Die Suche ergab 142 Treffer

von pelle
08.05.2017 23:56
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1061871

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Man kann sich drehen und wenden wie man möchte. Wenn alle zusammen das gleiche Ziel haben und ihr eigenes Ego hinten anstellen, kann die ganze Kurve mitmachen, teilweise das ganze Stadion.Dazu gibt es in jeder Saison 1-2 Spiele, wo es scheinbar passt und man auf einmal keine Koordinations- oder ande...
von pelle
24.03.2015 17:40
Forum: Anfeuern
Thema: 22.03.2015 17.30 Bayern - Borussia
Antworten: 31
Zugriffe: 8862

Re: 22.03.2015 17.30 Bayern - Borussia

Ja, krasser Kontrast zwischen Leistung auf dem Platz und Leistung im Block (zumindest im Mittelrang) Wir saßen mit 6 Leuten nebeneinander,vor uns,hinter uns und rechts von uns Bayernfans. Wird wahrscheinlich öfter so gewesen sein. Leider sind bei uns in der Umgebung dann viele erst nach dem 2:0 vol...
von pelle
23.02.2015 10:09
Forum: Anfeuern
Thema: 22.03.2015 17.30 Bayern - Borussia
Antworten: 31
Zugriffe: 8862

Re: 22.03.2015 17.30 Bayern - Borussia

bei mir das gleiche Problem
von pelle
09.11.2012 15:58
Forum: Anfeuern
Thema: 08. November | Europapokal in Marseille
Antworten: 396
Zugriffe: 82017

Re: 08. November | Europapokal in Marseille

das passt von der beschreibung ganz gut....nur die wartezeiten vorm Einlass kam mir länger vor...waren auch recht weit vorne und mit die ersten die durch das gedränge mit in die Halle sind.da war es schon Ca halb 6....ins stadion später erst gegen 6 bis halb 7 obwohl wir weit vorne dabei waren...uno...
von pelle
17.09.2012 20:45
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1061871

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Das Lied ist definitiv nicht zu schwer...wenn Leute das nicht hinkriegen sind sie schlichtweg zu blöde. Tut mir Leid, aber ist so. Ein neues Lied braucht ein bisschen Zeit und wenn man wie ich z.B. musikalisch nicht so gut dabei ist braucht das am Anfang ein bisschen bis es sitzt... :lol: Nach dem ...
von pelle
06.09.2012 23:08
Forum: Anfeuern
Thema: 08. November | Europapokal in Marseille
Antworten: 396
Zugriffe: 82017

Re: 08. November | Europapokal in Marseille

sind mit 3 Mann im Hotel seven urban suites prado...20 min zu Fuß zum Stadion,City um die Ecke und U-Bahn in der Nähe laut Beschreibung und Karte
zählen pro Nacht 40 Euro,3 Sterne,Bewertungen ok,aber keine eigenen Erfahrungen wie es da ist
von pelle
05.01.2012 09:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1045467

Re: Marco Reus [11]

der weggang von reus kann auch eine chance sein. bisher scheint vieles von ihm abhängig zu sein, hat er keinen guten tag oder fehlte, kam wenig zustande. 18 mio vernünftig angelegt in z.B. 3 spieler könnte auch bewirken, dass das große Ganze auf mehr schultern verteilt wird. Dazu die vielen Perspekt...
von pelle
22.06.2010 14:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Schachten
Antworten: 1821
Zugriffe: 243381

Re: Sebastian Schachten [2]

levels hat sich die letzten jahre jahr für jahr entwickelt, hier einem "Eigengewächs" zu stärken und keinen neuen Spieler auf der RV-Position zu holen ist richtig, vor allem da es letzte saison in meinen augen keine schachstelle war. Und offensiv auch immerhin 4 oder 5 vorlagen wenn ich mich richtig...
von pelle
05.05.2010 20:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1045467

Re: Marco Reus [11]

fände es gut wenn er zum erweiterten Kader gehören würde und den Mai über bei der Nationalmannschaft ist, da kann er sicherlich einiges mitnehmen, das Trainingsniveau sollte auch recht hoch sein.
Und dann bleibt genug Zeit im Juni für Urlaub :bmgsmily:
von pelle
02.11.2009 13:25
Forum: Anfeuern
Thema: Stadionverbot bei bloßem Verdacht ist rechtens
Antworten: 49
Zugriffe: 11788

Re: Stadionverbot bei bloßem Verdacht ist rechtens

nehmen wir das spiel gegen köln die "gewaltbereiten" werden zum fanhaus gefahren und dort zwischengelagert, keiner darf mehr zum stadion, egal ob vorher schon am fanhaus gewesen oder nicht nun muss ich mich der menge anschließen um 14:45 um zum stadion zu kommen, also werde ich dadurch gewaltbereit ...
von pelle
15.07.2009 15:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot - Saison 2009/10
Antworten: 859
Zugriffe: 84978

Re: Heimtrikot - Saison 2008/09

auf dem mannschaftsbus klappt es doch auch ohne hässlcihen gelben balken :cry:
von pelle
23.09.2008 21:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 807476

der trainer hat keine schuld daran, wenn spieler die einfachsten sachen plötzlich nicht mehr können und nur jeder gefühlte 5te pass ankommt jedoch kann er etwas an der einstellung ändern und ist für eine positive einstellung verantwortlich, zumindest laufen, kratzen, beißen kann man doch, aber davon...
von pelle
04.08.2008 23:18
Forum: Anfeuern
Thema: Zuschauerzahl-Tippspiel (aktuelle Info immer auf Seite 1)
Antworten: 1779
Zugriffe: 131069

52210
von pelle
12.07.2008 15:43
Forum: Ausgemistet
Thema: DFB Pokal 2008/09
Antworten: 660
Zugriffe: 77025

habs irgendwo gelesen, bin aber zu faul das jetzt wieder zu suchen

aber die printen kommennicht in die südkurve!!!!!
von pelle
13.06.2008 15:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 549575

auf die letzt zeit bezogen vielleicht, aber wie ist bremen bis nach da gekommen?
wegen der guten transferpolitik über jahre hinweg mit wenigen flops

kann also demnach sicherlich einiges in bremen lernen
von pelle
09.06.2008 19:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Verliehene Spieler
Antworten: 535
Zugriffe: 82645

Zum sehr großen Teil waren diese Spieler nicht dabei. Lediglich Ze Antonio hat oft und regelmäßig gespielt! Die Abstiegs Elf waren: Keller, Ze Antonio, Jansen, Gohouri, Bögelund, Polanski, Insua, Kluge, Delura, Neuville, Rafael oder auch Svärd nur dann wurde mit delura neben Insua gespielt und svär...
von pelle
09.06.2008 18:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Verliehene Spieler
Antworten: 535
Zugriffe: 82645

stell eine mannschaft mit solchen spielern wieder zusammen und wir sind wieder schneller als wir denken können in liga 2 :schildmeinung:
von pelle
04.06.2008 18:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 498444

ich kann nicht viele spielernamen von freiburg aufzählen, aber
seiner war dabei :D

bin mal gespannt wer sich auf den außenpositionen durchsetzen wird
von pelle
30.05.2008 10:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christian Ziege
Antworten: 7077
Zugriffe: 549575

warum macht man das nicht einfach wie andere vereine, die einem talent einen mehrjahresvertrag geben udn dann für 1 oder 2 jahre ausleihen.... vertrag bis 2012, dann 2 jahre an einen 2ligisten ausleihen und sehen wie er sich gemacht hat wenn er denn dann momentan keine chance hat zu spielen hätte ma...
von pelle
27.05.2008 21:01
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 571699

kann man mal aufhören sich hier gegenseitig anzuschnauzen und normal miteinander reden, ist ja schlimm :shock:

kein wunder das es im stadion mit dem miteinander nicht klappt :!: