Die Suche ergab 8 Treffer

von Fiet
18.06.2011 00:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 899660

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Fakt ist aber auch, dass es hier nicht um irgendwelche persönlichen Eitelkeiten von Herrn Dante geht, sondern um Borussia! Sollen wir Jahr für Jahr unsere Mannschaft schwächen, nur weil ein Spieler andere Ziele hat? Der Spieler kann sich genauso unseren Zielen/ Möglichkeiten fügen. Er hat bei volle...
von Fiet
17.06.2011 22:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 899660

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Zunächst mal: Bin ein großer Fan von Eberl und Dante und würde mir wünschen, dass Dante auch nächstes Jahr bei uns spielt. Aber wenn es stimmt, dass es eine mündliche Verabredung zwischen ME und Dante darüber gab, dass die beiden bei einem Angebot von einem sportlich erfolgreichen Verein nochmal red...
von Fiet
15.06.2011 20:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 861
Zugriffe: 201873

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Herzlich Willkommen. Er hat Sportliche Kompetenz und ohne Frage eine eigene Meinung.
von Fiet
10.06.2011 22:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9598
Zugriffe: 995179

Re: Oscar Wendt [ ]

Hallo Oscar. Herzlich Willkommen. Kann zwar noch nicht so viel positives über ihn sagen wie die meisten hier, weil ich weder die dänische Liga noch die CL-Spiele von Kopenhagen in voller Länge verfolgt habe, bin aber frohen Mutes. Freu mich auf seine ersten CL-Auftritte für seinen neuen Verein :wink:
von Fiet
01.06.2011 22:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41993
Zugriffe: 3718285

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Schlott Na gut, dann sag ich mal was dazu, weil ich mich ja auch ein wenig über Deinen Post lustig gemacht habe. Muss allerdings dazu sagen, dass Deine früheren Beiträge nicht gekannt habe und mich lediglich auf Deine Theorie zum Wechsel von King beziehe. Dort wirfst Du den Verantwortlichen vor, di...
von Fiet
01.06.2011 20:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41993
Zugriffe: 3718285

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Joshua King Das was die Vereinsführung hier gemacht hat, finde ich nicht in Ordnung. Man suggeriert hier bei den Mitgliedern und Fans einen tollen Spieler, in dem man sagt der kommt von Manchester United und die Leute denken: "Oh der kommt von Manchester United, von Europas Nr. 2 das ist ja toll". ...
von Fiet
31.05.2011 07:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 899660

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Max im BILD Interview. BILD: Wie viele Entscheidungen stehen schon für die nächste Saison? Eberl: „Wir haben ein Gerüst aufgebaut und nicht vor, es einzureissen. Einen Spieler wie Dante werden wir nicht ziehen lassen.“ Wenn er auf eine solche Frage, die ja gar nichts mit Dante zu tun hatte, so antwo...
von Fiet
24.06.2009 20:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 705149

Re: Marko Marin [11]

Allerbesten Dank für die vielen schönen Momente. Hat Spaß gemacht, Dir zuzuschauen.
Viel Erfolg für die Karriere in der Nationalelf.