Die Suche ergab 5 Treffer

von Schlup
01.09.2016 22:00
Forum: Anfeuern
Thema: 06.12.2016 - Barcelona
Antworten: 395
Zugriffe: 145916

Re: 06.12.2016 - Barcelona

Würde ich jemanden im Ausland kennen, hätte ich nicht gefragt ;-)

Und Tickets über Borussia werden doch sicherlich alle an Mitglieder weggehen?!?
von Schlup
01.09.2016 21:15
Forum: Anfeuern
Thema: 06.12.2016 - Barcelona
Antworten: 395
Zugriffe: 145916

Re: 06.12.2016 - Barcelona

Meine Bestellung von Tickets über ticketbureau.com wurde storniert, da keine Tickets an deutsche Staatsbürger verkauft werden. Nun hatte ich aber Hotel und Flüge schon gebucht :-/ Bin absoluter Angsthase, wenn es darum geht, ohne Tickets irgendwohin zu fahren/fliegen. Würde mir jemand, der nen "...
von Schlup
08.08.2011 11:42
Forum: Anfeuern
Thema: Unterkunft 28.10.11 - 30.10.11
Antworten: 1
Zugriffe: 3242

Unterkunft 28.10.11 - 30.10.11

Hallo Borussen, ich hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig. Ich möchte mit meiner Freundin nach vielen Jahren mal wieder ein Wochenende in Mönchengladbach verbringen (wohne in Sachsen-Anhalt). Tickets für das Spiel gegen Hannover habe ich bereits. Kann mir evtl. jemand Tipps geben, wo ich eine...
von Schlup
03.10.2009 14:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rolf Rüssmann verstorben
Antworten: 52
Zugriffe: 29579

Re: R.I.P. Rolf Rüssmann

Ich bin schockiert...
Ruhe in Frieden Rollie!!!
Ich werde nie vergessen, wie du mich damals noch als kleines Kind zusammen mit Karl-Heinz Drygalski mit in die Geschäftstelle am Bökelberg genommen hast! Du warst ein toller Mensch!
DANKE

Mein Beileid an die Familie!
von Schlup
06.05.2006 22:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867524

was mir angst macht ist unsere aktuelle punktezahl.....39!!!!!normalerweise braucht man 40 punkte zum klassenerhalt, also meiner meinung nach müssen wir froh sein nicht abzusteigen. zum glück war die liga dieses jahr extrem schwach...ganz ehrlich, ich hab angst vorm nächsten jahr :cry: :cry: :cry: :...