Die Suche ergab 21 Treffer

von GenNext
12.09.2012 19:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 486658

Re: Peniel Mlapa [22]

Denke auch nicht, dass Mlapa von Beginn an spielen wird, aber er wird einige Minuten machen. Alleine schon, weil jeder Stürmer die Chance bekommen hat sich zu zeigen bisher und da wird man es Mlapa nicht verweigern dasselbe tun zu dürfen. Vielleicht funktioniert Mlapa + de Jong ja auch wunderbar.
von GenNext
02.09.2012 12:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1253500

Re: Luuk de Jong [9]

Hat mir gestern eigentlich ganz gut gefallen. Viel gelaufen, Bälle gefordert und eigentlich ein ordentliches Spiel gemacht, dass der Volley nicht reingeht ist halt einfach Pech. Nach wie vor zuversichtlich, dass er sich einfinden wird.
von GenNext
30.08.2012 10:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1253500

Re: Luuk de Jong [9]

Ich hab immernoch 100% Vertrauen in Luuk. Huntelaar und Barrios mussten auch erst zünden und sich einfinden. Das wird bei Luuk genauso sein und wenn er mal eins macht (und sei es ein reingestolpertes Gammeltor) dann ist der Knoten geplatzt und wir werden viel Spaß an dem haben. Ich hab null Sorgen, ...
von GenNext
17.07.2012 14:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 760017

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Schön auch, dass Twente nun Luc Castaignos holen will oder holt, der ja angeblich eine unserer Alternativen war :D
von GenNext
16.07.2012 11:38
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1222575

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Wrde mich auch interessieren. Bin aber kein Fanprojekt Mitglied, sondern nur Borussia-Karteninhaber :D
von GenNext
12.07.2012 14:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 760017

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Der Artikel vom Express ist großer Rotz, aber wenn LdJ die Aussagen so getätigt hat. Mir mittlerweile echt egal was er kostet. Der freut sich wie ein kleines Kind auf Gladbach und so ein Spieler wäre mir dann auchn Milliönchen mehr wert. Sagt sich so sicher leicht, aber ich finds absolut großartig, ...
von GenNext
12.07.2012 12:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 760017

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

http://www.derwesten.de/sport/fussball/gladbach/fuer-gladbachs-sportdirektor-eberl-waere-platz-acht-ein-sehr-gutes-ergebnis-id6872742.html Vollkommen mit einverstanden. Endlich wieder in der Liga festigen mit Blick nach Europa. Finde das ist für diese Saison ein ganz gutes Ziel. Wenn es mehr wird u...
von GenNext
12.07.2012 11:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 760017

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Wie heir teilweise ausgerastet wird, weil irgendwer ein Wort falsch liest :D
von GenNext
12.07.2012 10:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 760017

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

und woher wusste dieser Bekannte das? Quelle innerhalb des Vereins. Glaub aber es ist nicht so gut, wenn ich jetzt raus posaune wer, zwecks Jobsicherheit ;) Hat auf jeden Fall Zugriff auf den E-Mail Verkehr und hatte auch bei Arango, Boba, Xhaka usw. schon vorher Bescheid gewusst. Gibt auch noch en...
von GenNext
12.07.2012 10:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 760017

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Bekannter von mir hat mir gesteckt, dass Eberl gestern in Enschede war. Was aber nicht sonderlich überraschend ist, wenn er nicht beim Testspiel war :D
von GenNext
12.07.2012 10:06
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9457
Zugriffe: 1222575

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Kurze Frage:

Weiß jemand wo ich TIckets für das DFB-Pokalspiel gegen Aachen bekomme? In unserem Ticketshop ja bisher nicht woeit ich das sehe. Auch bei den Aachenern bisher im Ticketshop nur für die 3.Liga. Läuft das nur über telefonische Vorbestellung doer VVK-Stellen?
von GenNext
05.07.2012 20:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 760017

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Kann das vielleicht wer übersetzen, der der holländischen Sprache mächtig ist? Ich versteh zwar platt und auch den Artikel stückweise... aber naja :D
von GenNext
27.06.2012 14:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4704
Zugriffe: 678354

Re: Álvaro Domínguez [ ]

Toller Transfer :) Schöner Ersatz für Dante :)
von GenNext
23.05.2012 20:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 486658

Re: Peniel Mlapa [ ]

Ich find Mlapa gut. Bei Hoffenheim einfach scheiße eingesetzt und deswegen wird der jetzt verrufen als größte Flasche. In der Nationalmannschaft liefert Mlapa auch immer gute Leistungen. Favre wird schon seine Gründe haben ihn zu holen. 1 oder 1,5 oder 2 oder 2,5 Millionen... Jeder von diesen Preise...
von GenNext
05.01.2012 11:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1045971

Re: Marco Reus [11]

Ich kann Reus verstehen. Fakt ist: Aktuell ist Marco Reus zu gut um langfristig bei Borussia Mönchengladbach zu spielen was aktuell noch heißt (normalerweise) im Mittelfeld der Tabelle zu stehen. Reus hat mit seinem Talent und seinen Fähigkeiten höhere Ziele und das ist absolut in Ordnung. Wie der W...
von GenNext
19.07.2008 12:12
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 338
Zugriffe: 132742

Ah ok übersehen :D

Hmm ok kann man nix machen. Dankeschön dennoch.
von GenNext
19.07.2008 12:03
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Ticketbestellung
Antworten: 338
Zugriffe: 132742

Gibts noch Karten für Nordkurve Unterrang gegen den SV Werder Bremen? Hatte mein Passwort verlegt und habs dreimal verballert... kann mich erst morgen wieder einloggen. Deswegen dachte ich ich frag mal hier :D
von GenNext
23.08.2007 19:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 303342

Machet jott! :winker: :winker:

Auch wenne hier nich sonderlich eingeschlagen bist, alles gute auf dem weitern weg :)
von GenNext
23.08.2007 18:06
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 982
Zugriffe: 193044

Wenn ich sowas lese "Real Madrid zahlt 48 Millionen Euro"

Unfassbar wie sich die Leute an diesem verfluchten Geld aufgeilen.
von GenNext
23.08.2007 18:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 386233

Rösler gehört ohne Zweifel auf die 10er Position. Rösler als einzige Spitze zu bringen ist verschenktes Potenzial. Rösler hinter den zwei Spitzen würde ich eher bevorzugen.
Vielleicht leigt es auch daran, dass Rösler mich die ersten zwei Spiele eher weniger überzeugen konnte :(