Die Suche ergab 451 Treffer

von Steehaan
09.08.2013 14:40
Forum: Fußball National
Thema: Unterklassiger Fußball
Antworten: 319
Zugriffe: 76789

Re: Unterklassiger Fußball

Volker Danner hat geschrieben:und den Männern in schwarz in den unteren Spielklassen, sollte der DFB auch einen höheren obulus entrichten!
Grundsätzlich ja.
Da die Schiris aber von den Vereinen bezahlt werden könnten manche das sicher nicht zahlen...
von Steehaan
08.08.2013 18:33
Forum: Fußball National
Thema: Unterklassiger Fußball
Antworten: 319
Zugriffe: 76789

Re: Unterklassiger Fußball

In den Kreisligen muss immer einer von jeder Mannschaft den "Linienrichter" spielen, da geht es aber lediglich darum anzuzeigen, wenn ein Ball im Aus ist :wink:
von Steehaan
06.08.2013 17:54
Forum: Borussia-Park
Thema: Probleme mit Handynetz im Stadion
Antworten: 88
Zugriffe: 58976

Re: Probleme mit Handynetz im Stadion

TheOnly1 hat geschrieben:
Die Kinder, die Styler/Hipster und die Tussis spielen eh mit ihren Handys. Ob die nun Netz haben oder nicht...
Richtig.
Während des Spiels benutze ich mein Handy jetzt auch nicht, aber vorher/nachher oder in der Halbzeit - wieso nicht? Da ist es doch schön, wenn mans dann auch kann :)
von Steehaan
06.04.2013 22:38
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9769
Zugriffe: 1029194

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Fohle-4-Life hat geschrieben: "Scheiss Tribüne Scheiss Tribüne !!!!!""
heute hat sich wieder gezeigt, stimmung machen können die wenigsten aber pfeiffen und merkern können plötzlich alle !!
Das stimmt. Da sind sie alle dabei. Immer wieder lustig/traurig ?
von Steehaan
25.08.2012 20:08
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9769
Zugriffe: 1029194

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich finde nur, dass manche irgendwie viel zu schnell singen und klatschen, dadurch kommt man manchmal total raus und es ensteht eher ein Kanon :)
von Steehaan
06.08.2012 16:35
Forum: Anfeuern
Thema: Block 18 - Aufwachen
Antworten: 37
Zugriffe: 12089

Re: Block 18 - Aufwachen

Borusse Block 18 hat geschrieben:Wollte mal was zu den Sitzplätzen im Block fragen wie es läuft mit dem sitzen wenn man keine Plätze zusammen hat oder wird inoffiziell frei Platz Wahl gemacht?
Geh mal von letzterem aus :wink:
von Steehaan
26.07.2012 16:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 670662

Re: Álvaro Domínguez [15]

Haddock hat geschrieben:Dominguez spielt nicht zentralen Verteidiger mit Spanien ?!
Nicht sehr nützlich for Borussia, und er scheint nicht sehr wohl fühlen...
Die spielen Dreierkette, also spielt er weder richtig zentral noch ganz außen :wink:
von Steehaan
09.07.2012 12:55
Forum: Fußball National
Thema: Neue Trikots: National & International
Antworten: 1166
Zugriffe: 183361

Re: Neue Trikots 2012/2013 National & International

Im Original sieht das ganz nett aus :wink:
von Steehaan
03.07.2012 08:49
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 538928

Re: Block 16

Ein wenig zweideutig ist das schon formuliert, da steckt gewiss Absicht dahinter. Muss halt jeder für sich selbst deuten. Wie ich Bild und Co. kenne, sehen sie darin mal wieder irgendwas Gewalttätiges und werden vor dem Spiel darauf herumreiten :wink:
von Steehaan
01.07.2012 22:20
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 538928

Re: Block 16

Das soll doch lediglich heißen: Egal ob wir rein dürfen oder nicht, wir fahren hin. Interpretation ist manchmal so ne Sache :D
von Steehaan
29.06.2012 21:12
Forum: Fußball National
Thema: Neue Trikots: National & International
Antworten: 1166
Zugriffe: 183361

Re: Neue Trikots 2012/2013 National & International

Ist ja mal was ausgefallenes :)
von Steehaan
23.05.2012 16:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 481230

Re: Peniel Mlapa [ ]

toXic hat geschrieben:Und alle so: DAFUQ?
Haha ja das stimmt

Bild

Das hat mich echt umgehauen. Mlapa ist ein guter Spieler, suckt aber das er von Hoffenheim kommt...
von Steehaan
28.04.2012 20:02
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 562938

Re: Block1900

DiamondInHeart hat geschrieben:Pfiffe und Beleidigungen während der Humba? :?
Von einigen schon, ja. Finde ich schade, aber muss ja jeder selbst wissen :wink:
von Steehaan
26.04.2012 18:21
Forum: Fußball National
Thema: Neue Trikots: National & International
Antworten: 1166
Zugriffe: 183361

Re: Neue Trikots 2012/2013 National & International

Ich finde unser Trikot schön. :daumenhoch: So :D
von Steehaan
26.04.2012 18:18
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2234
Zugriffe: 295293

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

wobei eine Passage besonders in augenschein zu nehmen ist: Momentan haben wir aber schon mehr Dauerkarten auf den Stehplätzen im Unterrang der Nordkurve als wir dort Sitzplätze einrichten können. Naja das war doch klar. Die Abo2-Inhaber werden ihren Platz natürlich haben, der Rest muss sich wohl im...
von Steehaan
16.04.2012 22:06
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2234
Zugriffe: 295293

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Jetzt nehmt ihnen doch nicht die Vorfreude ^^

Ich hab eh meinen Platz, ich möchte dem Rest nur Mut machen :D
von Steehaan
16.04.2012 22:04
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2693
Zugriffe: 509224

Re: Fangesänge

discostu hat geschrieben:Außerdem: Schwule Liebe ist okay! Wir sagen doch, dass es in Ordnung ist?! Wenn die angesprochenen es negativ aufnehmen, ist das nicht unser Problem!
Genau so ist es gemeint :lol:
von Steehaan
16.04.2012 22:01
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2234
Zugriffe: 295293

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

Es gibt doch nur ein bestimmtes Kontingent an Abo2-Karten bei den Stehplätzen, oder? Das ist doch dann sicher für diesen Fall eingeführt worden.
von Steehaan
14.04.2012 20:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Ring
Antworten: 1603
Zugriffe: 243608

Re: Alexander Ring [5]

Wozu ist das Forum denn noch gut, wenn man nicht mal über so etwas diskutieren darf, weil man keine Trainerlizenz hat? :wink:

Dann können wir hier auch dicht machen ^^
von Steehaan
08.04.2012 14:44
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9769
Zugriffe: 1029194

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich glaube nicht, dass es an falschen Liedern oder sonstwas liegt. Das Schießt ein Tor für uns im richtigen Moment finde ich auch sehr geil... Ein entscheidender Punkt ist, dass einfach die meisten in der Nordkurve kaum mitmachen. Es gibt lediglich 3-4 Lieder, bei denen die ganze Kurve mal kurz rich...