnern mitmachen werden und sich dann in einer der zellen wiederfinden werden!!!

GEGEN HOOLIGANS !!!
unrecht hat er nicht
von BMG-Philip
30.03.2008 20:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 881549

vfltobi hat geschrieben:wer wurde denn gefilmt?
chris,....?
ich kenne die jungs ja selber nicht aber ich würde sie mit UMG in verbindung bringen..ist im grunde auch total egal wer gefilmt wurde..namen zu nennen im internet geht gar nicht!
von BMG-Philip
30.03.2008 20:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 881549

ich finds ne frechheit was dsf abzieht...die fahnenklau nummer müssen die jetzt auch nicht nochmal durchwürgen..und dann noch 2 personen aus dem block ( vermutlich ex umg mitglieder ) aufdringlich zu filmen find ich shcon sehr frech!
von BMG-Philip
30.03.2008 18:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 881549

Blaine hat geschrieben:Stimmt es das die Uge nächste Woche auch nach Köln fährt und die Wh wegen ihrer Aktion gegen uns aufmischen wollen?
Hab sowas heute im Stadion mitbekommen.
Was heisst mitbekommen? davon hab ich noch gar nichts gehört..
von BMG-Philip
26.03.2008 15:22
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 424089

warum mein beitrag gelöscht wurde kann mir bestimmt nichtmal ein mod beantworten ?!

alles fakten, keine beleidigungen aber wird gelöscht...
von BMG-Philip
25.03.2008 15:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 424089

Tut mir leid für UMG, aber eines muss ich jetzt mal los werden... Die Stimmung wird sicherlich nicht so darunter leiden, wie es einige jetzt hier darstellen! Im Pokalhalbfinale in Aachen war nicht mehr oder weniger Stimmung mit Ultras! Keine Angst, die Nordkurve lebt weiter!! ja stimmt zu DDR zeite...
von BMG-Philip
22.03.2008 21:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 424089

BJ = Baumjohann ... einfach nur geil :D 8)
von BMG-Philip
22.03.2008 21:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 424089

ich raff seinen post auch nicht..ich hab erst an mir selbst gezweifelt , dass ich nicht lesen kann aber das steht da ja wirklich alles :D :D
von BMG-Philip
21.03.2008 20:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Auflösung der Ultras Mönchengladbach
Antworten: 992
Zugriffe: 424089

Als ob wir uns durch sowas kleinkriegen lassen..jetzt gilt es in den "derbywochen" wirklich zu zeigen, dass wir dickere eier haben als die beiden zusammen...

ich hoffe auch , dass mit einer aktion zurückgeschlagen wird..

BITTE "UMG" setzt in K*ln ein Zeichen!
von BMG-Philip
23.02.2008 12:32
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 451031

doch wieder aktuell: Wir haben noch einen Platz auf unserem NRW Ticket für das Spiel in Osnabrück frei. Wir fahren um 9:01 mit dem Zug der aus Mönchengladbach kommt in Duisburg ab...kommen um 8:45 am Duisburger HBF an..wer noch ne mitfahrgelegenheit braucht meldet sich am besten schnellstens.. PN ic...
von BMG-Philip
20.02.2008 20:08
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 451031

Wir haben noch einen Platz auf unserem NRW Ticket für das Spiel in Osnabrück frei. Wir starten in Moers , fahren dann direkt nach Duisburg und von da aus mit dem Zug der aus Gladbach kommt um 9:01 ab...Wenn jemand noch ne Gelegenheit sucht irgendwo mitzufahren , der kann sich bei mir melden PN icq:2...
von BMG-Philip
18.02.2008 16:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 881549

Weichei hat geschrieben:ich freu mich schon auf gleich, am meisten auf die Stimmung und ganz besonders auf das AWH. Und auf die trainer vor mir, die nicht singen sondern nur meckern.
komm 16er unterer bereich...da kannste singen