Die Suche ergab 11 Treffer

von .sUnny
25.02.2007 20:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 874674

durch die starke Leistung von el fakiri und der Einwechslung von Svärd wird für ihn die Luft im Mittelfeld wohl nun was dünner..
von .sUnny
31.01.2007 12:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Markus Aretz
Antworten: 180
Zugriffe: 130666

naja ein Pressesprecher gibt auch nur das nach aussen was man ihm sagt ;)

und für der sportlichen Situation kann er ja auch nichts...
von .sUnny
31.01.2007 12:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Markus Aretz
Antworten: 180
Zugriffe: 130666

doch doch, ich habs verstanden, siehe meinen Beitrag am Ende der vorherigen Seite ;)
von .sUnny
31.01.2007 12:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Markus Aretz
Antworten: 180
Zugriffe: 130666

taffy61 hat geschrieben:Guten Tag Herr Aretz, ich nehmen mal an, dass Ihnen die Nummer von heute morgen selbst ziemlich peinlich war.
manche Leute verstehns einfach nicht.. :roll:
von .sUnny
31.01.2007 12:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Markus Aretz
Antworten: 180
Zugriffe: 130666

Moment, Aretz hat gesagt das Heynckes noch Trainer in Gladbach ist, das war zu dem Zeitpunkt auch so. Ausserdem war ja das Gespräch von "Gladbach entlässt Heynckes" und nicht "Heynckes tritt zurück" und ob man das schon zu dem Zeitpunkt wusste bezweifel ich ;) Da fehlt zwar teilw...
von .sUnny
30.01.2007 23:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 519084

Erschreckend schwach, es hat sich leider bei ihm nichts geändert, genau so unbeweglich wie letzten Saison..
von .sUnny
30.01.2007 23:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 1066962

ich fand ihn nicht schlecht, hatte zwar wenige Szenen aber die hat er für einen 19(?)jährigen gut gelöst
von .sUnny
27.01.2007 17:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 1066962

sehr motiviert, würde ihn einfach mal ins "kalte Wasser" werfen und ihn links von Anfang an spielen lassen spielen lassen
von .sUnny
17.01.2007 10:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409717

die Fragen haben wirklich Bild-Niveau, da wird doch versucht Kritik aus ON rauszukitzeln die dann wieder lang und breit in der Öffentlichkeit ausgetragen werden können..
von .sUnny
19.11.2006 20:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 874674

Soviele Fehlpässe wie Polanski gg. Schalke und Hannover gespielt hat hat er in der kompletten letzten Saison nicht gemacht, total ausser Form..
von .sUnny
08.11.2006 23:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 874674

Mein Zitat des Tages:

Eugen Polanski
Ich habe in manchen Situation mit etwas Risiko gespielt. Da ist es normal, dass auch mal ein Ball nicht ankommt. Im Spiel nach vorne waren wir insgesamt oft zu hektisch.
mal? :roll: [/b]